hash2cash Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Glückwunsch. Wolltest uns wohl auf die Folter spannen, durch deine PSN Abstinenz. Danke. Wie meinen? ach keine Ahnung. gab andere Sachen zu tun u.a. gab's an der Video-Theke einiges nachzuholen Gw zum neuen fertigen Spiel Glückwunsch zum fertigen MW3 Auch von mir : Glückwunsch zum Vorbereiteten Spiel Modern Warfare 3 Ich Danke euch für eure Anteilnahme!! Wünsche auch dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!Glückwunsch zum vorbereiten von MW3!! Kannst gerne auch mal bei mein SpielerProjekt vorbeischauen und etwas posten. Vielen Dank! Aber was wird das hier? Schleichwerbung? Mach ich demnächst mal.. Glueckwunsch zu Modern Warfare 3 Freu mich schon auf das grosse Update. Danke HahA, Kannste auch. Zum neuen Jahr gibts auch gleich was zu feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 UPDATE Dezember 2011 Etwas über mich... Mit CoD hat alles angefangen, was Ihr bisher mit mir hier teilen konntet. World at War - war meine erstes Trophäen Spiel in dem ich auch meine erste Platin erreicht habe. Durch den Leitfaden bin ich auch auf diese Seite gestoßen, habe mich registriert und fing an Trophäen zu sammeln. Als ich dann mit den ersten Beiträgen hier im Forum aktiv geworden bin und mich eingefunden habe, entdeckte ich auch die Platin Projekte. Und so sitze ich nun hier... Bisher über 500 Beiträge im Forum (28 Platins) 18 davon vorbereitet. Die CoD Online Statistken lasse ich jetzt mal außen vor. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit Bildbearbeitung, seht Ihr ja an den selbst erstellten Spiele-Bannern auf der Startseite. Und seit kurzem habe ich auch noch ein anderes Projekt in Arbeit was eine Erinnerung an eine glorreiche Zeit darstellen soll, eine CoD Montage. Daran arbeite ich noch... . Wo soll das alles noch hinführen!? Wie bereits bekannt gegeben konnte ich Spiel #17: MW3 am 25.12. fertig stellen. Mit dem vorbereiten hab ich mir Zeit gelassen, da ich nach wie vor den MP unsicher mache und der Tag ja nur 24h hat Fazit: Ein würdiger Modern Warfare Nachfolger mit ein paar schmackhaften Erneuerungen im MP und einer leider kurzen aber dafür Action-Reichen Einzelspieler Kampagne. Jedoch mittlerweile nur noch was für echte Fans der Serie. FERTIG! :emot-dance:80% >>> 98%Platin Schwierigkeit: 5,26Platin Zeitaufwand: 39,5Jack the Ripper Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an. Nun eine kleine Überraschung... Auf Finchis Rat hin habe ich mir ein Spiel besorgt was hier eigentlich nicht so wirklich rein passt. Spass hat's aber trotzdem gemacht bzw. war es für den kurzen Zeitaufwand recht unterhaltsam. Außerdem war's auch recht günstig. :'> So war Spiel Spiel #18 am 30.12. vorbereitet: FERTIG! :emot-dance:00% >>> 93%Platin Schwierigkeit: 1,37Platin Zeitaufwand: 7,90letzte Trophäen: BärenboxerSchalte 25 Bärchen durch Erhitzen aus. Geflügel-GreiferLass 10 Brathähnchen zu Boden fallen. Fazit: Leckere Animationen & ein kniffliges Leveldesign machen WmAaF zu einem lustigen und recht abwechslungsreichen Erlebnis mit Lerneffekt für Kinder. Ich werde es vererben... Vorschau & Ziele für Januar 2012: Uncharted 3 anfangen (*freu*) und evtl. vorbereiten Crysis 2 im MP Rang 50 erreichen und somit vorbereiten. Hmmm, mal gucken was sonst noch auf einen zu kommt Soviel zu mir und meinem Projekt.Vielen Dank für's vorbei schauen! Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu Wolkig Und? War doch ok, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wolkig mit... ist notiert Und? Voll der Müll, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen! Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen und etwas posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wolkig mit... ist notiert Und? Voll der Müll, oder? Penner! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke euch! Glückwunsch zu Wolkig Und? War doch ok, oder? Ja, sag ich doch... Hast du eine weitere Empfehlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Etwas über mich... Mit CoD hat alles angefangen, was Ihr bisher mit mir hier teilen konntet. World at War - war meine erstes Trophäen Spiel in dem ich auch meine erste Platin erreicht habe. Durch den Leitfaden bin ich auch auf diese Seite gestoßen, habe mich registriert und fing an Trophäen zu sammeln. Als ich dann mit den ersten Beiträgen hier im Forum aktiv geworden bin und mich eingefunden habe, entdeckte ich auch die Platin Projekte. Du magst es vielleicht kaum glauben, aber... ...bis auf die Platin-Projekte (bei mir sinds ja die Spielerprojekte), ist unsre Geschichte hier absolut gleich. Man kanns schon verstehen, dass man sich zu CoD WaW Hilfe sucht, gell? :'> Glückwunsch zu weiteren 2 vorbereiteten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Lol erstmal schön ein "Crap" spiel vorbereitet Glückwunsch zu Wolkig das spiel kann man wirklich schnell platinieren z.b vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Lol erstmal schön ein "Crap" spiel vorbereitet Glückwunsch zu Wolkig das spiel kann man wirklich schnell platinieren z.b vorbereiten Wolkig ist kein Crap das Spiel hat richtig Laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke allen für die Glückwünsche Du magst es vielleicht kaum glauben, aber...[/left] [/center] ...bis auf die Platin-Projekte (bei mir sinds ja die Spielerprojekte), ist unsre Geschichte hier absolut gleich. Man kanns schon verstehen, dass man sich zu CoD WaW Hilfe sucht, gell? :'> Ich glaube viele hier haben mit WaW angefangen Yoa, n paar Trophäen hattens in sich..:'> Wolkig ist kein Crap das Spiel hat richtig Laune gemacht Seh ich auch so! Man gönnt sich ja sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich finde Wolkig ... kein Crap-Game, also zumindest im Gegensatz zu Megamind, das ich gerade vorbereitet habe Viel Spaß und Erfolg noch bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich glaube viele hier haben mit WaW angefangen Yoa, n paar Trophäen hattens in sich..:'> Naja, angefangen hab ich nicht damit, hatte ja auch schon 10 Platins ohne Leitfaden gemacht, wie Beispielsweise LBP und Resident Evil 5, für WaW (meine 11. oder 12. Platin) hab ich dann aber Hilfe/Tipps, wie z.B. das höherstellen der helligkeit bei den Zeros gebraucht. Ich habe ja sogar den Veteranmodus ohne jegliche Hilfe geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich finde Wolkig ... kein Crap-Game, also zumindest im Gegensatz zu Megamind, das ich gerade vorbereitet habe Viel Spaß und Erfolg noch bei deinem Projekt Danke. Fande es jetzt auch nicht so schlimm, aber hab auch noch nicht viel Erfahrung mit Craps Naja, angefangen hab ich nicht damit, hatte ja auch schon 10 Platins ohne Leitfaden gemacht, wie Beispielsweise LBP und Resident Evil 5, für WaW (meine 11. oder 12. Platin) hab ich dann aber Hilfe/Tipps, wie z.B. das höherstellen der helligkeit bei den Zeros gebraucht. Ich habe ja sogar den Veteranmodus ohne jegliche Hilfe geschafft. ^^ Und bei RE5 z.B. wußtest du wo alle Ebleme und Sammel Sachen waren?? :emot-raise: Da haste aber bestimmt lange gesucht ohne Guide :biggrin5: Die Zeros hatte ich nach paar Versuchen so gepackt. Aber da gab's ja noch andere knifflige Trophäen. Weiß auch nicht mehr was es genau war, aber als Trophäen-Jäger kommt man an der Seite sowoeso nicht vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mini- Update Crysis 2 87% > 88%Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.Zum Glück hat's Bling gemacht nachdem ich das 1. MP- Spiele beendet hatte Das hat mir dann aber auch wieder gereicht! Da ich mich in der kurzen Runde wiedermal sehr aufregen mußte! Aber egal... Rang 43 von 50 derzeit dann ist es endlich geschafft...Uncharted 30 %Hier habe ich nicht viel zu sagen, da ich es evtl. gleich erst anfangen werde. Habe nur schonmal den Banner erstellt und U3 dem Projekt hinzugefügt.Modern Warfare 3 Ja, fertig ist es ja schon... aber ich habe ja beim letzten Update was angekündigt. Meine erste Montage. Schauts euch an wenn Ihr wollt [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ebs5dkBb2Pc&context=C3306400ADOEgsToPDskIthNxgUIOp3dhwg0KRbQ67]my first CoD Montage [MW3|HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Na ich sag immer: Mini Erfolge als gar keine Erfolge Also glückwunsch zu deinen kleinen Erfolg in Crysis 2 besser als gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Schön das du die Trophy bekommen hast und viel Spaß mit U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Crysis 2 87% > 88% Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.Zum Glück hat's Bling gemacht nachdem ich das 1. MP- Spiele beendet hatte Das hat mir dann aber auch wieder gereicht! Da ich mich in der kurzen Runde wiedermal sehr aufregen mußte! Aber egal... Rang 43 von 50 derzeit dann ist es endlich geschafft... Viel Erfolg noch für Crysis 2 und zu der Montage: Gefällt mir! Aber manchmal gehste n bissl defensiv zu Werke... :'> Wie wärs denn mal mit einem Zweikampf in MW3? Würde sicher Spaß machen. Bin aber in Treyarch Spielen besser. (Letztens sogar n 41-2 in W@W geschafft. Und von mir ist bald auch die ein oder andre Montage zu sehen. (Warte nurnoch auf die HD Glotze, kann aber nur 720p aufnehmen... Was hast du, dass du bis zu 1080p aufnehmen kannst? Ich weiß das daher (mit den 720p), da ich bei meinem Kumpel auch schon ne Montage fertiggestellt habe, allerdings nur mit ein paar "normalo" Abschüssen, 2h Spielzeit, einem Sprungkill und einem Triplequickscope, was in W@W garnicht so leicht ist ^^) Zu sehen hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8XtIRovSW3U&feature=g-all-u&context=G2568e11FAAAAAAAAAAA]W@W Montage[/url] Hat aber mein Kumpel bearbeitet. Und von ihm stammen auch die Abschüsse, bei der er hinter den Sandsäcken campt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.