hash2cash Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 viel glück auch von mir!! sieht klasse aus Dann mal ran an den Speck... hast leider kaum Spiele wobei ich dir helfen könnte aber vllt ändert sich das ja noch... bis dahin ...good luck! Danke Leute! Leider viel Arbeit & wenig Zeit! Wer Zeit hat, unter 2.3 wird noch Hilfe benötigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Viel Glück und Motivation CoJ ist zeitaufwendig ich hab die Platin aufgegeben wegen online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Sieht super aus. Auch von mir Viel Glück dafür... und können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wann ist denn das nächste Update da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wann ist denn das nächste Update da? Welches meinst du denn? Den aktuellen Fortschritt meiner Spiele versuche ich immer aktuell zu halten. Und Anfang Januar erstelle ich eine Monats-Statistik... Unter 2.2 Dokumentation halte ich auch alles fest... Oder meinst du das Profil Update hier im Forum!? Ich weiß ja nicht was damit los ist...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nee, in anderen Threads kommt am Ende der Woche meistens ein Wochenrückblick sowas halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nee, in anderen Threads kommt am Ende der Woche meistens ein Wochenrückblick sowas halt Ja, hast schon recht! Wie gesagt, halte zumindest meine Spiel-Fortschritte aktuell & dokumentiere alles was so passiert! Die Monats-Statistik habe ich auch vorhin erstellt... Wöchentlich werde ich das galub ich zeitlich nicht ganz schaffen. Werde aber evtl. morgen oder so noch einen ausführlichen Monats-Bericht schreiben! Versprochen... Danke, für Deine Interesse daran! Das motiviert mich auch jetzt zu einem Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 gut okey, da bin ich mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 UPDATE ! Dezember 2010 Wie bereits gesagt, werde ich es wahrscheinlich zeitlich nicht ganz schaffen ein wöchentlichen Bericht zu schreiben. Doch das Projekt wird regelmäßig aktualisiert und ich werde vesuchen neben den Monats-Statistiken und der Dokumentation einen Bericht zum Vor-Monat zu verfassen, womit ich jetzt beginnen möchte... Was Ihr evtl. wissen solltet, Mitte 2010 gingen die meisten Speicherdaten verloren, da meine Playsi zur Reperatur ging! Dachte durch die Datensicherung konnte ich alles schützen, leider Nein! Gibt es bei sowas überhaupt eine Möglichkeit? Ich bekam ja von TVS dann eine "neue" PS3 worauf man die alten Spieldaten ja eh nicht nutzen kann, oder??? Trivial Pursuit war das einzigste Spiel was vor Projekt-Start bereits vorbereitet war! Ich zähle es zwar mit, jedoch ist die letzte Herausforderung etwas Zeitaufwendig. Mehr unter 2.1 Spiele & Status SCENE IT Nachdem ich spontan dieses Projekt gestartet habe, verpasste ich direkt aus Zeitgründen meinen offizielen Start-Termin am 01.12.2010 und holte meine ersten Trophäen bei "Scene it", dass ich mit "Dark Void" & "Vancouver 2010" bereits Ende November bestellt hatte. Zu "Scene it" dachte ich erst, dass währe ein gutes einfaches Quiz-Spiel für das Projekt ähnlich wie Trivial Pursuit. Und da ich auch ein kleiner Kino-Fan mit etwas Fachwissen bin, währe das genau das richtige Spiel! Schockiert war ich jedoch, nachdem ich später in der Platin-Schwierigkeitsliste eine 10.0 feststellen mußte :emot-raise: So einfach ist das Spiel dann wohl doch nicht!:emot-what: Einige Fragen haben es echt in sich und wer denkt hier kommen nur einfache Fragen zu Blockbuster-Filmen vor, der irrt! Das Spiel hat mir gezeigt das ich noch laaannnnnge nicht jeden Film gesehen habe! Nun gut, momentan bin ich bei 18% stehen geblieben, mal sehen was ich hier nebenbei noch reißen kann! Diese Trophäen werden wohl die härtesten sein: Schneller als das Licht Erziele bei einem Schnellfeuer-Spiel mehr als 500.000 Punkte. Makellose Vorstellung Beantworte alle Fragen in einem langen Spiel richtig. Hauptrolle Erziele mehr als 400.000 Punkte bei einem langen Spiel. VANCOUVER 2010 Wow, endlich mal was anderes in meiner Spiele-Sammlung! Hier haben fast alle Trophäen zu echten Erfolgs-Erlebnissen geführt! Etwas Geschicklichkeit ist hier jedoch Grund-Vorraussetztung! Für jede Gold-Medallie gab es eine Trophäe, sowie für jede Herausforderung auf den 3 Pyramiden! Die eine oder andere Trophy/Herausforderung war nicht ganz einfach, jedoch hat mit etwas Übung alles gut geklappt! Auf jeden Fall sollte man nicht die Nerven verlieren; Spiel beenden & später nochmal probieren! In diesem Spiel hatte ich auch meine erste für mich "Positiv" verbuggte Trophäe Weiß jetzt nicht mehr welche das war, auf jeden Fall mußte ich beim Ski-Slalom einen KI-Gegner der Vorsprung hatte einholen! War auch nicht einfach! Kurz vor dem Ziel hatte ich noch Rückstand & hatte sogar eine Flagge ausgelassen... Auf jeden Fall hat`s zu meiner Freude *Bling* gemacht! Einfach nur Geil! In 6 Tagen war das Spiel vorbereitet...Von 0% auf 98% Die Online-Trophäen machte ich mit "Berbond86" Danke nochmal! War auch schnell gemacht! Das Spiel hat Spaß gemacht und ich würde es weiter empfehlen! (zumindest für ein Platin-Projekt ) Übrig gelassen habe ich diese Trophy: Es lebe die Freundschaft! Spiele eine Partie mit 4 Spielern auf einen System. Call of Duty: Classic Hier möchte ich nicht viel zu sagen, hatte es ende November auf Veteran beendet und festellen müssen das man für Platin auf Soldat, Söldner & Veteran durchspielen muß Naja, zum 3. Advent hin, konnte ich es dann auch nochmal auf Sölner beenden. Das war ein echt harter Weg, aber was tut man nicht alles für eine Platin... Nochmal würde ich mir so ein Spiel aber nicht antun, auch als CoD-Fan nicht. Da man ja auch inzwischen bessers gewohnt ist was Grafik & KI angeht! UNCHARTED 2 Das war leider auch eins der Spiele bei dem alle meine Spielstände verloren waren! Das hatte zu bedeuten: Nochmal auf Schwer durchspielen um es dann auf extrem Schwer durchzuspielen! Zum Glück hatte ich zumindest bereits die Trophys für die ganzen Schätze! Naja, nachdem ich das Spiel & die Story wieder neu aufgerollt hatte, war ich wieder voll in dessen Bann! Ist ja auch ein geniales Game!!! Hier freu ich mich besonders auf den Nachfolger! Auf Schwer angefangen & nach 1 Woche auf Extrem Schwer beendet! Sowie alle restlichen Trophäen geholt! 56% auf 72% Das war eines meiner Best-Leistungen im Dezember! Diese blieb übrig: 30 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44). SAW Zu Weihnachten lag dann noch "SAW" unter'm Baum dass ich inzwischen auch auf 65% bringen konnte. Die Grafik, die Rätsel und die Atmosphäre sind ganz nett, die Kampfszenen leider enttäuschend! Eine Platin freischaltende Tropäe habe ich bereits gewählt: Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan Also, dafür das ich im Dezember keinen Urlaub hatte, konnte ich glaub ich einen guten Projekt-Start hinlegen! Hier nochmal die Monats-Statistik: + 4 +21 +84 GESAMT: + 109 PUNKTE: + 2.250 :emot-dance: Vorbereitete Spiele: 3 (Vancouver 2010 - Call of Duty: Classic - Uncharted 2) Fortschritte: 00% >>> 18% 00% >>> 98% :emot-dance: 44% >>> 47% 88% >>> 97% :emot-dance: 56% >>> 72% :emot-dance: 00% >>> 65% Jigsaw verfolgt mich noch im Januar, doch konzentriere ich momentan auch wieder auf den Goldrausch-Boost bei Call of Juarez! Und was ist das? Mein ganzes Geld wieder weg! Dachte das wird Online gespeichert Nix da, von 0 anfangen! Egal! Gestern Abend geboostet & schon ne halbe Millionen verdient Habe mir dann noch Dead Space vorgenommen, da der Nachfolger ja diesen Monat erscheint, doch ich trau mich einfach nicht So, habe jetzt zum Glück mal ne Woche Urlaub, erstmal schön entspannen... Lange genug getippt, hoffe das Update war einigermaßen Okay Wünsche euch allen dann nochmal ein Erfolgreiches & Gesundes Jahr 2011 !!! Greetz, -hash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Yeah , tolles Update . Und glückwunsch zu den 3 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen. Schaffst sicher noch viele weitere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 So habe ich mir das vorgestellt! Super und Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Schönes Update und dann gleich drei Spiele Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Yeah , tolles Update .Und glückwunsch zu den 3 Spielen. Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen. Schaffst sicher noch viele weitere Spiele So habe ich mir das vorgestellt! Super und Glückwunsch!! Da bin ich ja beruhigt... Schönes Update und dann gleich drei Spiele Glückwunsch dazu THX @ ALL ! Heute noch direkt nach 2 Abenden Goldrausch-Boost Spiel Nr. 5 vorbereitet: Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 THX @ ALL !Heute noch direkt nach 2 Abenden Goldrausch-Boost Spiel Nr. 5 vorbereitet: Call of Juarez Nicht schlecht Herr Specht, auch Gratulation von mir;) Welches Spiel wirst du denn jetzt vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nicht schlecht Herr Specht, auch Gratulation von mir;)Welches Spiel wirst du denn jetzt vorbereiten? Also, da ich überraschend schnell Call of Juarez vorbereiten konnte (da ich nur noch die Online-Trophäen brauchte:biggrin5:), werde ich die Tage noch Jig-SAW erledigen!(mom>65%) Ich konzentriere mich gerne nur auf ein Spiel, da ich nebenbei immer mal wieder MW2 online zocke... Also, nach SAW werde ich evtl. Dead Space anfangen, falls ich vor Angst nicht wieder was vorschiebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja, krass krass. Jetzt erst komplett gelesen! Hast ja echt Gas gegeben im Dezember. Gz zu den fertigen Spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Und jetzt schon das fünfte mein Gott und das in einem Monat das is ja fast schon Wahnsinn Is Saw eigentlich ein zeitaufwendiges Spiel oder kann man schon sagen, dass es bei dem aktuellem Stand von 65 % fast schon wieder fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wow hier gehts ja ganz schön zur sache....weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja, krass krass. Jetzt erst komplett gelesen!Hast ja echt Gas gegeben im Dezember. Gz zu den fertigen Spielen =) Wow hier gehts ja ganz schön zur sache....weiter so! Bin selbst schockiert wie ich momentan abgehe Jedoch hatte ich bei Call of Juarez bereits vor Projekt alle Offline-Trophys. Will aber auch die Januar-Statistik nicht viel schlechter aussehen lassen als die Dezember-Statitik! Ja, das Jahr fängt gut an... Und jetzt schon das fünfte mein Gott und das in einem Monat das is ja fast schon Wahnsinn Is Saw eigentlich ein zeitaufwendiges Spiel oder kann man schon sagen, dass es bei dem aktuellem Stand von 65 % fast schon wieder fertig ist? Also hab gestern noch die Story abgeschlossen von 65% auf 95% In der Zeitaufwandsliste wurde es mit 13,3 Stunden bewertet. Das kommt auch in etwa hin, würde aber eher etwas mehr sagen...da es doch einige Rätsel zu lösen gab und es auch nicht so mein Ding war, sich durch eine düstere stillgelegte Psychatrie zu schlagen. Besonders Schwer waren die meisten Trophys jedenfalls nicht, eine fehlt mir jetzt noch, dann ist SAW auch erledigt, mit der haben aber die meisten Probleme gehabt: Gnadenlos Fünf Schergen zu Tode getrampelt. Die hol ich mir mal eben & dann aktualisiere ich wieder die Projekt-Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.