Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter

hash2cash

Recommended Posts

Ja, weil ich sie nämlich bekommen habe. Und das eben, ohne viel zu machen. :biggrin5:

Angeblich gibts aber auch für die Hoffnung, die sie nicht bekommen haben, sieh her: (Wann hattest denn deinen Platintag geplant? ^^ Kannst doch noch 6 weitere Monate warten... :xd::'>)

Vielen Dank für die News!!! :smile:

Werde es dann bei Gelegenheit immer wieder mal probieren ob's dann doch irgendwann *Bling* macht. Hab keine Ahnung wann ich den letzten Patch installiert habe. Kann man das irgendwo in den Spieldaten sehen? Hab aber noch Zeit, noch kein Termin für den Platin-Tag :P

Hab mir grade nochmal deine Startposts angeguckt...

Immer wieder schön zu sehen, dass sich einige Leute richtig Arbeit mit ihrem Projekt antun :)

Dankeschön!!! :J:

glaubst gar nicht wie sehr mich das aufbaut! :smile: mache mir schon immer wieder Gedanken wie ich das Projekt verfeinern kann und das schon seit Beginn. Alles Aktuell zu halten ist nebenbei selbstverständlich ;) ich mache das ganze hier auch zur Erinnerung wenn ich mal Alt bin... :biggrin5:

Wie läufts bei MW3? Ist es so wie du erwartet hast?

Puhh, habe als überlegt wie weit ich ausholen soll um diese Frage zu beantworten... Fall du oder wer anders es wünscht, schreibe ich eine Kurzgeschichte dazu :biggrin5:

Um es vorerst kurz zu halten:

Ja! Es ist sogar besser wie ich erwartet habe!

Viele bezeichnen es als MW2.1 da es für mache "nix" oder zu wenig neues gibt. Es ist eben eine Fortsetzung und kein neues Spiel. Für mich persönlich, als Fanboy, bietet es allerdings mehr als genung neue Inhalte um es noch eine lange Zeit zu spielen, da ich vorallem den MP-Modus unsicher mache ;)

Mini-Update:

1086-albums3299-picture37155-png

0% >>> 64%

Story gestern erst auf Veteran abgeschlossen nach 3 kurzen Sessions. (5-6h)

Die meiste Zeit hab ich im MP verbracht und habe mich ins 1. Prestige geballert :biggrin5: Nebenher auch etwas Survival-Mode gespielt. Spezialeinheit fange ich demnächst erst an. Story muß ich dann auch nochmal durchspielen für die restlichen Trophys und die Logs.

UPDATE

November 2011

1 Jahr ist nun schon vergangen... nicht dieses Jahr ist gemeint, sondern mein Platin Projekt was ich am 1. Dezember 2010 gestartet habe.

Mit 16 fertigen Spielen bin ich doch recht zufrieden mit meiner bisherigen Leistung was mein Real Life von der Zeit her gab. Bis Februar hatte ich schon 10 Spiele fertig. Dann kamen Zeitintensive Spiele wie Fifa 11 dazu. Und vor kurzem konnte ich ja noch Dead Space 2 mit Stolz meistern. Die letzten Wochen hatte ich leider wenig Zeit um hier im Forum zu stöbern, weshalb mein Update auch etwas später kommt. Ich hatte eigentlich auch geplant mein PP-Geburtstags-Update mit einem fertigen Spiel zu feiern, was aber leider nicht mehr geklappt hat, da ich zuviel MW3 gesuchtet habe :redface::biggrin5: Doch zum Ende des Jahres hin hoffe ich mehr Zeit investieren zu können um auch ein paar neue Games hier anspielen und vorbereiten zu können u.a. Uncharted 3, Dead Space Extraction und einige mehr die ich mir schon ausgeguckt habe... Kommen wir nun zu den Fortschritten im November...

1086-albums3299-picture37155-png

0% > 80%

Erst einmal hab ich mich nach Release direkt in den MP gestürzt und da auch viel Zeit gelassen. Irgendwann mitten drin habe ich dann auch relativ locker & schnell die Story auf Veteran durchgezogen. Sehr Action geladen, doch auch relativ kurz, sowie es bei den Vorgängern auch der Fall war und ich deswegen auch nicht enttäuscht wurde. Dann die Story ein 2x durchgezogen um die restlichen Trophäen und Logs zu sammeln, wobei ich da auch keine Probleme hatte. Was jetzt noch fehlt sind die Hälfte der Spec Ops Missionen auf 3 Sterne zu bringen und im Überlebens-Modus noch 2 Maps auf Verrückt und 1 auf Schwer bis Welle 15 abzuschliessen und die ganzen Sachen aus den Waffenkammern zu kaufen. Sollte also demnächst fertig sein :smile:

So, da es ja nicht all zuviel zu berichten gab, mache ich an der Stelle mal Schluß. Demnächst wirds hier aber hoffentlich wieder etwas bunter ;)

Ich wünsche euch allen eine gemütliche Adventszeit!

glückwunsch zu den fortschritten

Was jetzt noch fehlt sind die Hälfte der Spec Ops Missionen auf 3 Sterne zu bringen und im Überlebens-Modus noch 2 Maps auf Verrückt und 1 auf Schwer bis Welle 15 abzuschliessen und die ganzen Sachen aus den Waffenkammern zu kaufen. Sollte also demnächst fertig sein :smile:

beim überlebensmodus könnt ich dir helfen :) bei den spec ops missionen natürlich auch, aber ich kann mir da nicht mal selber helfen :xd::'>

Schönes update und viel erfolg weiterhin :)

Naja, eher bescheidenes Update, war bisher das schnellste was ich niedergeschrieben habe. :facepalm: Aber Danke!:biggrin5: Man sollte ja das spielen was einem Spaß macht... ;)

Auch dir eine besinnliche Zeit :)

Mal sehen was zu Weihnachten noch für Spiele dazu kommen :D

Danke:smile: Darauf bin ich auch gespannt :P was ich aber sicher bald anfange ist U3 ;)

Freut mich das du hier noch rein schaust! hab ich bei dir nicht irgendwo was von PP#3 gelesen? :biggrin5:

glückwunsch zu den fortschritten

beim überlebensmodus könnt ich dir helfen :) bei den spec ops missionen natürlich auch, aber ich kann mir da nicht mal selber helfen :xd::'>

Danke :smile: wer braucht denn hier nun Hilfe!? :emot-raise::biggrin5:

Ich kann/könnte auch helfen, wenn ich denn endlich mal mit Fifa 11 ferig werden sollte. :/

Nachträglich noch einen schönes 3. Advent und viel Erfolg weiterhin für dein Projekt. :D

Danke.

Hängst immer noch an der virtuellen Legende? :biggrin5: Halt dich mal ran!

Können ja gerne mal ne Runde so zocken wenn du mal on bist ;) Was fehlt dir denn noch da?

UpDate

Ich war ja wiedermal paar Tage nicht mehr online, auch im PSN hat mir etwas die Zeit gefehlt. Habs aber dennoch geschafft an Weihnachten ein Spiel fertig vorzubereiten:

1086-albums3299-picture37155-pngFERTIG! :emot-dance:

80% >>> 98%

Platin Schwierigkeit: 5,26

Platin Zeitaufwand: 39,5

Platin freischaltende Trophäe:

18.pngJack the Ripper

Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an.

Ein Dankeschön hierbei an CubeFan2003, mit dem ich die Hälfte der Missionen auf 3 Sterne abgeschlossen habe.

Mehr News und ein größeres Update folgt dann 2012. Ich wünsche allen bis dahin ein guten Rutsch und einen sauberen Start ins neue Jahr!

mfg, euer hash

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...