Blacky Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wenn du DS2 schaffst verbeuge ich mir vor dir Finde schon den 1. Teil krass und verzweifel und da kann ich speichern wie ich lust habe^^ Hast du die DE oder UK Version?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hört sich doch schonmal gut an DS2 find ich einfach nur krank mit dem Hardcoremodus oO 3 mal speichern -.- Das ist garnichts für mich.^^ Kannst ja klein anfangen mit Dead Space 1 Ich finde das war eine Super Idee von den Entwicklern! Nicht (wie immer) einfach nur auf schwer durch spielen - Platin! Endlich mal was neues. Ich hatte glaub ich noch nie so ein intensives Spielerlebnis! Das Schlimme an dem Nekro beim Stase Modul ist, dass der einen automatisch tötet, wenn man nicht Stase nutzt. Da kann man schießen soviel man will. Bin auch 1x gestorben bei dem, da ich Stase "sparen" wollte Glückwunsch, aber Kapitel 5 ist sehr schlecht, den ersten Save zu setzen Das werden wir noch sehen :mmmhmm: Nein, im ernst, ich hatte die Playsi ja schon 6h am Stück an, weil ich zwischendurch weg mußte. Ich war froh das ich bis dahin so gut voran gekommen war und mußte das einfach absichern! Einen Tod in Kapitel 6 hätte ich nicht verkraftet! Den nächsten Speicherpunkt plane ich vor der Ishimura, also Ende Kapitel 9/ Anfang 10. Und den letzten setze ich wahrscheinlich nach dem Bohrer, etwa Kapitel 12. Werde vorher nochmal ins Video schauen. Ich schiebe das alles etwas vor, entgegen der Empfwehlung, da ich denke das Finale schneller zu meistern wie den Weg dahin. wenn du DS2 schaffst verbeuge ich mir vor dir Finde schon den 1. Teil krass und verzweifel und da kann ich speichern wie ich lust habe^^ Hast du die DE oder UK Version?? Natürlich brauch man oft mehrere Versuche um einige Abschnitte zu überstehen, aber generell ist doch alles machbar. Vielleicht einfach mal die Taktik wechseln Hab die UK Limited Edition. Bin ja so im Fieber das ich am liebsten gleich weiter machen würde. Aber dafür muss man sich ein bisschen Zeit einplanen, die ich unter der Woche kaum habe. Also geht's wahrscheinlich erst ab FR weiter. Evtl. werde ich den weiteren Weg aufzeichnen und dann die besten Szenen zusammen schneiden für ein kurzes Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Du packst das schon. Wir glauben an dich... zumindest ich. ^^ Vielleicht hol ich mir, wenn ich den ersten Teil denn mal durch habe, auch mal den zweiten und kann dasselbe durchmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke Du packst das schon. Wir glauben an dich... zumindest ich. ^^Vielleicht hol ich mir, wenn ich den ersten Teil denn mal durch habe, auch mal den zweiten und kann dasselbe durchmachen. Ich kanns dir nur wärmstens emfehlen. Hab mit DS2 auch viel zu lange auf mich warten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 UPDATE: Dead Space 2 - 51% >>> 54% Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer schritt für die Platin Nachdem ich meinen 1 Save mitte Kapitel 5 gesetzt hatte, ging es heute weiter mit dem Hardcore-Modus. Ende Kapitel 7 bin ich nach langsamer und vorsichtiger Spielweise bei der Flugsequenz wo man den Trümmer-Teilen ausweichen muß zerfetzt worden :emot-what: Total unnötig... Ich war aber motiviert genug um direkt einen 2. Versuch zu starten. Bei jedem Speicherpunkt ab Kapitel 9 hab ich's mir 2x überlegt abzuspeichern. Mit feuchten Fingern hab ich mich aber noch bis zur alten Heimat durchgeschlagen, der USG Ishimura. Dort habe ich dann vor den ersten Gegnern meinen 2. Save gesetzt (Kapitel 10). Meinen letzten Save werde ich dann nach dem Bohrer ca. Kapitel 12 setzen. Zwischen durch hab ich noch den Peng-Schatz eingesammelt, deswegen der Kleine Trophäen-Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nice , ich seh schon du packst das Ist ja nurnoch die Sache mit dem Augenlaser tricky (also fand ich^^) und der nennen wir es Bossfight ^^ Viel Erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nice , ich seh schon du packst das Ist ja nurnoch die Sache mit dem Augenlaser tricky (also fand ich^^) und der nennen wir es Bossfight ^^ Viel Erfolg noch Bin zumindest auf nem guten Weg "nur noch" ...von wegen... aber der Weg dorthin... Jetzt kommen erst díe harten Gegnermassen. Vorallem diese schwarzen Nekromorphs... Naja, ich hau die weg Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das packste schon, ich drück dir die Daumen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Viel Glück Sind die Gegner auf Hardcore eigentlich genau so wie auf Fanatiker oder noch schlimmer? Ich fand Fanatiker schon extrem schwer. Der letzte Part nach der Augenstichmaschine war echt die Hölle. Wie soll man das alles mit 1 Speicherpunkt schaffen -..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Viel Glück Sind die Gegner auf Hardcore eigentlich genau so wie auf Fanatiker oder noch schlimmer? Ich fand Fanatiker schon extrem schwer. Der letzte Part nach der Augenstichmaschine war echt die Hölle. Wie soll man das alles mit 1 Speicherpunkt schaffen -..- Schlimmer würde ich jetzt nicht behaupten. Man findet nur weniger Munition. Und man kann halt nur 3x speichern, aber sonst hab ich bisher keine Unterschiede festgestellt.. glaub ich Schau doch morgen oder so nochmal rein, dann kommt ein dickes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 UPDATE OKTOBER 2011 Hallo Allerseits! Eine Riesen Welle an Toptiteln ereilt uns zur Zeit. Vielen von euch fehlt wahrscheinlich die Zeit das ein oder andere Spiel in Ruhe zocken zu können, oder wegen der großen Auswahl müssen manche Spiele einfach pausieren. Einerseits: Andrerseits: Jedenfalls wollte ich mich jetzt schon mal dafür bedanken das Ihr bzw. Du! in dieser schweren Zeit dennoch den Weg in mein PP gefunden hast! Denn heute gibt es wie beim letzten Update angekündigt nicht nur was zu lesen, sondern auch was zu sehen! Doch fangen wir erstmal klein an:84% >>> 87%Ich konnte durch einen kleinen Trick dem Bug aus dem Weg gehen und alle Waffen freischalten. Dafür gab's 1x Silber. Danke an der Stelle nochmal an NoMaD_LA90 für den Hinweis! Falls der Bug überhaupt gekommen wäre, aber Ihr wisst ja was man hat, hat man. Obwohl ich für die letzte Trophy bereits Online Rang 43 von 50 erreicht habe, werde ich Cryschiss 2 dennoch begraben müssen, da ich ebenfalls die Trophy "Hingabe" (nach einem halben Jahr erneut Online spielen) nicht bekommen habe! Bug! Das Spiel ist wohl der Fail des Jahres 2011 !!! Ach, vergessen wir einfach den Kack hier und wenden uns etwas anderem zu... ? %Letzten Samstag, spät in der Nacht:J: Frisch & munter auf der Ishimura angekommen, ging es ab Kapitel 10 beim 2. Save weiter. Ich wußte das mir noch ein schwerer Weg bevor stand! Denn ab jetzt ging's erst richtig los! Die Ishimura steckt voller alter Geister oder besser gesagt zäher Gegner. Kalter Schweiss begleitete mich Schritt für Schritt durch das dunkle Raumschiff...Puls bei 180! quatsch! alles halb so schlimm Naja, ein wenig aufgeregt war ich natürlich schon, durchgehend! Aber ich konnte zu meiner eigenen Verwunderung alle Hürden erstaunlich gut überwinden, was wohl zum großen Teil daran lag das ich die Energieknoten bis dahin strategisch gut genutzt habe. Stase & Trefferpunkte der RIG waren an der Stelle schon fast voll gelevelt! So konnte ich in einem Durchlauf mein geseztes Ziel: Save 3 nach dem Boher in Kapitel 12 erreichen. Und das ohne große Probleme Doch genug von dem gelese hier! Ihr wollt Action? Dann guckts euch doch einfach an! Ishimura, der Aufzug und der Bohrer zusammen gefasst: ACHTUNG: Diese Sendung ist nicht für Zuschauer unter 18 Jahren!Aber Ihr macht ja alle sowieso was Ihr wollt, also egal! [url=http://www.youtube.com/watch?v=cz8WABVfmzI]Dead Space 2 - Hardcore Kapitel 10-12 - YouTube[/url] Sonntag ging's dann weiter ins große Finale! Doch leider blieb ich nach 2 Anläufen erfolglos. Das 1x hat sich die Augenstichmaschine an mir vergangen und beim 2x Anlauf bin ich wo man diese Passage duchfliegen muß zerquetscht worden. Lektion: Geduld zahlt sich aus! Das hat mir für den Tag aber dann gereicht. Neuer Tag, neues Glück! Der Montag war Beinhart! Ein Jubelschrei am Ende hat mich erlöst! Hardcore geschafft! Kapitel 15 hab ich bis zur Trophy komplett hochgeladen. Spoiler-Gefahr! Ich empfehle es nur zu gucken wenn man das Spiel schon 1x durch hat, bzw. es niemals vor hat durchzuspielen [url=http://www.youtube.com/watch?v=QhVSK29vsbM]Dead Space 2 Hardcore Kapitel 15 - YouTube[/url] Dann noch alle restlichen Trophys eingesammelt und es war pünktlich zu Halloween vorbereitet! Mit der Handkanone war's dann auch ein Kinderspiel Übrig blieb der "Junge von Milo" Einmal Kopf ab: Platin!Ein paar erspielte Trophys hab ich dann hier noch zusammen geschnitten, falls noch wer ein paar entspannende, erfreuliche, erlösende, wie auch immer "Blings" erleben möchte: [url=http://www.youtube.com/watch?v=mYI88hH8XYk]DS2 some trophies.mp4 - YouTube[/url] Fazit Hardcore: Wenn man RIG, Stase und den Plasmacutter taktisch gut auflevelt und auch sonst sparsam mit seiner Munition umgeht ist der Hardcore-Modus ein Elebnis wert, dass man mit dem nötigen Willen auch meistern kann! Bzgl. der Videos:Ihr wart soeben Zeuge meiner ersten Versuche Videos aufzuzeichen und zu bearbeiten. Dies sind auch meine ersten YT-Videos gewesen, da ich erst seit letzter Woche einen Acc habe.2 der 3 Videos habe ich mit dem Editor der PS3 bearbeitet, da ich keine Bearbeitungs-Software besitze bzw. kenne. Wenn jemand einen Tipp für ein kostenloses Programm hat, wäre ich überaus dankbar!!! Gerne auch per PN! Aufgezeichnet habe ich mit dem Hauppage PVR. Vielen Dank für die Anteilnahme! Ich hoffe ich konnte ein wenig unterhalten MFG, -hash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 schönes ding mit ds2 is notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 riesen gz zu Dead Space 2 Haste Geduld und Skill gezeigt und das Spiel gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Glckwunsch zu Dead Space 2 und meinen Respekt dazu Das mit Crysis find ich echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Echt schade, dass du bei Crysis 2, so einen blöden Bug hast. (Da kann ich echt froh drum sein ^^) Zu Dead Space 2 kann ich dir auch nur meinen Respekt aussprechen und sagen: Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch zu Dead Space 2 Bei Crysis 2 is der Bug echt zum kotzen Hoffentlich patchn die das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 GZ zu DS2 ... so langsam habe ich das gefühl, dass den bug nur die bekommen die schon sehr viele trophys in crysis 2 haben .. denn die jenigen die nicht knapp vor platin sind kriegen die trophy irgendwie meistens ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 schönes ding mit ds2 is notiert Danke! Das ging ja schnell! riesen gz zu Dead Space 2 Haste Geduld und Skill gezeigt und das Spiel gerockt Danke dir! Glckwunsch zu Dead Space 2 und meinen Respekt dazu Das mit Crysis find ich echt schade Danke! nicht schade, traurig! Echt schade, dass du bei Crysis 2, so einen blöden Bug hast. (Da kann ich echt froh drum sein ^^)Zu Dead Space 2 kann ich dir auch nur meinen Respekt aussprechen und sagen: Glückwunsch. Danke! Wieso kannste da froh sein? Weil du online nie viel gemacht hast!? Dann ja, kannste... Den Bug haben aber die meisten... Glückwunsch zu Dead Space 2 Bei Crysis 2 is der Bug echt zum kotzen Hoffentlich patchn die das.. Danke! Die Frage ist nur wann und ob überhaupt! Die Hoffnung stirbt zuletzt! GZ zu DS2 ...so langsam habe ich das gefühl, dass den bug nur die bekommen die schon sehr viele trophys in crysis 2 haben .. denn die jenigen die nicht knapp vor platin sind kriegen die trophy irgendwie meistens ... thx! Wie ist dir denn das aufgefallen? Wäre möglich! Trotzdem müssen die was dagegen machen! UPDATE: Ab morgen wird MW3 dem Projekt hinzugefügt. Einen Banner hab ich schon mal erstellt, da ich dann keine Zeit mehr für hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Danke! Wieso kannste da froh sein? Weil du online nie viel gemacht hast!? Dann ja, kannste... Den Bug haben aber die meisten... Ja, weil ich sie nämlich bekommen habe. Und das eben, ohne viel zu machen. Angeblich gibts aber auch für die Hoffnung, die sie nicht bekommen haben, sieh her: (Wann hattest denn deinen Platintag geplant? ^^ Kannst doch noch 6 weitere Monate warten... :'>) Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen. [Online-Trophäe] Ihr müsst 6 Monate, nachdem ihr euer erstes Spiel online absolviert habt, wieder ein Spiel online bestreiten. Da hier die Serveruhr gezählt wird, müsst ihr wirklich 6 volle Monate warten, bis ihr diese Trophäe bekommt. Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang ihr habt, wie viele Siege oder Erkennungsmarken ihr habt. Ihr müsst lediglich ein Spiel online bestreiten. Ihr könnt die 6 Monate ruhig durchspielen. Diese Trophäe bedeutet nicht, dass ihr 6 Monate Pause machen müsst. Wichtig: Nach jedem Patch, den ihr installiert, wird der Zähler auf 0 gesetzt. Dies bedeutet, dass ihr nach Installation eines Patches erneut 6 Monate warten müsst, bis ihr die Trophäe erhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.