Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter

hash2cash

Recommended Posts

Danke allen für die Glückwünsche! :smile: Diese sind Futter für meine Motivation :biggrin5:

Wie wird es hier weiter gehen?

Zunächst einmal bin ich froh seit dem Fifa 11 - Sommerloch wieder paar Spiele vorbereitet zu haben. Nach Borderlands kam die Frage was nun!? L.A. Noire oder Dead Space 2 ? Die liegen hier schon beide länger rum! Und dafür schäme ich mich auch!! :facepalm: Aber was soll ich zu meiner Verteidigung sagen? Ich mag es einfach nicht viele verschieden Spiele gleichzeitig zu zocken. bzw. zu unterbrechen, was anderes zu zocken und dann irgandwann wieder weiter zu spielen. Ich gucke ein Film schließlich auch nicht in Stücken, auch wenns ein blöder Vergleich ist. Mir reicht die Zeit einfach nicht. Entschieden hab ich mich für Dead Space 2! Was ich wohl nächste Woche anfangen werde. Ich bin mir bewußt das DS2 hammer ist! Es lag schon viel zu lange rum! Vielleicht auch weil ich mich davor gedrückt habe:biggrin5:, sowie bei DS1 wie vielleicht einige noch wissen...

Auf jeden Fall habe ich plötzlich richtig Lust darauf bekommen! Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Dann wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen bei Dead Space 2 :)

Danke dir! ;) Das wird auch wieder ein Projekt im Projekt :biggrin5:

Gestern mal wieder Crysis wegen Double XP WE eingeworfen und gleich ne Trophy abgesahnt :biggrin5::cool2:

29.pngTausendsassa

Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen.

Exfiltration hat noch gefehlt. Somit von 78% auf 80%

Muß aber dennoch sagen das der MP einfach nur schlecht ist!! :facepalm:

Macht überhaupt kein Spaß, wenn dann wird nur noch geboostet :biggrin5:

So hätte ich keine Motivation mehr und würde das Spiel wahrscheinlich aufgeben!

Danke dir! ;) Das wird auch wieder ein Projekt im Projekt :biggrin5:

Gestern mal wieder Crysis wegen Double XP WE eingeworfen und gleich ne Trophy abgesahnt :biggrin5::cool2:

29.pngTausendsassa

Exfiltration hat noch gefehlt. Somit von 78% auf 80%

Muß aber dennoch sagen das der MP einfach nur schlecht ist!! :facepalm:

Macht überhaupt kein Spaß, wenn dann wird nur noch geboostet :biggrin5:

So hätte ich keine Motivation mehr und würde das Spiel wahrscheinlich aufgeben!

Ich kann dich da verstehen, mir gehts genauso... :facepalm::biggrin5:

Glückwunsch zur Trophy :)

UPDATE

September 2011

So, da bin ich wieder um einen Rückblick auf den Septmber zu werfen.

Mit kleinen Schritten gehts hier voran, dass Projekt bleibt aber in Bewegung.

Immerhin konnte ich wieder 2 Spiele fertig vorbereiten. Genauere Infos findet ihr wie immer in Post #3

1086-albums3299-picture33431-png FERTIG! :emot-dance: (88% >>> 97%)

Was eine Erleichterung! Mit einem Zeitaufwand von 122h laut Community konnte ich einen großen Zeitfresser aus dem Weg räumen! Aber voller Stolz ist es nun vollbracht. Meine erste Fifa-Platin! Die macht sich in der Sammlung sicher gut :biggrin5: Es war eine schöne Zeit, die ich Online in Pro Clubs mit vielen Leuten teilen konnte. Einzigartige Momente, auch auf emotionaler Ebene sind dabei entstanden. Somit sage ich nochmals Danke an alle Mitwirkenden. Letzte Trophys:

15.PNGHeimleiter

Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams.

20.PNG Einmal Torschütze sein...

Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer.

1086-albums3299-picture34230-png FERTIG! :emot-dance: (09% >>> 56%)

Ohne wirklich einen Plan zu haben, habe ich mich auf Borderlands eingelassen. Ein alter Freund hat mir das Spiel emfohlen und mich auch im Koop durchgelotst. Deswegen konnte ich es auch relativ schnell vorbereiten. Ich weiß jetzt nicht mehr viel dazu zu sagen, man muß das Spiel einfach selbst erlebt haben. Mir hat es gut gefallen! ;)

Diese Bronze hab ich übrig gelassen:

39.PNGFronteinsatz!

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Soldaten ausgeschaltet

1086-albums3299-picture33433-png(78% >>> 84%)

Das Double XP Wochenende konnte ich gut nutzen! Von Rang 22 auf 38 konnte ich mich aufleveln! Zum größten Teil durch's boosten. Dieses Wochenende gab mir wieder Hoffnung Crysis 2 doch noch platinieren zu können. War ja das 1 x das ich beim boosten dabei war. So muß ich mich wenigstens nicht mit dem schlechten Multiplayer rum ärgern. Ich meine die Spielidee mit dem Anzug, dem Panzer & Stealth-Modus finde ich schon sehr gut. Doch hätte man aus dem MP sicher mehr machen können. Die oft schlechte Verbindung, sowie die lächerliche Abschusskamera haben mich überzeugt doch lieber unkompliziert & Stress-frei zu boosten. So werde ich versuchen nach und nach das Spiel hoffentlich noch im Oktober fertig zu bekommen. Bleibt nur noch die Frage ob sich die Trophys "ausgerüstet" & "Hingabe" noch problemlos freischalten lassen! Wir werden sehen... Diese Trophys konnte ich beim Double XP mitnehmen:

29.pngTausendsassa

34.pngModulmaximum

Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen.

46.pngMörderklamotte

Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen.

Vorschau Oktober:

Der große Tag nähert sich: der 8. November ;)

Da erscheint "mein" Spiel des Jahres! ...wenn es den Erwartungen gerecht wird. Doch ich denke das wird es! Bis dahin werde ich versuchen Crysis 2 abzuschliessen und natürlich wie bereits angekündigt mir Dead Space 2 vorknöpfen. Das muß bis dahin auch fertig werden. Das sind so die großen Ziele für den Oktober! Bis Ende des Jahres hätte ich gerne 20 Spiele fertig. Mal sehen ob's klappt. Mit MW3 wären es schonmal 18. Uncharted 1 & 3 wird wahrscheinlich noch irgendwann hier einfliessen um die Trilogie innerhalb des Projekts zu platinieren.

Des weiteren hab ich mir ein HD Recorder zugelegt um euch evtl. ab und an auch mal mit bewegten Bildern zu unterhalten. Brauchen werde ich den ohnehin für den Platin Tag und außerdem möchte ich mir noch demnächst zur Erinnerung eine MW2 Montage zusammen stellen...

So, hätte auch mal mehr schreiben können, aber bei dem guten Wetter habe ich mir ohnehin schon den ganzen Tag Zeit gelassen für das Update... :redface::smile::biggrin5:

MFG ,-hash

Joa, war ja ein ertragreicher September!

Naja, eher durchschnitt :dozey::biggrin5:;)

Bin mal gespannt wie viele Leute jetzt wieder gratulieren, obwohl sie es damals schon getan haben :P

Weiß jetzt nicht auf was du anspielst... Ace hat 2x zu Pate 2 gratuliert was er aber dazu geschrieben hat. Der ist aber auch Stammgast hier und darf das! ;):biggrin5: Besser 2x als kein mal ;)

Meine Monats-Updates bzw. Rückblicke sind auch für mich zur Erinnerung gedacht, da ich diese mit der Startseite verlinke und ich deswegen nochmals alles zusammenfasse ;)

MW3 ist also dein Spiel des Jahres 11?

Nun ja, bei der Wahl zum Spiel des Jahres '11 würde ich wahrscheinlich ein Spiel wählen was Innovation in Sachen Gameplay und Spielidee zeigt. Das ist bei Fortsetzungen sicher schwierig. Das hat dieses Jahr z.B. L.A. Noire gezeigt. Hab's zwar innerhalb des Projekts noch nicht angefangen, aber hab schon viel vom Spiel gesehen, was ich sehr beeindruckend fande.

MW3 ist in sofern mein Spiel des Jahres, da ich die MP von Modern Warfare 1+2 am meisten zocke und dabei auch mal mein PP links liegen lasse. Solltest du eigentlich wissen ;) Deshalb ist nach 2 Jahren die Freude meinerseits auf ein Fortsetzung sehr groß.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen & den 2 Spielen :)

Zu Crysis 2, du bist ja gleich Level 39

lass dann auf jedenfall 2 oder 3 Marken (reicht eig. auch 1 :D)

übrig und mach den Trick wen sie nich reichen.

Also kaufen und dan ganz schnell rausgehn.

Da steht alles genau http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/69942-tip-zum-ausgeruestet-bug.html

Gratulation zu deinen Monatserrungenschaften.

BTW: Fifa 12 wird wieder schön gell? :D

keine Ahnung...findest du? hole mir Fifa 12 vorerst nicht...

Glückwunsch zu deinen Erfolgen & den 2 Spielen :)

Zu Crysis 2, du bist ja gleich Level 39

lass dann auf jedenfall 2 oder 3 Marken (reicht eig. auch 1 :D)

übrig und mach den Trick wen sie nich reichen.

Also kaufen und dan ganz schnell rausgehn.

Da steht alles genau http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/69942-tip-zum-ausgeruestet-bug.html

Vielen Dank! :smile: Probieren werd ich's! Kann ja nicht schaden.. manche habe den Bug, manche nicht. schon komisch. Hatte bisher zumindest überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Trophy's. Bin mal auf "Hingabe" gespannt. Etwa mitte Oktober ist das halbe Jahr um :biggrin5:

Update: Dead Space 2 >>> 9%

Habe SA & SO den 1. Durchlauf auf Normal gestartet und ca. bis Kapitel 5 gespielt. Bis dahin war es mir dann doch zu einfach :xd::'> Also hab ich gestern gleich Neu angefangen auf Fanatiker. Das war dann auf Anhieb etwas anspruchsvoller :smile: Da bin ich momentan bis mitte Kapitel 3 gekommen. Ich steh also noch ganz am Anfang. Ein paar Schock-Momente waren dannoch dabei sogar mit einem kurzen Schrei beim 1.Shop wo der eine Nekro sich "Tod" stellt & dann doch plötzlich aufspringt :biggrin5: Meine ersten Tode fand ich dann nach der Zug-Sequenz wo man Kopf über hängt und sich verteidigen muß, da hatte ich's nicht so mit dem zielen.:facepalm:

Meine Taktik: Nach einigen Recherchen im DS2-Thread, werde ich vorallem Stase und die Trefferpunkte der RIG mit Energie-Knoten aufwerten. Bei den Waffen bin ich noch nicht sicher wie ich aufwerten soll. Plasma-Cutter oder Impulsgewehr... Am Ende denke ich kommt auf jeden Fall noch die Laserkanone hinzu.

Das Spiel ist auf jeden Fall Hammer & fesselt mich jetzt schon.

Ich bin auch von der Grafik total begeistert! Die Atmosphäre finde ich auch wiedermal sehr gut gelungen.

Freue mich schon auf's Wochenende! Da wird dann ausgiebig gezockt :J:

Wenn Du die Zug Stelle ein paar mal machst, kannst Du sie bei Hardcore mit Links :cool2:

Ja, denke ich auch. Trotzdem, jeder Schuss muß sitzen! Freu mich schon auf Hardcore... :biggrin5:

Schade... :frown: ist echt toll geworden. :biggrin5:

Ja glaube ich dir. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, wenn ich mal zur Gelegenheit komme das anzuzocken. Für das Projekt ist das aber glaub ich nix...

Glückwunsch, dass du da einigermaßen gut weiterkommst. Mit Übung ist alles einfacher. :xd::'>

:biggrin5: yo. Beim 1. Durchlauf auf Fanatiker werd ich sicher noch genug möglichkeiten haben "wiederholt" zu üben :biggrin5:

UPDATE: Crysis 2 - 84% >>> 87%

Online konnte ich einen kleinen Sprung von Rang 38 auf 41 machen, wo ich dann auch den Trick, Glitch, Bug... wie auch immer... ausprobiert habe. Da ich auf Rang 39 keine Waffen Freischaltung mehr hatte, habe ich die Trophy bei Rang 41 gemacht. Hat zum Glück funktioniert. Frei nach dem Motto: "Sicher ist Sicher" und "Was man hat, hat man" :cool2:

47.pngAusgerüstet

Multiplayer: Alle Waffen freischalten.

UPDATE

1086-albums3299-picture33432-png

9 % >>> 51 %

Die Tage werden immer kälter, wie kann man sich da besser bei Laune halten als mit Dead Space 2 !? :biggrin5: Das Spiel war echt der Ober-Burner! Bin total begeistert! Wieso war? Weil ich's Durch habe! :smile::smile::smile: Mission Possible! :cool2:

34.png Mission Impossible

Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Fanatiker" ab.

Nach dem ich mich Tag für Tag, Speicherpunkt für Speicherpunkt vor gekämpft habe, habe ich am Wochenende Vollgas gegeben! Ziel war einfach nur das Spiel & die Story zu geniessen ohne auf Trophäen zu achten. Ich bin immer noch total im Fieber, so dass ich sagen muss, DS2 war eines der besten Games die ich bisher durchgespielt habe. Keine Frage. Das Genre ist natürlich Geschmackssache :biggrin5:. Alles zusammen gerechnet; Story, Grafik, Gameplay und die atemberaubende Atmosphäre die einen durchweg begleitet, machen das Spiel zu einem meiner Favoriten.

An vielen Stellen bin ich aber abartig oft gestorben und habe sehr viele Versuche gebraucht einige Situationen zu bewältigen. Muß ich ehrlich zugeben :biggrin5:

Hardcore wird mich auf jedenfall nochmal auf den Prüfstand stellen.

Hab auch schon angefangen:biggrin5: Bin gleich 2x in Kapitel 1 gestorben. 1x wo das Tor zu fällt und die 5 Nekros kommen, hab ich's total vermasselt. :facepalm:

Und 1x wo ich das Stase-Modul finde, hat mich der schwarzer Brummer platt gemacht, weil ich zu unfähig war den einzufrieren. Aber besser 2x in Kapitel 1 als später... im Walktrough sah das so einfach aus wie der da durch rennt... :biggrin5::facepalm::dozey:

3. Versuch: Die Zug-Fahrt! Ich wußte was jetzt kommt! Hangover! Was hat ich n Schiss drauf zu gehn! Plasma Cutter 10 Schuss, Stase 2 Schuss und ca. 7 Gegner! Was ein Glück das ich Kinese geschickt einsetzen konnte. Mit nem Puls bei 240 - was ich echt noch nie erlebt habe - habe ich überglücklich und Super Vorsichtig weiter gespielt und in Kapitel 5 nach der ersten Begegnung mit den Stalkern meinen 1 von 3 Saves gesetzt. Vielleicht etwas früh, aber mir war's erst mal genug :J::biggrin5:

Danke an alle Leser!

Das Schlimme an dem Nekro beim Stase Modul ist, dass der einen automatisch tötet, wenn man nicht Stase nutzt.

Da kann man schießen soviel man will.

Bin auch 1x gestorben bei dem, da ich Stase "sparen" wollte :facepalm:

Glückwunsch, aber Kapitel 5 ist sehr schlecht, den ersten Save zu setzen :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...