Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter

hash2cash

Recommended Posts

:biggrin5: mini-update:

1086-albums3299-picture33648-png

"Der Pate 2" wurde dem Projekt hinzugefügt.

Banner wurde hinzugefügt.

Aktueller Stand: 25%

New York abgeschlossen, bin dabei Florida zu privatisieren.

Noch kein Plan welche Trophy ich übrig lasse! :skep:

Am sichersten ist es, wenn du eine Exekutionsart auslässt, also diese Trophy:

gold_header.png

38.pngExekutionen mit Stil

Führen Sie alle Exekutionsarten durch .

[Offline-Trophäe]

Nahkampfwaffen finden sich in vielen Geschäften oder Waffenläden. Wichtig ist, das ihr die Trophy so schnell wie möglich holen solltet und nicht erst in der letzten Mission, da es dann schwieriger wird. Die Exekutionen werden nur bei Gangstern gezählt, also nicht bei Unschuldigen.

Am sichersten ist es, wenn du eine Exekutionsart auslässt, also diese Trophy:

gold_header.png

38.pngExekutionen mit Stil

Führen Sie alle Exekutionsarten durch .

[Offline-Trophäe]

Nahkampfwaffen finden sich in vielen Geschäften oder Waffenläden. Wichtig ist, das ihr die Trophy so schnell wie möglich holen solltet und nicht erst in der letzten Mission, da es dann schwieriger wird. Die Exekutionen werden nur bei Gangstern gezählt, also nicht bei Unschuldigen.

Die Trophy wär ganz cool gewesen. Die habe ich aber versucht als erstes zu holen bevor ich die Story abschliesse. Wußte ja nicht genau ob's hinterher noch machbar ist...

Ich möchte eigentlich immer was übrig lassen um für ein bisschen Action im Platin-Video zu sorgen. Andererseits will ich natürlich nicht noch ne halbe Stunde an einem Spiel fest hängen, soviel ist klar. Eine blöde Idee habe ich dann auch noch bekommen: Ich habe mir vorgestellt am Platin-Tag auch soviele Trophäen wie möglich zu holen... Naja auf jeden Fall bin ich mir unsicher was ich übrig lassen soll! Der Pate 2 ist eigentlich fertig. (80%) Das sind die letzten: (was meint ihr?)

GOLD:

40.pngSafeknacker

Knacken Sie alle Safes

SILBER:

32.pngBankenkrise

Überfallen Sie alle Banken einmal

34.pngUnsere Organisation

Rekrutieren Sie einen kompletten Familienstammbaum

37.pngScharfe Waffen

Sammeln Sie alle Schusswaffen-Upgrades der Stufen 2 und 3

BRONZE:

25.pngStellvertreter

Befördern Sie einen Ihrer Männer zum Capo decina

7.pngEin Upgrade in Ehren

Verbessern Sie die Fähigkeiten oder Waffen eines Ihrer gemachten Männer

Schöne Banner!!!

Und noch viel Glück bei FIFA 11, aber das wirst du schaffen!

Danke dir! :smile: Nur noch eine Frage der Zeit...

Spiel Nr. 13:

1086-albums3299-picture33648-png FERTIG! :emot-dance: (82%)

@ Ace: Du hast entschieden! :biggrin5: Das mit der Bank wird wohl die auslösende sein, zusammen mit "knacke alle Safes"

Hab aber dennoch paar mehr übrig gelassen :J::biggrin5:

bronze_header.png

7.pngEin Upgrade in Ehren

Verbessern Sie die Fähigkeiten oder Waffen eines Ihrer gemachten Männer.

25.pngStellvertreter

Befördern Sie einen Ihrer Männer zum Capo decina.

silber_header.png

34.pngUnsere Organisation

Rekrutieren Sie einen kompletten Familienstammbaum.

32.pngBankenkrise

Überfallen Sie alle Banken einmal.

gold_header.png

40.pngSafeknacker

Knacken Sie alle Safes .

Glückwunsch zur Der Pate 2 :D

Danke! Aber was gibt's denn da zu grinsen? :emot-raise::biggrin5:

Nein, es war nicht all zu schwer, ich geb's zu! :biggrin5:

Das heisst, du holst an deinem Tag mit der Platin 6 Trophäen?

GLückwunsch, ist notiert! :D

Danke! :smile: Wieso nicht? :biggrin5: Dafür gibt's ja keine Regel! Viel länger wird's deswegen aber auch nicht dauern! ;)

Glückwunsch zu Pate 2 :)

Ging ja echt fix :P

Danke! :smile: 17,7h laut Liste. 1x durchspielen war ausreichend! :smile: Gab auch sonst keine Komplikationen... hier muß es ja mal wieder voran gehen! ;):biggrin5:

Glückwunsch zu Pate 2. Was mich interessiert ist, ob du denn die geschnittene oder ungeschnittene Fassung hast? Mir ists öfters mal passiert, dass ich (da ich die UNCUT Version hatte) Zivilisten Exekutiert hatte... :facepalm::biggrin5:

Freut mich, dass du meinen Rat angenommen hast, was die letzte Trophy angeht :)

Glückwunsch zu Pate 2. Was mich interessiert ist, ob du denn die geschnittene oder ungeschnittene Fassung hast? Mir ists öfters mal passiert, dass ich (da ich die UNCUT Version hatte) Zivilisten Exekutiert hatte... :facepalm::biggrin5:

Freut mich, dass du meinen Rat angenommen hast, was die letzte Trophy angeht :)

Danke! Ich sag's mal so ich hatte "Der Pate 2" und nicht "The Godfather 2" :facepalm:

Hab bei der Bestellung nicht weiter drauf geachtet! Mein Fehler! :cry2::facepalm: Hat das Spiel-Erlebniss doch um einiges gestört! :frown: Aber was soll's! Hab daraus gelernt und bereits das nächste Spiel (100% uncut :biggrin5:) bestellt. Das wird dann nach der Gamescom enthüllt. Also nächste Woche... ;)

UPDATE

AUGUST 2011

So, da bin ich wieder, hab ja wieder lange nicht von mir hören lassen...
:facepalm:

Viel hab ich im August nicht gerissen, doch konnte ich zumindest wieder konsequent 1 Spiel von 0 auf vorbereitet erledigen. :J: "Der Pate 2"

1086-albums3299-picture33648-png FERTIG! :emot-dance:

Bei 82% habe ich hier mal Spaß halber 2x Bronze, 2x Silber & 1 Goldenen übrig gelassen. Ist aber dennoch eine Sache von wenigen Minuten zur Platin. :biggrin5:

Obwohl das Spiel ja schon etwas älter ist, konnte es mich schnell durch die Story und die (taktischen) Möglichkeiten überzeugen, z.B. mit der Verwaltung in der Don-Ansicht. Die komplette Spiel-Idee fande ich auf Anhieb sehr Interessant! Die Action im Gameplay konnte sich auch sehen lassen! Alles in allem war der Weg zur Platin kein großer Akt.

Die USK- Fassung hat den Spiel-Spaß etwas eingeschränkt, da ich überstürzt bestellt hatte. Ansonsten hab ich nicht viel Negatives zu bemerken, da mir bereits vorher bewusst war, dass das Spiel keine große Konkurenz zu gegenwärtigen Spielen aus diesem Genre sein kann.

Auf einen Tipp hin habe ich mir dann Borderlands GOTY bestellt. Diesmal natürlich uncut. Dies habe ich bisher zwar nur auf 9% gebracht, was aber hauptsächlich an den 4 DLC's liegt, die dabei sind. Hier werd ich aber vermutlich gut & schnell voran kommen, da ich einen Experten als Mitspieler habe. ;)

VORSCHAU: September

Yoa, Borderlands fertig machen, Fifa 11 endlich fertig machen(:facepalm:), L.A. Noire anfangen, worauf ich mich auch schon lange freue! Aber sicher kann der ein oder andere verstehen das man sich auf so Spiele entspannt einlassen will um Sie zu genießen. Die Zeit ist dabei wohl mein schlimmster Feind.

Projekt bezogen mach ich mir immer wieder mal Gedanken wie das ganze hier weiter oder auch zu Ende gehen wird, darüber informiere ich aber zu gegebenen Zeitpunkt.

So, diesmal kurz & knapp! Ich setz mich mal wieder ran, damit ich diesen Monat noch was reißen kann... ;) MFG @ all !

glückwunsch zu pate 2 :)

Danke! :smile:

Glückwunsch, auch wenn ich dir eigentlich schon dazu gratuliert habe ;)

Danke! Das macht nix, du hast das recht das 2x zu tun ;):biggrin5:

Gratulation zu "Der Pate 2" ! ;)

Vergiss nicht mein Angebot für Little Big Planet, das musst du auch noch vorbereiten. :D

Welche Trophäen fehlen dir noch bei FIFA11?

Danke! :smile:

Ich weiß... ich weiß :facepalm: Ich add dich gleich mal, dann machen wir da mal was bei Gelegenheit ;)

@ fifa 11: Nur noch die 500 V-Pro Spiele... Ich warte schon als auf das alles erlösende: Bliiiiiiiiing!!! :biggrin5:

LOL

Ich merke grade, dass du "Der Pate 2" schon voll lange fertig hast. Das hier war ja nur die August-Zusammenfassung xD

Ja, hattest du auch schon in der Übersicht aufgenommen ;)

Danke trotzdem! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...