Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter

hash2cash

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen beiden vorbereiteten Spielen.

Bei Dead Nation hast du dir aber echt eine herausfordernde Trophäe übrig gelassen. Aber das ist dafür umso spannender. :D

Und bei FIFA11 hättest halt immer den Gegner gewinnen lassen können, dann hättest du keine Quitter gehabt und dir zusätzliche 43 Spiele erspart. ^^

Aber wer Fußball mag (und das sollte man, wenn man sich FIFA zulegt :D), der hat mit den Trophäen (auch mit den 500 V-Pro Spielen) kein Problem.

Mach weiter so!

Falls du Hilfe bei LBP brauchen solltest, sag einfach Bescheid. Stehe gerne zur Verfügung. :)

Glückwunsch zu den beiden Games ;)
Schönes Update, Gratz zu den beiden Spielen!

Danke euch!!! :smile::smile::smile:

Glückwunsch zu den beiden Spielen... sind notiert! :D

Endlich mal wieder was fertiges von dir :)

Schön, dass du bei FIFA so gut vorran gekommen bist.

Bin mal gespannt, was du da noch gebastelt hast.

Ja war mal wieder höchste Zeit, oder? :biggrin5:

Wenn man bedenkt wieviel Zeit ich in Fifa investiert habe...:facepalm: war es ander Zeit das die harte Arbeit Früchte trägt! :biggrin5:

gebastelt? :biggrin5: Ist echt nichts besonderes. Habe nur lange daran gearbeitet und freue mich deshalb auf Feedback. Morgen Abend werde ich hoffentlich fertig sein...

Glückwunsch zu den beiden Platins.

Ja Killzone war eine angenehme Platin. Sowas ist selten bei Shootern :D

Das Wort angenehm gefällt mir! Da hast du wohl recht! Müsste mir irgendwie noch so'n Spiel raus suchen! :skep: Jetzt sag bitte keiner Killzone 2! :dozey::biggrin5:

Glückwunsch Hash! Kommst ja ziemlich schnell voran mit deinem Projekt ;). So solls sein. :)

Schnell!? :biggrin5: Naja, ist relativ!

Danke! :smile: Freut mich das du hier mal wieder vorbei schaust! ;)

Glückwunsch zu deinen beiden vorbereiteten Spielen.

Bei Dead Nation hast du dir aber echt eine herausfordernde Trophäe übrig gelassen. Aber das ist dafür umso spannender. :D

Und bei FIFA11 hättest halt immer den Gegner gewinnen lassen können, dann hättest du keine Quitter gehabt und dir zusätzliche 43 Spiele erspart. ^^

Aber wer Fußball mag (und das sollte man, wenn man sich FIFA zulegt :D), der hat mit den Trophäen (auch mit den 500 V-Pro Spielen) kein Problem.

Mach weiter so!

Falls du Hilfe bei LBP brauchen solltest, sag einfach Bescheid. Stehe gerne zur Verfügung. :)

Erstmal Danke! :smile:

Also ich glaub nicht das die bei DN so schwer ist :skep: Wieso sagen das denn immer alle!? Macht mir mal keine Angst! :biggrin5: Hätte ich lieber die Mission auf Untod übrig lassen sollen? Die war zumindest kein Problem...

Wie du schon sagt, bzgl. Fifa; ich spiele ja nicht nur zum Zeit-vertreib.

Und vorallem nicht um zu verlieren! ;) Hab die Spiele ja gern gemacht. Aber nervig ist das doch für jeden von uns mit den Quittern!

Ja die 500 v-pro Spiele krieg ich auch noch rum... bestimmt! ;)

LBP? Gerne! Du wirst von mir hören! ;):smile:

Wird Zeit das mir da mal jemand einen Motivations-Schub verpasst! :biggrin5:

gz zu deinen 2 fertigen Spielen ;) mach weiter so

THX! :smile: Ich werd's versuchen ;)

göückwunsch auch von mir

wie meinen? :biggrin5: Danke! :xd::'>

Ja aso die Games die du vorbereitet hast gingen bei dir doch flott durch besondern Killzone ;).

Gerne, aber ich guck hier regelmäßig rein. ;)

Dachte du meinstest allgemein... ja, da haste recht!

Dead Nation ging so, wollte Morbid mit dem Koop-Modus abschließen. Deswegen gab's da zwischendrin ne kleine Pause. Killzone 3 war wieder das 1. Spiel seit langem was ich konsequent in einem zug vorbereiten konnte.

Verstehe, du meldest dich nur zu Wort wenn du was zu sagen hast...

Sehr Weise! Zen-Meister! :biggrin5: Mach ich aber auch so...;)

Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen :D Und Fifa 11 ist ja nicht schwer, sondern nur zeitaufwändig (aber wem sag ich das ^^).

Danke! Dazu passt wohl am besten das Wort: Durchhaltevermögen!!! ;):biggrin5::facepalm:

Auf Fifa 11 werde ich auch mächtig stolz sein! :biggrin5:

Wann ist es bei dir soweit Ace? Hast das Spiel doch auch schon etwas länger wie ich!?

Erstmal Danke! :smile:

Also ich glaub nicht das die bei DN so schwer ist :skep: Wieso sagen das denn immer alle!? Macht mir mal keine Angst! :biggrin5: Hätte ich lieber die Mission auf Untod übrig lassen sollen? Die war zumindest kein Problem...

Keine Ahnung. Jetzt ist es sowieso zu spät. :D

Du könntest die Trophäe ja während dem Platin-Tag im Koop-Modus holen. Ist eventuell leichter, wenn ein anderer vor dir läuft und alles auf sich lenkt.

Wie du schon sagt, bzgl. Fifa; ich spiele ja nicht nur zum Zeit-vertreib.

Und vorallem nicht um zu verlieren! ;) Hab die Spiele ja gern gemacht. Aber nervig ist das doch für jeden von uns mit den Quittern!

Ja die 500 v-pro Spiele krieg ich auch noch rum... bestimmt! ;)

Ja, Quitter nerven. :dozey:

Die 500 VP-Spiele gehen schnell, vor allem im Club, da es wirklich viel Spaß macht. :)

LBP? Gerne! Du wirst von mir hören! ;):smile:

Wird Zeit das mir da mal jemand einen Motivations-Schub verpasst! :biggrin5:

*Motivations-Schub geb* :D

Keine Ahnung. Jetzt ist es sowieso zu spät. :D

Du könntest die Trophäe ja während dem Platin-Tag im Koop-Modus holen. Ist eventuell leichter, wenn ein anderer vor dir läuft und alles auf sich lenkt.

Gute Idee!!! :eek6::smile: wenn das möglich ist...

Notfall-Plan! ist notiert! :biggrin5:

Ja, Quitter nerven. :dozey:

Die 500 VP-Spiele gehen schnell, vor allem im Club, da es wirklich viel Spaß macht. :)

Das stimmt, hab auch grad mal wieder richtig Lust darauf... :smile:

*Motivations-Schub geb* :D

Alles klar! :xd::'>

@NoMaD-LA90: Vielen Dank! :smile:

So :smile::smile::smile: Fertig!

Hab mein Spiele-Liste etwas überarbeitet und meine selbst erstellten Banner eingefügt! Sind nicht alle besonders gut geworden, aber dafür das ich in Sachen Bild-Bearbeitung eigentlich keine Ahnung habe...:J: Naja seht selbst auf der Startseite! ;)

Nachdem ich in den paar anderen Projekten die coolen Banner gesehen hatte, wollte ich nicht mehr lange warten und hab mich einfach selbst probiert :biggrin5:

In die Spoiler kommen demnächst noch weiter Infos, paar andere Sachen werden da auch noch aktualisiert...

Ach wenns blos das ist, kann ich helfen. Am besten man kickt (oder knallt ihn einfach mit der Mini-Gun runter... ist sogar noch einfacher :D) den Devil Jin (egal wie) von diesem und schon hat man's geschafft. Hab aber selber > 10 Versuche gebraucht...

Wenn ich bis zu dem kommen würde.^^

Find die Banner sehen sehr gut aus hast klasse Arbeit gemacht ;)

:J: Danke... :smile:

Klasse Banner, die du gestaltet hast (:D), aber... warum machst du bei Tekken 6 nicht weiter. Das ist doch wirlich einfach. ;)

Danke! :smile:

Einfach!? Ne ne!

Hol ich irgend wann mal wieder hervor, momentan einfach keine Lust.

Wenn's dann soweit ist, meld ich mich bei dir! ;)

Jo, haste auf jedenfall gut hinbekommen.

Meine eigenen Versuche damals sahen ganz anders aus :D

Hatte sie mit Paint gemacht, lol!

Danke Finchi! :smile: Ja gut, mit Paint haste nun wirklich keine Vorrausetzung sowas zu gestalten :biggrin5: Ich hab mir'n bisschen Grundkenntnis angeeignet und es mit Gimp gemacht.

find deine banner auch sehr gut, dafür dass du ja nicht so erfahren im design bereich bist :)

Danke Kratos!

Bin ich nicht! :biggrin5: Bin auch sonst nicht gerade künstlerisch begabt :biggrin5::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...