X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Glückwunsch zu deinen Levelaufstiegen in Crysis 2 und zum holen der Trophäen in Fifa 11, sowie dem Pro aufbessern. Dead Nation wird sicher nicht ganz einfach, aber sicherlich ist es ein echtes "Schmankerl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da gehts dir ja momentan ähnlich wie mir!Kaum Zeit und wenn, dann sind es nur zeitaufwendige Spiele die wenige Trophäen springen lassen Ja, schlimm schlimm! Würde mich ja auch gerne mal wieder ohne Zeitdruck vor die Konsole setzten Vielleicht Wochenende... :'> Hab ja nicht mal mehr Zeit das Forum zu durchstöbern... bzw. die anderen Projekte hoffe morgen oder so... Glückwunsch zu deinen Levelaufstiegen in Crysis 2 und zum holen der Trophäen in Fifa 11, sowie dem Pro aufbessern.Dead Nation wird sicher nicht ganz einfach, aber sicherlich ist es ein echtes "Schmankerl" Danke ...Jede Trophy ist der Verdienst einer Leistung auch wenn's letzter Zeit wenig waren... Ja, bin gespannt auf DN, bin noch recht un-informiert darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mini UPDATE... 2 Neue Spiele wurden hinzugefügt: Little Big Planet >>> 5 % Bisher nur kurz angezockt & die Gärten Levels abgeschlossen. Scheint ein entspanntes und witziges Spiel für zwischendurch zu sein, wird aber wohl auch etwas Zeit erfordern... Dead Nation >>> 10 % Sehr Geil! Nach so einem Spiel hab ich doch lange gesucht Dieses Spiel werde ich doch mit Vergnügen vorbereiten! Bisher 3 Levels auf "Fies" abgeschlossen. Die Sammel Trophys hole ich beim nächsten Anlauf. Erst mal so durchzocken... Da freut man sich doch glatt auf's Wochenende! Bei Fifa 11 konnte ich meine 100 Ranglisten Spiele machen! ...natürlich gab es wegen den Quittern zwischendurch noch keine Trophy War mir aber klar! Dennoch hier die Statistik: Level 19 Rangpunkte gesamt 2623 58 Siege 11 Unentschieden 31 Niederlagen Tore/Spiel 1,97 Erfolgreiche Zweikämpfe: 60% Erfolgreiche Pässe: 77% Ich schätze ich werde noch ca. 20 Spiele machen müssen. Und der Pokal fehlt immer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 mini UPDATE... Ich schätze ich werde noch ca. 20 Spiele machen müssen. Und der Pokal fehlt immer noch... Das dachte ich auch... 20, allenfalls 30 Spiele noch... Nun habe ich aber schon über 160 Spiele gemacht und immer noch keine Trophy. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 @Ace: Kann sicher nicht mehr lang dauern, dann hast du's auch geschafft Darfst nicht soviel Unreal spielen... Hab inzwischen schon 111 Spiele absolviert... und sogar 1 Goldene Trophy erhalten^^ FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Also, es ist nicht so, als würde sich hier nichts tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @Ace: Kann sicher nicht mehr lang dauern, dann hast du's auch geschafft Darfst nicht soviel Unreal spielen... Ich hoffe es mal Und Unreal wird sicher auch weniger gespielt, nachdem ich es platiniert habe BTW: Glückwunsch zum goldenen Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei mir kam die Trophäe nach ungf 130 spielen schon. Wollen wir mal 1 Ranglisten Spiel machen? Ich Quitte nicht keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 BTW: Glückwunsch zum goldenen Pott Danke! Bei mir kam die Trophäe nach ungf 130 spielen schon.Wollen wir mal 1 Ranglisten Spiel machen? Ich Quitte nicht keine Angst schon? können wir gerne machen! ...können auch 2 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Danke! schon? können wir gerne machen! ...können auch 2 machen sag einfach wann du bock hast willst heute noch was machen? ich mach nur npch grade die setlist in dj hero fertig, kannst mich ja schon mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich würde auch gern ein paar Spiele machen. Wann wollt ihr denn zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich würde auch gern ein paar Spiele machen. Wann wollt ihr denn zocken? Wollen uns nur mal messen und paar Ranglisten-Spiele machen, kannste du auch gerne mit mir machen Ich werde mich heute Abend aber evtl. auch noch am Pokal versuchen, stehen da momentan glaub ich im Halbfinale. Kannst dich da auch gerne anschliessen. Wir sind maximal 3 Spieler. Da darf sich auch jeder ander angesprochen fühlen der n guten Pro hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hmm... wirklich gut is meiner aber nicht ^^ Wenn ich aber noch Zeit hab' mach ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 UPDATE Dead Nation >>> 26% Das Ende am Friedhof war hart! Bin jetzt Kapitel 9 an den Docks angekommen. Ist also hoffentlich bald auf Fies abgeschlossen... Fifa 11 -unverändert 77% Habe inzwischen 120 Ranglisten-Spiele hinter mir... Mit dem FC Rheinbach werden wir hoffentlich bald den Pokal unser nennen können! Denn so langsam kann man doch verzweifeln, wenn man wie ich über 100 Pro-Spiele für den Pokal macht und Ihn immer noch nicht gewinnen konnte Wenn der Spaßfaktor nicht so hoch wäre, hätte ich das sicher schon aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 keine angst, heute klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 UPDATEFifa 11 -unverändert 77% Du packst das schon. Wir glauben alle an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hat es denn jetzt geklappt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hat es denn jetzt geklappt?! Nein! Aber ich bleibe zuversichtlich! Das wird schon noch... wenn's klappt, gibt das hier ne Eilmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So... wollte heute eigentlich schon mein Juni-Update schreiben... das muß aber noch n moment warten... Habe meine Projekt etwas überarbeitet: 1.5 Geplante Spiele 2.1 Spiele & Status aktualisiert, außerdem wurden 3 Spiele bis auf weiteres entfernt: Ead Lead - 86% (Keine Lust nochmal auf Schwer durchzuspielen ) Prince of Persia - 78% (wegen Ylod alter Speicherstand verloren - nochmal 1001 Lichtkeime zu sammeln!!!??? - ) Mercenaries 2 - 11% (hmm, liegt zwar noch hier rum, reizt mich aber nicht mehr...bei der großen Auswahl...) Ich will hier nicht den Spaß an der Sache verlieren, deswegen: Raus! Zudem wurden ohnehin keine Trophäen seit Projekt-Start erspielt. 3.1 Statistik 4.1 Danksagungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 UPDATE JUNI 2011 Sooo... da bin ich wieder, im Juni ging's wieder halbwegs zur Sache. Fifa 11 hält mich nach wie vor auf, jedoch konnte ich mich zwischendurch auch mal los reißen und auch mal was anderes zocken. Dennoch blieb der Juni Projekt-bezogen eher bescheiden... Hier die Fortschritte: + 1 + 5 +27 GESAMT: + 33 PUNKTE: + 645 71% >>> 75% Crysis 2 hab ich nur kurzzeitig versucht Online voran zu kommen, u.a. alle Fähigkeiten-Kills zu erlangen. Leider immer noch nicht alle geschafft. Bis auf den Zeitfaktor Online auf Rang 50 zu kommen, steht der Platin hier nicht mehr viel im Weg. Offline sind schon lange alle Trophies erspielt worden. 67% >>> 78% Bei Fifa 11 gab's nur 1 Goldene Trophy: 50h auf dem Spielfeld verbringen... Oha! Da hätte ich ja in der zwischen Zeit schon 3 andere Spiele vorbereiten können. Aber Fifa 11 ist eben einer meiner Ziele geworden und es wird sicher eines der Spiele wo ich mich über die Platin am meisten freuen werde! 00% >>> 05% Welcome Back!? Naja... hab's mal ins Projekt aufgenommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich's auch zu Ende bringen werde. Das Spiel ist zwar ganz witzig; aber irgendwie fehlt mir hier der Gewisse Grad an Action. Zu mal ich mich für diese Art von Spielen leider nicht mehr sooo unterhalten lassen kann. Vielleicht gebe ich dem Spiel auch noch eine Chance, habe bisher nur die Gärten abgeschlossen. Erinnert mich alles ein bisschen an Super Mario Land, was ich damals noch intensiv auf dem Super Nintendo gezockt habe... und das ist schon Jahrzehnte her. Vor der Kreativität der Entwickler kann man nur den Hut ziehen! Das Spiel ist jedoch etwas Zeitaufwendig, deshalb weiß ich auch noch nicht so genau ob ich mir diese Zeit dafür auch nehmen werde... 00% >>> 44% Für Dead Nation nehm ich mir die Zeit schon eher! Bis auf den Arcarde Mode bei Black Ops, den ich auch schon Cool fande, hatte ich mit so einer Art Spiel auch noch keine Erfahrung. Weiß grad gar nicht wie man dieses Genre nennt. Jedenfalls ist hier der Spaßfaktor schon wesentlich höher! Mit der Steuerung kam ich relativ schnell klar. Konnte das Spiel bisher auf "Fies" durch spielen. Waren zwar paar knifflige Stellen dabei, wo ich kurzzeitig fest hing, doch kam ich im großen und ganzen immer gut vorran. In jeder Mission noch Perfekte Beute holen (derzeit 5/10) und auf Morbid im Koop Modus durschspielen und das Spiel ist so gut wie geschafft Zwischendurch ein Zombie-Massaker veranstalten, ist eine willkommene Abwechslung zu den anderen Zeit-fressenden Spielen. VORSCHAU >>> Juli Ja, ich sehne mich regelrecht danach wieder ein Spiel indirekt () zu Platinieren! Ich hoffe diesen Monat ist es soweit! Fifa 11 und Dead Nation sind vorerst abschließende Ziele! Danach kann ich mich wieder reinen Gewissens etwas neuem zu wenden... 3 Spiele liegen in der engeren Auswahl: Pate 2, Killzone 3 und L.A. Noire. Hab das Gefühl das ich durch Fifa 11 wie gefroren bin, was meine Fortschritte angeht, doch ich hoffe das ich bald wieder die % tanzen lassen kann! Bis dahin... MFG, -hash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.