Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter

hash2cash

Recommended Posts

:emot-munch:UPDATE ! -April 2011

1086-albums2770-picture30448-png

Ja, ich weiß! Es ist schon Mitte Mai, aber besser zu spät als nie! :xd::'>

Der PSN-Ausfall hat mich rund um das Thema PS3 sehr demotiviert.

Ich habe mein Projekt nun aktualisiert. U.a. auch meine Ziele(1.3) auf der Startseite! In Kurz-Form: Mein Projekt erhält vorerst den Status: Open End!

Zu meinen Fortschritten:

Im April habe ich nur 2 (Zeit-aufwendige) Spiele bearbeitet. Crysis 2 & Fifa 11

Vom Trophäen-Durschnitt her also bei weitem mein schwächster Monat! Daher gibt es diesmal nicht besonders viel zu berichten, aber ich lasse einfach mal meine Finger für mich tippen.

F71772652BB634C9876AD2378808CF31BA127294.PNG 00% >>> 71%

Crysis 2 konnte ich im April Offline komplett beenden, was mich auch vor keine großen Herausforderungen gestellt hat. Am 12.04. habe ich die Story das 1. beendet. Am 29.04. auf Supersoldat. Wie gesagt, leider keine große Herausforderung, da man im Stealth-Modus sich mit etwas Geschick einfach fast überall durchschleichen konnte. :dozey: Naja, klar hab ich mir hin und wieder dann doch mal etwas Action gegönnt, aber von der Schwierigkeit her... naja, dafür das meine einzigste Gold-Trophy im April "Supersoldat" heißt :biggrin5: war es dann doch kein Großer Kampf.

Die Grafik war natürlich sehr beeindruckend, dadurch sind aber kleine Grafik-Fehler und KI-Blödsinn umsomehr aufgefallen. Nicht falsch verstehen, das Spiel bzw. Crytec verdient den größten Lob und Respekt für dieses Meisterwerk. Doch wie gesagt vom Status "Perfekt" oder "Fehler-frei" war dieses Spiel ebenso wie die meisten auch noch ein Stückchen entfernt. Ein Fehlkauf war es für mich aber nicht. Das Spiel hat doch eine Menge Spaß mitgebracht.

Online gibt's auch noch einiges zu tun, (z.B. Rang 50 erreichen :facepalm:) was mich sicher noch etwas aufhalten wird. Bei der ein oder anderen Trophy werde ich sicher noch Hilfe brauchen! Der Online-Modus ist meiner Meinung nach typisch EA und erinnert mich bis auf die ganze Zukunfts-Musik stark an Medal of Honor. Bis auf den Zeitfaktor steht der Platin aber nichts mehr im Weg, solange das PSN stabil bleibt ;):biggrin5:

26FED93608E0C3C0C598F9A5C6DADC27C804B469.PNG 52% >>> 62%

Hier fehlen fast ebenso nur noch Zeit-aufwendige Trophäen, wie z.B. die 500-Pro Spiele oder die 100 Ranglisten Spiele. Das Spiel ist derzeit mein absoluter Favorit! Der feste Wille ist also da, dieses Spiel ebenfalls zu Platinieren! Folgenden Trophäen konnte ich im April holen:

bronze_header.png

12.PNG In der großen, weiten Welt

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel.

29.PNGPerfektes Hüten

Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %.

22.PNG Mannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club.

silber_header.png

35.PNG Einmal um die Welt

Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen.

39.PNG Kommendes Talent

Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro.

Des weitern arbeite ich momentan daran den Pokal zu gewinnen, nachdem ich meinen Pro etwas verbessern konnte. Die 100 Ranglisten Spiele werden wohl auch schnell gemacht sein, da meistens die Verbindung abbricht, nachdem meine Gegner gemerkt haben das es bei mir nix zu holen gibt :J: Momentan bin ich seit 8 Spielen ungeschlagen! Also, Ihr merkt, ich bin im Fußball-Fieber :biggrin5: Auf Fifa 11 konzentriere ich mich derzeit am meisten. Hätte mir das einer vor 1 Jahr oder so gesagt: :skep::biggrin5:

VORSCHAU >>> MAI

Ja, ja, schon gut ich weiß, es ist schon lange Mai :banghead:

Für den werd ich mir auch noch was einfallen lassen müssen, was dass nächste Update angeht :facepalm: Aber wie oben schon erwähnt, der PSN Ausfall hat mich von meiner geliebten PS3 ditanziert. Unvorstellbar! Aber jetzt ist ja hoffentlich alles wieder Gut... Daher hab ich mir mal ein Spiel bestellt, ein älteres. Welches, verrate ich aber dann erst beim nächsten Update ;)

Also, ich lass den Ball dann mal wieder rollen... :smile:

MFG

An alle treuen PSN-User! :smile:

Erstmal, nettes Update ;)

Der Online-Modus ist meiner Meinung nach typisch EA und erinnert mich bis auf die ganze Zukunfts-Musik stark an Medal of Honor.

Dann werd ich es wohl nicht kaufen...:emot-what:

Die 100 Ranglisten Spiele werden wohl auch schnell gemacht sein, da meistens die Verbindung abbricht, nachdem meine Gegner gemerkt haben das es bei mir nix zu holen gibt

abgebrochene Spiele zählen doch nicht?

Viel Glück weiterhin bei den beiden Spielen, schaffst bestimmt in beiden die Platin. :smile:

Wenn du auf Online-Action aus bist, kann ich's nicht unbedingt empfehlen.

Die Platin ist aber eigentlich bis auf den kleinen Zeitaufwand-Online locker machbar. Aber du solltest deine Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen. Es ist halt ein EA-Shooter...

Bei Fifa 11 werden in der Spielerzentrale die Spiele bei einem Verbindungsabruch dazu gezählt. :emot-raise: Sogar als Sieg! Also müssten die doch zählen?!

Bei Fifa 11 werden in der Spielerzentrale die Spiele bei einem Verbindungsabruch dazu gezählt. :emot-raise: Sogar als Sieg! Also müssten die doch zählen?!

Das ist ja das Problem an der Trophäe (Gibts eh einen Thread im FIFA11 Forum). Quitter-Siege zählen nicht!

Das Spiel muss bis zum Ende gespielt werden, erst dann zählt es für die Trophäe. Wenn z.B. jetzt dein Gegner im Abspann nach der 90.Minute quittet, bekommst du in die Statistik zwar einen Sieg, aber der zählt nicht. :dozey: Das macht wirklich viel Spaß.

Am besten ist es, wenn du entweder in Turnieren im Forum (da wird fast nie gequittet) mitspielst oder, wenn du absichtlich verlierst bzw. auf Unentschieden spielst. Du kannst auch versuchen, 2:0 in Führung zu gehen, dem Gegner ein dummes Tor schenken und dann hoffen, dass er so motiviert ist, den Ausgleich zu machen, dass er bis zum Schluss spielt und nicht quittet. :dozey:

Schönes Update und Glückwunsch zum

Erfolg

Danke! :smile:

Hast ja ordentlich was geschafft, C2 sogar komplett offline fertig gemacht ;)

Mach weiter so :D

Wie gesagt, Crysis 2 war kein großer Akt! Hab mich neben Fifa11 primär darauf konzentriert.

Das ist ja das Problem an der Trophäe (Gibts eh einen Thread im FIFA11 Forum). Quitter-Siege zählen nicht!

Hmm, hast wohl recht. Naja, dann muß ich mich wohl mit jemanden verabreden für paar Ranglisten-Spiele. :emot-what: Turniere stehen momentan glaub ich keine an...

Schönes Update ;) Freu mich schon afs nächste!

Ich muß mal zu sehen das ich im Mai noch was reißen kann :biggrin5:

@ Hinder_90: Danke :smile:

MINI-UPDATE:

Ich darf 2 sehr Zeit-aufwendige Trophys verkünden: :smile:

26FED93608E0C3C0C598F9A5C6DADC27C804B469.PNG 62% >>> 67%

27.PNGVereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

Hierfür einen großen Dank an Ersguterstuermer & Renegade-017 !!!

Leider ist es uns noch nicht gelungen den Pokal zu holen. Hoffe das packen wir noch! (1x haben wir's geschafft! Durch den Gegner gab es aber einen Verbindungsabbruch, wobei der Pokal auf das Vereinskonto Gut-geschrieben wurde. Jedoch gab es für mich keine Trophy! :dozey:)

36.PNG Heim- und Auswärtsstärke

Spiele und siege in jedem Stadion.

Puhhh... endlich! :biggrin5: Nachdem ich die Liste nun schon fast 2x durch gegangen bin, hat's endlich Bling gemacht! :smile:

Manche fragen sich vielleicht wieso 2x ???

- Weil ich leider erst zu spät mitbekommen habe das während eines Spiels der Controller nicht ausgeschaltet werden darf! Vielen Dank an der Stelle an die Energie-Spar-Option! :facepalm: Leider stand das auch nicht im Leitfaden drinne... Egal! Es sit geschafft! :smile: Waren ca. 80 Partien die ich bestreiten mußte, bei denen ich auch meinen V-Pro gut "tunen" konnte.

UPDATE ! -Mai 2011

Hallo allerseits! :smile:

Zunächst mal habe ich auf der Startseite mal klar festgelegt welche Spiele bis auf weiteres Gestoppt sind. Da mußte mal eine klare Linie gezogen werden.

Viel habe ich diesmal nicht zu berichten. Da ich insgesamt im Mai nur 2 Trophies abgestaubt habe... :cry2: Naja, im April-Update vom am 18.05 habe ich ja schon geahnt das der Mai sehr sehr schwach ausfallen wird. Die Gründe dafür sind wie im letzten Monats-Update bereits erwähnt, der PSN-Ausfall, der mich etwas demotiviert hat, das Gute Wetter :cool2: und natürlich die Zeitaufwendigen Spiele momentan. Somit bleiben nur 2 Trophies zu verbuchen:

26FED93608E0C3C0C598F9A5C6DADC27C804B469.PNG 62% >>> 67%

Hier das Mini-Update dazu!

Desweiteren konnte ich Anfang Juni bereits weitere "kleine" Erfolge bei Fifa11 und Crysis 2 einspielen. Doch der Pokal bei Fifa11 fehlt immernoch! :facepalm: Dies bleibt im Juni meine Haupt-Mission :biggrin5: "Virtueller Fußball" wurde aber mit 10 Mann gespielt... und Ranglisten Spiele sind auch schon um die 80 von 100 erledigt. (davon 50 Siege :smile:) Derzeit bei ca. 2400 Punkten. Mein VPro ist derzeit bei 82.

F71772652BB634C9876AD2378808CF31BA127294.PNG

Bei Crysis 2 konnte ich teilweise mit dem Double-XP Wochenende mich von Rang 8 auf 18 hoch spielen. Trophy-Ziel ist Rang 50 ! An den Fähigkeiten-Kills arbeite ich auch noch. Hier werde ich evtl. noch XP boosten müssen :redface:

Ohhh...Ja, wenn die 2 Spiele erledigt sind hab ich echt was zu feiern!!! :xd::'>

Ich habe noch andere Spiele hier liegen, z.B. "Pate 2" was ich mir vor kurzem zugelegt habe, DS2 + Extraction. An L.A. Noire habe ich noch starke Interesse, doch es geht nunmal nicht alles auf einmal! Aus dem Store kommt noch LBP & Dead Nation dazu... Mal schauen was der Monat noch so bringt...

Wünsche allen einen sonnigen Juni mit erholsamen Feiertagen ;):smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...