Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter


hash2cash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke! :smile:

Ja, wahrscheinlich diese hier:

20.PNG Einmal Torschütze sein...

Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer.

...ich möchte bei allen Spielen sowie möglich für etwas Unterhaltung sorgen ;)

zur Sicherheit lass ich die 2 Trophäen auch erstmal übrig:

15.PNGHeimleiter

Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams.

19.PNG Frische Geräusche

Importiere eigene Sounds mithilfe des "Musik & Gesänge"-Features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein übersichtliches, gut organisiertes Thema gesehen. Normalerweise kennt man sich bei einigen Projekten gar nicht mehr aus. :D

Dass du "spannendere" platinauslösende Trophäen nimmst, finde ich auch ne gute Idee. Da wird das Platin-Video ja direkt mal interessant. ^^

Wünsche dir viel Erfolg & Durchhaltevermögen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist jetzt auch grad mal bei 77 Punkten oder so. Mein Pro-Club ist stark genug, ist egal wie "gut" mein Pro ist. :biggrin5: Das dauert ja auch bis man die ganzen Leistungen freischaltet. Hab das Spiel ja auch noch nicht so lang! Ich verbinde das grade mit der Trophy in jedem Stadion zu gewinnen. Hab die Liste auch schon durch und die Trophy kam nicht! Guck mal hier :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist jetzt auch grad mal bei 77 Punkten oder so. Mein Pro-Club ist stark genug, ist egal wie "gut" mein Pro ist. :biggrin5: Das dauert ja auch bis man die ganzen Leistungen freischaltet. Hab das Spiel ja auch noch nicht so lang! Ich verbinde das grade mit der Trophy in jedem Stadion zu gewinnen. Hab die Liste auch schon durch und die Trophy kam nicht! Guck mal hier :facepalm:

hehe, kriegen wir schon hin ;)

oh das ist bitter aber im prinzip egal solange du nicht alle pro spiele schon hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yoo Hash

na wie siehts bei dir aktuell aus? ;)

Stressig :dozey: Naja, war paar Tage nicht Online, keine Zeit. Neue Trophys gibts auch keine.

Wollte ja eigentlich schon längst mein April-Update schreiben :facepalm: Bin ja auch etwas demotiviert seit dem PSN-Ausfall, was das zocken angeht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stressig :dozey: Naja, war paar Tage nicht Online, keine Zeit. Neue Trophys gibts auch keine.

Wollte ja eigentlich schon längst mein April-Update schreiben :facepalm: Bin ja auch etwas demotiviert seit dem PSN-Ausfall, was das zocken angeht. :frown:

Dann kommt hoffentlich jetzt deine Motivation zurück, schließlich gehts wieder Online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Projekt :)

Hast ja eigentlich bereits jetzt dein Ziel erreicht, aber noch viel Spaß und Glück (was du ja dann eigentlich nicht mehr brauchst :D) wünsch ich dir trotzdem.

Danke! Ich muß hier nächste woche mal aufräumen. Mal wieder alles Aktualisieren und Update schreiben. Ich belasse es natürlich nicht bei 10 Platins ;):biggrin5:

Dann kommt hoffentlich jetzt deine Motivation zurück, schließlich gehts wieder Online :D

Für mich ab morgen wieder, aber dann wird die PS3 wieder glühen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...