Player1Wins Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab mir jetzt mal dieses Buch bestellt und es wurde heute verschickt. Bin mal gespannt wie es ist. http://www.amazon.de/gp/product/0307889890/ref=oss_product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ah, die blaue ideallinie als printversion, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Da ist schon ein bißchen mehr drin als die Ideallinien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 habs auch bestellt. Mal schauen ob es hilfreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Da ist schon ein bißchen mehr drin als die Ideallinien jo nette prints auf hochglanzpaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 lohnt sich nicht, meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 lohnt sich nicht, meinste? Also ich würde für sowas kein Geld ausgeben ... aber wenn es denen hilft und Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also ich würde für sowas kein Geld ausgeben ... aber wenn es denen hilft und Spaß macht das könnte ich komplett übernehmen Also ich würde für sowas kein Geld ausgeben ... aber wenn es denen hilft und Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.