Blueblooder85 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi Leute, wie habt ihr diese Trophy hinbekommen?? Ich hab den Porsche jetzt schon ein paar mal mit EMP abgeknallt aber bekomme diese Trophy nicht. Darf ich den nur mit EMP treffen?? Hab ihn bisher immer erst bearbeitet und anschließed mit EMP den Rest gegeben. Wie macht ihr das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 In dem Rennen fahren 2 porsche, man hat 6 emp, du musst sie beide nur mit emp ausschalten, festnehmen, einfach beide mit emp zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 oh mann hab nur einen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 den den man zerstören muss ist grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 na toll den hab ich zerstört! hmm ich schau nochmal wie der andere ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 der eine gleicht mehr dem gt3 den du hast, matt Grau-Schwarz und denn den du erledigen musst.Hat eine grau glänzende Farbe und ist ein cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Welche Strecke?! Ich will wissen, danke für helfen.. Hab ja Porsche 918 Spyder erledigen.. So einfach.. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Event heißt Porsche Patrol bei den Cops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Event heißt Porsche Patrol bei den Cops Weiß ich das.. War ich schon gestern zoch gespielt.. Noch 2 Trophäen fehlt dann NFSHP Platin.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab die Trophy..Ihr müsst den Porscche Cabrio EMP'n Spyder=Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab die Trophy..Ihr müsst den Porscche Cabrio EMP'n Spyder=Cabrio Ja, klar.. Du muss mit EMP auf Porsche 918 Spyder zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ist das der rote der immer ganz hinten ist oder welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ist das der rote der immer ganz hinten ist oder welcher? Nein, Du muss mit EMP auf Porsche 918 Spyder (grau) zerstört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Es gibt aber drei graue einer mit bisschen rot und Dach zu, einer der immer ziemlich schnell unterwegs ist mit Dach offen und einer der so ähnlich aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Siehst das Bild.. Porsche 918 Spyder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja danke ich schätze ich versuchs nochmal und reicht es den nur am ende mit einem EMP zu beschiessen das der kaputt geht oder muss das nur EMP sein ohne Rammen etc.? edit: Vielen Dank für die guten Tipps! Hab die Trophäe soeben auf 0,2 KM vor Ziel bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 also silber ohne dach und nur ein auto und ein mal treffen???? bitte antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja genau. Du musst ihn nur mit dem EMP einmal treffen und das so das er halt kaputt geht. Du kannst ihn vorher Rammen, Straßensperren aufstellen usw. Du musst ihn nur wenn er fast kaputt ist ihn mit dem EMP zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also es geht um den Porsche 918 Spyder (silbernes Cabrio). Diesen müsst ihr mit dem EMP zerstören, ob ihr nun ein- oder dreimal drauf schießt ist egal, er darf auch vorher gerammt oder mit Nagelband bearbeitet werden. Wichtig ist nur, dass beim Takedown EMP gestellt erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 oh mann hab nur einen gesehen komischerweise hab ich auch nur einen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.