andy-obw Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 hey leute, ich wollte nur mal kurz nachfragen ob man denn nicht doch irgendwie sehen kann mit welchem schwierigkeitsgrad man die lvl abgeschlossen hat. ich bin mir sicher das ich mit veteran begonnen habe. ist auch nicht zu einfach... ( ^^ ) aber habe eben keine "veteran trophys nach presidentenerlass" bekommen... drum wollt ich einfach mal frgen ob das irgendwo steht welchen schwierigkeitsgrad man gezockt hat... danke für die antworten... lg andy
freakazoid Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 nein kann man nich,das einzige was klappen könnte ware das level zu starten und dann mit schwierigkeit zurücketzen auf welchen schwierigkeitsgrad du dich aktuell befindest
GZ_64 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Bei mir kam auch eine Trophy "Überläufer" nicht. Hab einfach die Mission wiederholt und es hat geblingt.
mckev77 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Zock einfach nochmal jede Mission bei Präsidentenerlass und es sollte klappen
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 als ob das so leicht wäre^^
PANICO Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 als ob das so leicht wäre^^ klaro ist es
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Präsidentenerlass auf veteran? mit smoke schon
andy-obw Geschrieben 27. November 2010 Autor Geschrieben 27. November 2010 nagut blibt mir wohl nichts andres übig.... schwer ist es wirklich ned... und auch ned so zach wie cod waw ^^ lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.