Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GALAXY MODUS !

DIMaaaa

Recommended Posts

Geschrieben

Moinsen all zusammen,

hab da gleich 3 Fragen:

1. Muss mann bei jeder Figur auf 100% kommen um an die PLatin zu kommen oder reicht es wenn man hinter der Figur son blaues Zeichen erreicht ( wann gilt die Story für einen Char denn für abgeschlossen, wenn man auf 100 % hat oder wenn das blaue Zeichen hinter dem Char erscheint?)

2. MUSS man die ganzen Kämpfe auf Ultimatver Stärke machen um an die Platin zukommen? Nach den Ultimativen Kämpfen kriegt man ja eigentlich nur Bilder und paar Moves, deswegen frage ich mich, ob die Bilder so notwendig sind, um die 250 Bilder später mal zusammen zukriegen? Also für die 250 Pics Trophy.

3. Wie schaltet man Objekte frei? Wieder wie beim ersten Teil durch Shen LOng oder Popunga? Oder halt durch die ganzen Kämpfe im Galaxy Mode?

Hoffe Ihr könnt bissle helfen.

PS: @ Admin, ich hoffe DIR gefällt dieser Titel jetzt besser. Danke im voraus!

;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  DIMaaaa schrieb:
Moinsen all zusammen,

hab da gleich 3 Fragen:

1. Muss mann bei jeder Figur auf 100% kommen um an die PLatin zu kommen oder reicht es wenn man hinter der Figur son blaues Zeichen erreicht ( wann gilt die Story für einen Char denn für abgeschlossen, wenn man auf 100 % hat oder wenn das blaue Zeichen hinter dem Char erscheint?)

2. MUSS man die ganzen Kämpfe auf Ultimatver Stärke machen um an die Platin zukommen? Nach den Ultimativen Kämpfen kriegt man ja eigentlich nur Bilder und paar Moves, deswegen frage ich mich, ob die Bilder so notwendig sind, um die 250 Bilder später mal zusammen zukriegen? Also für die 250 Pics Trophy.

3. Wie schaltet man Objekte frei? Wieder wie beim ersten Teil durch Shen LOng oder Popunga? Oder halt durch die ganzen Kämpfe im Galaxy Mode?

;)

Zu 1. Das erkennst du wenn ein goldenes Zeichen und die 100% hinter einen Charakter stehen und du brauchst keine 100% bei jeden Charakter erreichen für die Platin-Trophäe.

Zu 2. Nein, musst du nicht... soweit ich mich erinnern kann habe ich bei den Kämpfe nie Objekte bekommen... 250 Bilder kriegst du auch ohne die Ultimative Kämpfe locker zusammen...

Zu 3. Die meisten Objekte kriegst du in den Galaxis-Modus... Außerdem kriegst du in der Kampfzone, bei den Turnieren und durch ShenLong und Porunga auch Objekte. Das steht außerdem in den Leitfaden drinnen.

Geschrieben
  DIMaaaa schrieb:
Moinsen all zusammen,

hab da gleich 3 Fragen:

;)

zu 1.Ja man muss alle auf 100% machen weil man Objekte und Bilder Bekommt.

Zu 2.bei der Pics Trophäe weis ich nicht aber man sollte eh ales machen ;)

zu 3.Objekte bekommste duch Shenlong und Poporunga duch Galaxy Modus WeltKampf und Cell Games und in der Kampfzone, allso eigentlich überall im spiel.

Geschrieben

hallöchen leute... =)

wollte mal fragen wie ich im galaxy modus alle kämpfe freigeschaltet bekomme... ich habe bei mehreren spieler schon alle kämpfe gemacht und trotzdem noch schwarze felder...

thx im vorraus

lg

Geschrieben

du hast wahrscheinlich noch die Charakter-übergreifenden Kämpfe offen. Du musst schauen mit wem dein CHarakter verknüpft ist, und dann bei diesem alle Kämpfe abschließen die esgibt, dann schalten sich die schwarzen Felder frei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...