Garmn Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Moinsen Ihrs Ich suche in Assassins Creed Brotherhood immer noch die letzte Münze von Vlad dem Pfähler. Ich habe alle Banner, alle 144 Schätze, hab (denke ich) eigentlich jede Kiste in den Romulus Lairs (beim Banner suchen mitgenommen) aber hab nur 6/7 Münzen weiss wer STandorte der Münzen? wär kewl thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Missionen mit den Assasinen geben öfters mal Münzen, am besten achtest du mal auf die 5* oder die 5er Rang Missionen, ob es ne zusätzliche Belohnung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David-Villa89 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die Banditen geben auch jede Menge dieser Schätze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 endlich WE *freu* ahize schneetreiben jo danke für die antworten werde mal gleich missionen machen lassen und borgia kuriere grinden für des shize akonit, thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kann mir bitte jemand sagen woher man die Münze so bekommen kann. Habe alle Kisten geöffnet die im Lösungsbuch drin sind. Sowie alle Assassinen Aufträge mit Sterne gemacht. Aktueller Stand sind 6 Stück. Aber irgendwie fehlt mir nun eine Münze für die Spada Lunga. Da ich leider das Lösungsbuch nicht mehr habe kann ich nicht kontrollieren ob ich eine übersehen habe. Hoffe mir kann einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wie oben schon beschrieben.Gibt neue Missionen für die Assassinen wo der Preis so eine Münze sein kann und die Banditen haben bei mir oft nach besiegen welche gedropt.( Halt dich einfach länger zwischen den Dörfern auf...dann überfallen die dich irgendwann irgendwo. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.