MartiniOnIce Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ganz klar die Nordschleife. Meine absolute Liebslungstrecke. Bin da schon mal in echt drüber gefahren. Traumhaft sag ich da nur. Danach kommt Laguna Seca. Auch schön zu fahren. Eine dritte hab ich nicht wirklich. Wenn ich mich aber entscheiden müsste wäre es die Circuit de la Sarthe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. Laguna Seca!!! Ich liebe diese Strecke. Die is verdammt geil und bei jedem Game freu ich mich die zu befahren! 2. Eiger Nordwand!!! Ist echt klasse gemacht, vor allem wenn man mit nem Rallywagen fährt dann! 3. Deep Forest! Auch schon immer eine meinre Lieblinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. Indianapolis nee quatsch... 1. Cape Ring 2. Laguna Seca 3. Deep Forest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. Nordschleife 2. Eiger Nordwand(speziell die Schotterstrecke) 3. Trial Mountain Generell bin ich ein Freund der Naturstrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Habt ihr auch eine Hass-Strecke? Meine ist da nämlich Tokio. Weiss zwar nicht warum aber auf dieser Strecke bin ich irgendwie am schlechtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. Nordschleife und Nürburgring 2. Monza 3. Monaco (bin halt auch formel 1 fan ) dann gibts noch eine mit den vielen ganz langen geraden und den zwei schikanen auf der ersten langen geraden. die runde dauert so zwischen 4 und 5 minuten mit einem recht guten auto. weiß jetzt nicht genau wie die strecke heißt. die ist aber auch toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die heißt Circuit de la Sarthe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. Nordschleife, ist einfach von anfang an bis in den tod meine lieblingsstrecke auf der welt :> 2.Special Stage Route 5, einfach geile strecke für nachtfhrten, macht wahnnsinnig spass darüber zu fahren halb blind 3. Circuit de la Sarthe, wunderschöne strecke super zu fahren und bisschen fodernd :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Cape Ring Circuit de la Sarthe Monza sind meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 1. Cape Ring (lang) 2. Nürburgring (ja richtig, nicht die Nordschleife) 3. Grand Valley Übrigens ist auch meine Hassstrecke (schreibt man das jetzt so?) Tokio. Ich glaube die Kurven sind im Laufe der GT-Jahre immer schärfer geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Habt ihr auch eine Hass-Strecke? Meine ist da nämlich Tokio. Weiss zwar nicht warum aber auf dieser Strecke bin ich irgendwie am schlechtesten. Geht mir nicht anders. Diese langen Kurven machen mir vor allem bei diversen Lizenzen zu schaffen. (vor allem S-4 ist bescheiden) Nichts desto trotz hab ich auch Lieblingsstrecken 1. Nürburgring - Nordschleife 2. Cape Ring (in allen Ausführungen) 3. Laguna Seca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Genial sind für mich Nordschleife Tokio Deep Forest Trial Mountain von den kann ich nicht genug bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 1. Nordschleife 2. Trail Mountain 3. Eiger Nordwand Die Highspeed Kurse sind zwar ma schoen zu fahren so wie Circuit de la Sarthe, aber finde auf die Dauer iwie langweilig ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 1. Nordschleife 2. Deep Forest Raceway 3. Top Gear Test Track Zudem würde ich den Midfield Raceway nennen, leider ja nicht mehr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 1. Grand Valley (seit dem ersten Teil !!!) 2. Cape Ring-Variationen 3. Special Stage Route-Variationen Ich bin wohl der Einzige, der die Nordschleife nicht leiden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Finds schade das Seattle nicht mehr dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 1.Le Mans 2. Nordschleife und Nürburgring-Variationen 3.Deep Forest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 1. Grand Valley 2. Fuji 3. Nordschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaOC Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 1. Nordschleife (Grüne Hölle) ist direkt bei mir um die Ecke 2. Laguna Seca (geile Strecke!!! Besonders die Corkscrew) 3. naja so zwei drei Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 1. Nordschleife 2. Nürburgring 3. ALLE Stadt Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.