B-Money Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 1. Nordschleife/Grüne Hölle, ist klasse umgesetzt und einfach nur gemein(gefährlich)! 2. Circuit de la Sarthe, bomben schnell, einfach nur geil da lang zu fliegen! 3. Trail Mountain, war früher immer mein Liebling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. Nordschleife 2. Laguna Seca 3. noch keine ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. Deep Forest 2. Laguna Seca 3. Trial Mountain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Als schweizer natürlich die Eiger Nordwand:P Sensationell auch die Nordschleife, wollte die schon immer mal befahren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. Nordschleife, was sonst... ganz lange nix..... 2. Laguna Seca 3. Cape Ring, eigentlich alle Varianten toll zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1) Nordschleife 2) Le Mans 3) Nürburgring GP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenlord Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. Nürburgring Nordschleife (die normale ohne das Stück vom GP) <-die gefiehl mir schon bei GT4 übelst 2. Circuit de la Sarthe (ohne Schikanen) <-einfach hammer, da mitm Veyron 16.4 über die Gerade zu hämmern 3. Special Stage Route 5 <-ich finds einfach cool da im Dunkeln lang zu rasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 2. Circuit de la Sarthe (ohne Schikanen) <-einfach hammer, da mitm Veyron 16.4 über die Gerade zu hämmern jo, richtig geil. wenn man dann noch frontal volle kanne gegen die mauer fährt, hat man gleich auch noch die überschlag-trophy ^^ bei mir soweit: 1. nordschleife 2. rom, die IC-10 -strecke 3. circuit de la sarthe(ohne Schikanen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. MONACO ! 2. Nordschleife 3. Eiger Nordwand 4. Cape Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. Nordschleife - Kann ich so oft fahren wie ich will, wird nie langweilig 2. Eiger Nordwand - Hammer zum driften 3. Circuit de la Sarthe - Einfach hammer wenn man die beherrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1.Nürburgring GP 2.Le Mans '09 ohne Schikanen 3.Top Gear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 nur die einzig wahre 24h variante der nordschleife war in echt auch schon dort ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 1: nordschleife 2: curcuite de la sarthe 3: eiger nordwand und dann hab ich gleich noch ne frage^^ gibts die 10 km lange teststrecke aus em 4er net mehr oder schaltet man die irgendwann frei? ich mein die, die eig eig immer nur grade aus ging und wo die kurven en riesen radius hatten damit man schön mit topspeed durchheizen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 1. Nürburgring 2. Eiger Nordwand 3. Côte d'Azur @Toni: So viel ich weiss, gibts die nicht mehr. Die ist wahrscheinlich durch den TopGear-Track ersetzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 1. Nordschleife (24h Rennen Variante) 2.Circuit de la Sarthe 3.Fuji Speedway F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 1. Nordschleife 2. Cape Ring rückwärts 3. Suzuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich mag irgendwie alle STrecken Allen voran natürlich die Klassiker: 1. High Speed Ring 2. Grand Valley Speedway 3. Suzuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. Laguna Seca 2. Monza 3. Nordschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1) Nordschleife "Was sonst!!" 2) Monaco "Côte d'Azur" Geniale, Stecke!! 3) Cape Ring "Das Rondell, ist immer wieder unberechenbar, war es interessant macht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoreGamer90 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. Nordschleife 2. Laguna Seca 3. Trial Mountain & Deep Forest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.