Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab mal pauschal alle geaddet, momentan Addstop bei mir! ^^ Da meine Friendlist voll ist. Ein zwei Plätze heb ich mir für meine Accounts auf. Aber 100 Freunde sind echt wenig...

PS. Hot-Undertaker_m ist zweimal drin

Danke für den Hinweis Soldat! Rühren! Wegtreten! ;)

Geschrieben
Also ich hab mal pauschal alle geaddet, momentan Addstop bei mir! ^^ Da meine Friendlist voll ist. Ein zwei Plätze heb ich mir für meine Accounts auf. Aber 100 Freunde sind echt wenig...

Danke für den Hinweis Soldat! Rühren! Wegtreten! ;)

wie ich bin 2 mal drin xD

Geschrieben

Funktioniert das denn überhaupt? Habe auch einen Fahrer online aber bei dem tut sich schon seit Tagen garnichts obwohl ich schon ein paar Leute mit GT5 in der Liste habe.

Wenn es denn wirklich funzt wäre ich auch dabei und würde so viele wie möglich adden, aber bevor ich mir da nicht sicher bin ob es überhaupt was bringt fang ich garnicht erst an "tausend" Leute zu adden die ich dann im nachinein wieder löschen kann.

Geschrieben
Funktioniert das denn überhaupt? Habe auch einen Fahrer online aber bei dem tut sich schon seit Tagen garnichts obwohl ich schon ein paar Leute mit GT5 in der Liste habe.

Wenn es denn wirklich funzt wäre ich auch dabei und würde so viele wie möglich adden, aber bevor ich mir da nicht sicher bin ob es überhaupt was bringt fang ich garnicht erst an "tausend" Leute zu adden die ich dann im nachinein wieder löschen kann.

Von alleine wird der sich auch mit Patch nicht hochleveln. Du solltest dir mal auf Seite 2 alles durchlesen was unter dem Link steht wie das ganze funktionieren soll....

Geschrieben
Der Patch heute ist auch wieder nicht zum hochleveln des BSpec Fahrers.

Schade , bin gespannt wann das Funktioniert

bestimmt wenn alle fahrer lvl 40 sind =)

ich habe jetzt schon 4 fahrer die level 26 - 32 haben.

Geschrieben
habt ihr schon mal etwas von Remote Race gehört? Sollte diesen Monat aufgeschaltet werden...

Das ist seit 18 Seiten das Thema in diesem Thread .... also was denkst du ist die Antwort auf deine Frage? ;)

Geschrieben

Auch wenn keiner weiß ob das überhaupt funktioniert bzw wann der Patch erscheint.......

möchte ich mitmachen!!!!

ID: Mentos7

PS: Ich werde mich später hinsetzten und ein paar adden (so wie sich das gehört ;) )

Geschrieben

Ich bin zwar erst seit heute frische PS3 Besitzerin, würde mich aber auch gerne eintragen lassen. Komme damit nicht so wirklich klar und freue mich dann über jede Hilfe :)

PSN ID: KiZzyDiZzy

Geschrieben

In diesem Thread geht es um ein noch nicht vorhandenes Feature, daß erst irgendwann (evtl. im Januar?) per Patch nachgereicht werden soll. Niemand weißt, wann genau es starten und wie genau es funktionieren wird. Höchstwahrscheinlich wird es nur darum gehen, seinem Fahrer vom PC aus Anweisungen geben zu können

Bis es soweit ist, wird wahrscheinlich schon die Hälfte der Leute hier gar nicht mehr reingucken, seine Fahrer schon selbst hochgelevelt oder kein Interesse mehr haben.

Aus diesem Grund schließe ich den Thread erstmal, um weiteren Spam zu unterbinden. Wenn es soweit ist, daß das Feature nachgepacht wurde, bitte einfach eine kurze PN an mich oder einen meiner Kollegen schicken, dann machen wir diesen Thread natürlich gerne wieder auf, damit ihr mit der konkreten Planung beginnen könnt.

Vielen Dank für euer Verständnis :)

- fermé -

Geschrieben

Nachdem das Feature nun mit den Aktualisierungsdaten 1.06 implementiert wurde, ist der Thread wieder zur Diskussion freigegeben.

Eine Aktualisierung für Gran Turismo 5 wurde veröffentlicht. Sie umfasst Folgendes:

[Wichtige Änderungen und neue Features]

・Remote-Rennen

Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden [Remote-Rennen] hinzugefügt.

Sie können Ihre "Fahrer" und die Ihrer Freunde gemeinsam verwenden, um ein vollautomatisches B-Spec-Rennen auszutragen, bei dem Sie Belohnungen gewinnen und Erfahrung sammeln können.

Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 8-4 [Remote-Rennen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können, und im "Remote-Rennen"-Abschnitt von gran-turismo.com im Bereich der GT5-Produktinformationen.

・Remote-Rennen über einen Internet-Browser

Um [Remote-Rennen] zu bestreiten, müssen Sie die offizielle Website "gran-turismo.com" mit einem Internetbrowser aufsuchen und Ihr zu Hause befindliches PS3®-System remote bedienen. Sie können ein Rennen starten und sich den Fortschritt und die Ergebnisse auf der Website ansehen. Mit diesem neuen Spielansatz können Sie Gran Turismo überall spielen!

Melden Sie sich über die Schaltfläche [GT5 – Zuhause] rechts oben auf der Website an, um loszulegen.

Quelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...