Methos2000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin auch dabei: TheMethos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also wenn es so wie wir uns das alle vorstellen klappen würde, wär ich natürlich auch dabei. Könnt mich auch gern adden ^^ PSN - ID: General183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 mich dürft ihr auch adden PSN: Tunestyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bin dabei könnt mich ja adden meiner ist level 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyVinyard Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wär auch dabei PSN: JohnnyVinyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 mach auch mit PSN-ID: Pumba86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 PSN-ID: GreyBan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin auch dabei: butchcassidys70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 mal noch ne frage man muss alle adden die das machen wollen oder wie? wie läuft das jetzt genau ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hiho, wäre auch dabei, kann nich schaden wenn die fahrer leveln ^^ ID: prol00ser würd mich über adds freuen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also ich bin schon ne ganze Weile auf der der Liste hier und ich hab so das Gefühl die Liste wird immer länger und länger, allerdings kommen nicht dementsprechend Freundesanfragen. hmmm woran liegt das...? *schmunzel* KayOz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff7ac_cloud Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 fahre auch ab un an b-spec würd mich auf adds freuen id: darksector_88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdog Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gerne wäre ich mit dabei ! würd mich über adds freuen psn: flashdog71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich bin schon ne ganze Weile auf der der Liste hier und ich hab so das Gefühl die Liste wird immer länger und länger, allerdings kommen nicht dementsprechend Freundesanfragen. hmmm woran liegt das...?*schmunzel* KayOz Ja da hast du Recht, die Liste wird von Tag zu Tag länger. Hab mich auch mal gewundert dass ich keine mehr bekomme, dann festgestellt, dass meine Freundesliste voll ist. Ist leider auf 100 begrenzet. Ich werde die Inaktiven, wenn es so weit ist, aussortieren. Also immer mal probieren, ob ein Plätzchen für euch frei ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja da hast du Recht, die Liste wird von Tag zu Tag länger. Hab mich auch mal gewundert dass ich keine mehr bekomme, dann festgestellt, dass meine Freundesliste voll ist. Ist leider auf 100 begrenzet. Ich werde die Inaktiven, wenn es so weit ist, aussortieren. Also immer mal probieren, ob ein Plätzchen für euch frei ist! Meine ist definitiv nicht voll und es kommt trotzdem nix mehr. Vielleicht kannst das ja in den ersten Post schreiben, dass die Neuen die Alten adden sollen. Weil momentan will ja wirklich fast jeder nur geadded werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andioache Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Leute, bitte Adden würde mich sehr freuen PSN: andioache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Meine ist definitiv nicht voll und es kommt trotzdem nix mehr.Vielleicht kannst das ja in den ersten Post schreiben, dass die Neuen die Alten adden sollen. Weil momentan will ja wirklich fast jeder nur geadded werden. is mir auch aufgefallen ich hab gestern schon haufen geaddet aber mich addet niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jo bitte mich auch adden. autobahn-racer oder sagt mir einfach wen ich adden soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 oder sagt mir einfach wen ich adden soll . Jeden, der vor dir in der Liste steht. So funktioniert das normalerweise is mir auch aufgefallen ich hab gestern schon haufen geaddet aber mich addet niemand Bist auch nach mir in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 alle die selbst geaddet haben, haben wahrscheinlich auch genügend mit denen sie es machen können. Alle andern die sich nur adden lassen, haben dann halt keinen oder nur 1-2 weil mehr haben mich auch nicht geaddet. ich hab die halbe Liste geaddet, das sollte denk ich mal ausreichen. PS. Hot-Undertaker_m ist zweimal drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.