Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Also ich bin schon ne ganze Weile auf der der Liste hier und ich hab so das Gefühl die Liste wird immer länger und länger, allerdings kommen nicht dementsprechend Freundesanfragen. hmmm woran liegt das...?

*schmunzel*

KayOz

Ja da hast du Recht, die Liste wird von Tag zu Tag länger. Hab mich auch mal gewundert dass ich keine mehr bekomme, dann festgestellt, dass meine Freundesliste voll ist. Ist leider auf 100 begrenzet. Ich werde die Inaktiven, wenn es so weit ist, aussortieren. Also immer mal probieren, ob ein Plätzchen für euch frei ist! ;)

Ja da hast du Recht, die Liste wird von Tag zu Tag länger. Hab mich auch mal gewundert dass ich keine mehr bekomme, dann festgestellt, dass meine Freundesliste voll ist. Ist leider auf 100 begrenzet. Ich werde die Inaktiven, wenn es so weit ist, aussortieren. Also immer mal probieren, ob ein Plätzchen für euch frei ist! ;)

Meine ist definitiv nicht voll und es kommt trotzdem nix mehr.

Vielleicht kannst das ja in den ersten Post schreiben, dass die Neuen die Alten adden sollen.

Weil momentan will ja wirklich fast jeder nur geadded werden.

alle die selbst geaddet haben, haben wahrscheinlich auch genügend mit denen sie es machen können. Alle andern die sich nur adden lassen, haben dann halt keinen oder nur 1-2 weil mehr haben mich auch nicht geaddet.

ich hab die halbe Liste geaddet, das sollte denk ich mal ausreichen.

PS. Hot-Undertaker_m ist zweimal drin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...