Dragarock Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bin auch dabeiEinfach adden!!! add euch dann auch !!! xX_Khiara_Xx Wenn Dich jemand in seine Freundesliste einläd, dann kannst Du ihn nicht auch einladen ... eine doppelte Freundschaft gibt es meines Wissens nach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn Dich jemand in seine Freundesliste einläd, dann kannst Du ihn nicht auch einladen ... eine doppelte Freundschaft gibt es meines Wissens nach nicht Jetzt mach ihn nicht fertig. Wenigstens will er mal adden und nicht wie alle anderen geaddet werden. Das finde ich nämlich schon irgendwie etwas "frech". Also unbedingt mitmachen wollen, aber zu faul sein um FA's rauszuschicken. Nichts für ungut ... ließt sich "böser" als ich es wirklich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ich adde auch. Siehe bei Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also ich adde auch. Siehe bei Dir will auch mit machen beim boosten! ich adde die tage schonmal paar leute aus der liste... wer will kann mich auch adden SPIKEHESSEN wie funkt das eigentlich genau,levelt der sich dann von alleine hoch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Will auch mit machen beim boosten!! Wer will kann mich schon mal adden marie9506 Werd die Tage auch schon mal welche adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Geht das auch nur mit 2 Leuten? Und wie funktioniert das ganze? Raff das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bin auch dabei, könnt mich gerne Aden---> o-men666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sitz gerade im Büro und denk mir wie funktioniert denn das? Geht das schon? Gibt es Erfahrungen? Na ja, ich bin natürlich auch gerne dabei, werde heute Abend meinen B - Spacken mal einstellen und die Namen im ersten Post hinzufügen soweit ich Platz habe, sollte sich aber ausgehen. Wer mich adden will - bitte gerne. Aber bitte nicht einfach leer sondern kurz GT5 hinzufügen. PSN-ID: Tiroler1970 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bin auch auf jedenfall dabei! Können mich ja einfach mal paar adden,oder ich such mir welche raus PSN-ID: Denni93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alkaAdeluxx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Aber wie das jetzt genau geht weiss immer noch keiner oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noiser Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Aber wie das jetzt genau geht weiss immer noch keiner oder ? das ist auf seite 2 vom thema halb beantwortet... wie es genau funzt ist noch nicht klar, weil das per pütch nachgereicht wird. Der besagt patch soll auch im laufe des dezembers raus kommen. und wenn das der fall ist wird das bestimmt ausführlich beschrieben lg michse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also ich adde auch. Siehe bei Dir Bist ne Ausnahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 mich haben erst 2 andere geaddet, wo wir schon dabei sind ^^ ich selbst hab jeden einzelnen, der vor mir in der Liste war geaddet. (so wie es sich find ich gehört.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 mich haben erst 2 andere geaddet, wo wir schon dabei sind ^^ich selbst hab jeden einzelnen, der vor mir in der Liste war geaddet. (so wie es sich find ich gehört.). Noch ist ja Zeit bis der Patch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Heya, ich bin auch mal dabei, aber ich weiß noch nicht wo man den Fahrer "öffentlich macht" (vielleicht bin blind oder habs irgendwie übersehen). Kann man seinen Fahrern irgendwo auch spezielle Namen geben oder gibts doch nur diese fertigen Standard Namen ? find das irgendwie blöd, die Namen sind alle sowas von uncool.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skilly65 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bin auch dabei, könnt mich also gerne adden PSN-ID: Skilly65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hallo ein kummpel von mir will auch in die liste Seine PSN-ID: ReggaeDon also einfach mal adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Heya,ich bin auch mal dabei, aber ich weiß noch nicht wo man den Fahrer "öffentlich macht" (vielleicht bin blind oder habs irgendwie übersehen). Kann man seinen Fahrern irgendwo auch spezielle Namen geben oder gibts doch nur diese fertigen Standard Namen ? find das irgendwie blöd, die Namen sind alle sowas von uncool.... Du klickst Deinen Fahrer an (in der Fahrerübersicht) und hast dann in dem neuen Fenster ganz links die Möglichkeit "mit Freunden teilen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rue2000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hey ho! Wäre auch dabei : PSN:Rue2000 thx :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 würd auch mitmachen: eXeusOne Adde die andern dann später nu gehts erstmal ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.