Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Ich trainiere im Moment vier Fahrer gleichzeitig (12, 13, 13, 15...Tendenz steigend ;) ). Freigeben müsst ihr noch gar keinen. Hab ich auch nicht. Nur wenn der Patch kommt, solltet ihr zumindest einen Fahrer haben, der was reißen kann.

Und ja, wenn der Pfeil nach unten zeigt, solltet ihr den Fahrer drei vis vier Rennen pausieren lassen. Muss aber nicht, der kriegt sich auch so wieder ein. Ich denk mal dass er dann etwas fehleranfälliger ist. Genauso wenn der Pfeil blau ist und nach oben zeigt. Dann könnt ihr ihn mehr belasten.

was mich nur wundert ist, das ich nichts freigeben kann :D immer kommt ladefehler

Hab ich auch seit gestern. Es scheint so dass man wenn man lange Zeit im GT-Modus Rennen fährt, vom Netzwerk ausgeloggt wird. Die wollen irgendwo Traffic sparen. Um wieder reinzukommen, musst einfach nur kurz den GT-Modus verlassen und wieder rein. Dann siehst du schon an der Freundesliste dass du wieder on bist. Die ist nämlich auch leer.

mal ne Frage...wer garantiert denn, dass es überhaupt funktioniert?

in einem amateur Rennen kann man zB bei BSpec doch sowieso nur einen fahrer auswählen? Was sollen dann die anderen Fahrer davon haben, wenn sie geteilt werden?

Außerdem bekommt doch immer nur der Fahrer EPs, der fährt oder?

und maximal hat man ja eh nur 5 mögliche Fahrer zur Auswahl, oder?

so wie es ausschaut können wir heute nach dem patch schon anfangen zu boosten :drool5:!!

kann man eigentlich auch während dem boosten offline bleiben oder muss man die ps3 mitlaufen lassen?

und muss ich jetzt jeden einzelnen adden der in der liste steht??

Wie denn sonst, oder willst Du ein Paket-Download für einen Masseninvite? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...