Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Ok, kann man während Remote rennen auch noch selber spielen also A-spec oder B-Spec mit anderen Fahrern?

Wenn du selber das Remote-Rennen startest, kannst du nichts anderes machen, als zugucken.

Wenn aber jemand deine(n) Fahrer mitnimmt, kannst du ganz normal spielen.

Wenn von dir nicht alle Fahrer im Remote-Rennen sind, kannst du auch B-spec fahren.

Oder selber auch ein Remote-Rennen starten.

Ok hab dir eine PSN Mail geschrieben und stelle den Fahrer dann online. P.Curtis

ach mist das Rennen is ja schon vorbei .........naja steht trotzdem online

Hast Glück gehabt, Habe erst um 15:00 Uhr angefangen.

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:44

Fuji Speedway F

1. R.Schumacher 2. P.Curtis 3. W.Frankfurter 4. B.Schuster 5. C.Norris 6. N.Fukushima 7. M.Davis 8. O.Fischer

Superspeedway - Daytona

1. N.Fukushima 2. B.Schuster 3. O.Fischer 4. P.Curtis 5. M.Davis 6. R.Schumacher 7. C.Norris 8. W.Frankfurter

Tsukuba Circuit

1. P.Curtis 2. B.Schuster 3. N.Fukushima 4. W.Frankfurter 5. R.Schumacher 6. O.Fischer 7. M.Davis 8. C.Norris

Autumn Ring

1. N.Fukushima 2. P.Curtis 3. C.Norris 4. R.Schumacher 5. O.Fischer 6. M.Davis 7. W.Frankfurter 8. B.Schuster

Superspeedway - Indy

1. W.Frankfurter 2. C.Norris 3. N.Fukushima 4. R.Schumacher 5. O.Fischer 6. P.Curtis 7. M.Davis 8. B.Schuster

Deep Forest Raceway

1. N.Fukushima 2. C.Norris 3. O.Fischer 4. P.Curtis 5. B.Schuster 6. R.Schumacher 7. M.Davis 8. W.Frankfurter

Nürburgring GP/F

1. N.Fukushima 2. B.Schuster 3. W.Frankfurter 4. C.Norris 5. P.Curtis 6. O.Fischer 7. R.Schumacher 8. M.Davis

Suzuka Circuit

1. R.Schumacher 2. M.Davis 3. P.Curtis 4. O.Fischer 5. C.Norris 6. B.Schuster 7. W.Frankfurter 8. N.Fukushima

Cape Ring

1. R.Schumacher 2. P.Curtis 3. N.Fukushima 4. O.Fischer 5. M.Davis 6. C.Norris 7. W.Frankfurter 8. B.Schuster

Autodromo Nationale Monza

1. R.Schumacher 2. N.Fukushima 3. M.Davis 4. C.Norris 5. W.Frankfurter 6. O.Fischer 7. P.Curtis 8. B.Schuster

Circuito de Madrid

1. B.Schuster 2. N.Fukushima 3. R.Schumacher 4. O.Fischer 5. P.Curtis 6. W.Frankfurter 7. M.Davis 8. C.Norris

Rennergebnisse

1. N.Fukushima (193)

2. R.Schumacher (171)

3. P.Curtis (152)

4. B.Schuster (125)

5. C.Norris (117)

6. O.Fischer (114)

7. W.Frankfurter (111)

8. M.Davis (95)

Den kannst auch weiter suchen.

Weil informiere dich mal. Denn wirst Du drauf stoßen das der Opel Calibra Touring Car '94 1.500.000 Credits kostet und wie wir ja alle wissen können Autos ab 1 Million Credits nicht mehr vertauscht werden. Er kann Dir daher nur das Ticket (Level 14, 1994 Geburtstagsticket oder Ticket 1000) geben damit Du es dir selber via USB Trick holst. Oder Du wartest halt weiter bis er bei Dir im Gebrauchtwagenhändler kommt. Oder Du suchst dir als Preis ein anderes Fahrzeug aus.

Hier die Gewinne:

Platz 4.+5.: Je 1 Ticket oder 0-0-0 Auto (nur versendbares), freie Auswahl

Koenich277 und GT-Nuerburgring:biggrin5:

3. Platz: 3x freie Auswahl (Tickets und/oder 0-0-0 Autos)

Lutschi

2. Platz: 20€ PSN Card

RAPANTE_ze_Hage

1. Platz: 20€ PSN Card

Chris_Black23

Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Gewinne:

...

RAPANTE_ze_Hage

...

Herzlichen Glückwunsch!

:eek6: Ist das dein Ernst ?! WOW, ich dachte es geht nur um Spaß. Womit hab ich das verdient, das wäre doch nicht nötig gewesen. ICH FREU MICH !!!

Das ich dann wohl das erste Preisgeld, was Ralf Schumacher in seiner Rennfahrerkarriere verdienen würde :biggrin5:

Ja, ist mein Ernst.

Im Fernsehprogramm lief nichts interessantes,

da war es spannender den Fahrern zuzugucken.

Und ich hatte meinen Spaß dabei :D

Und bevor GT6 erscheint, werde ich so eine Meisterschaft nochmal veranstalten.

Wäre schön, wenn wir dann sogar 16 Fahrer (Spieler) zusammen bekommen könnten.

Ja, ist mein Ernst.

Im Fernsehprogramm lief nichts interessantes,

da war es spannender den Fahrern zuzugucken.

Und ich hatte meinen Spaß dabei :D

Und bevor GT6 erscheint, werde ich so eine Meisterschaft nochmal veranstalten.

Wäre schön, wenn wir dann sogar 16 Fahrer (Spieler) zusammen bekommen könnten.

Erst mal vielen Dank für dieses coole Event! Dafür Daumen hoch! :)

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, nur versuche ich einen anderen Fahrer zu nehmen, der bissl schneller ist :D

Was das Ticket betrifft, sind da auch Jahrestickets mit gemeint?

Gruß

Also echt sowas hab ich in meiner ganzen Gamingzeit noch nicht erlebt was GT Nuerburgring hier für uns macht !!!! "Gefällt mir Button"

Ich wusste nicht einmal das es was zu gewinnen gibt und hab einfach so mit gemacht , einfach aus Lust zu sehen wo mein Fahrer landet (das reicht mir schon) und dann bekomm ich eine E.mail das ich mir 3 Autos aussuchen darf, HAMMER :smile:.

Danke dir nochmal , das du mich als Bummelletzten noch mit ins Rennen geschickt hast und dann noch 3ter zu werden, unfassbar :biggrin5:.

Bin auf jedenfall wieder mit dabei beim nächsten Rennen auch ohne Gewinne. Das beste is doch der Spass zu sehen wo man landet im Fahrerfeld ;), geil wäre wenn man in einem großen CrossChat alle Live hören könnte und zusammen die Rennen kommentieren könnte :biggrin5:

Hier die Gewinne:

Platz 4.+5.: Je 1 Ticket oder 0-0-0 Auto (nur versendbares), freie Auswahl

Koenich277 und GT-Nuerburgring:biggrin5:

3. Platz: 3x freie Auswahl (Tickets und/oder 0-0-0 Autos)

Lutschi

RAPANTE_ze_Hage

1. Platz: 20€ PSN Card

Chris_Black23

Herzlichen Glückwunsch!

Herzliche Glückwünsche an alle!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...