Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Um auf Level 40 zu kommen bestimmt nicht. Aber um die Karriere zu pushen schon. Nur solltest Du denn auch den X2010 haben damit es schön schnell geht.

Die Pfeile sagen aus wie motiviert der Fahrer ist. Blau sehr motiviert. Grün neutral. Rot nicht motiviert. Beim roten Pfeil kann es vorkommen das er oft Fehler macht.

Cool, danke für die guten Anworten, hab mich jetzt einfach immer an die Rennen gemacht wo mein X1 (hab ich 2011 als Vettel Weltmeister gewurden ist bekommen xD) Teilnehmen konnte und bin schon auf lvl 23 vorgestoßen, jetzt noch 2 lvl up und ich kann die 24 h Rennen fahren lassen.

Da kommt eine weitere Frage an euch! Wie verhält der B-Spec Fahrer sich wenn die Reifen fertig und das Benzin alle ist??????? Geht der selber zur Box? Kann da so eine Zahl eingeben von 0-90% Auto!

P.S mit welchem Wagen bist die die blauen Saison Veranstaltungen gefahren, da die ja begrenzt auf LP 400 sind.............?

Cool, danke für die guten Anworten, hab mich jetzt einfach immer an die Rennen gemacht wo mein X1 (hab ich 2011 als Vettel Weltmeister gewurden ist bekommen xD) Teilnehmen konnte und bin schon auf lvl 23 vorgestoßen, jetzt noch 2 lvl up und ich kann die 24 h Rennen fahren lassen.

Da kommt eine weitere Frage an euch! Wie verhält der B-Spec Fahrer sich wenn die Reifen fertig und das Benzin alle ist??????? Geht der selber zur Box? Kann da so eine Zahl eingeben von 0-90% Auto!

P.S mit welchem Wagen bist die die blauen Saison Veranstaltungen gefahren, da die ja begrenzt auf LP 400 sind.............?

Die 24h Rennen gibts aber erst ab Lvl 35 bzw 40 ;)

Der fährt wegen Benzin/Reifen von selbst an die Box. Die Einstellung in Prozent die du da machen kannst bestimmt, ob (und wann) er an die Box geht wenn er müde wird. Stellst du z.b. 50% ein, wird er schon in die box zum Fahrerwechsel kommen wenn er noch 50% körperliche Fitness hat, aber die reifen/Benzin noch in Ordnung sind. Das würd ich (gerade wenn du mit dem red bull fährst) ganz ausschalten, sonst fahren deine Bob's gegen Ende der Langstreckenrennen jede Runde an die Box wenn sie sich nicht mehr richtig erholen können ;)

Beim B-Spec auch erst ab lvl 35??? Oh nee:dozey: Naja was solls. Also nix mit den Prozenten einstellen und die Fahrer einfach fahren lassen bis die reifen Rot sind :)

Kann man das 24 h auch im B-Spec zwischendurch speichern, falls ma Stromausfall kommt in der 23h und 59min???:biggrin5:

Ja, speichern geht. Und zwar wenn du in die Box fährst, einfach "unterbrechen" wählen. Dann kannste die Konsole auch zwischendurch mal ausschalten ;)

Und verwechsle nicht den B-Spec lvl mit dem lvl deines Fahrers ;) Geht zwar beides bis 40, der lvl deines Fahrers hat aber nix mit den Events zu tun, das steigert nur dessen Fähigkeiten.

Gut zu wissen mit dem Speichern, hatte bis jetzt nur die Sega Laguna selber gefahren und gespeichert ;)

Kurz nochmal zum Lvl.........A-Spec lvl 37 bin ich derzeit und ab 35 wurde mir der Zugang zu den Langstrecken Events gewährt.

B-Spec bin ich nun lvl 23 und da komm ich auch laut deiner Aussage erst mit 35 hinein. OK aber was meinst du mit Fahrer level????? Was kann ich da verwechseln?

Gut zu wissen mit dem Speichern, hatte bis jetzt nur die Sega Laguna selber gefahren und gespeichert ;)

Kurz nochmal zum Lvl.........A-Spec lvl 37 bin ich derzeit und ab 35 wurde mir der Zugang zu den Langstrecken Events gewährt.

B-Spec bin ich nun lvl 23 und da komm ich auch laut deiner Aussage erst mit 35 hinein. OK aber was meinst du mit Fahrer level????? Was kann ich da verwechseln?

Langstrecken sind aber Lvl 30 freigeschaltet, 24h Rennen in LeMans ab 35 und Nordschleife 40 ;)

Wenn du auf deine Fahrerübersicht gehst steht auch bei denen ein Level (oder eine Stufe? Weiß die genaue Bezeichnung gerade nicht) oben rechts im Eck. Das sagt in etwa aus, wie gut er ist. Kommt natürlich auch noch auf die Ausprägung seiner Fähigkeiten an. Generell gilt aber: Desdo höher der Level deines Fahrers ist, desdo schneller ist er, desdo weniger Fehler macht er und desdo mehr körperliche/mentale Stärke hat er.

Jo lvl 30 wars beim A-Spec, schon bissle her seit ich das freigeschaltet hatte.

Weisst du warum wir etwas aneinander vorbei reden, weil ich nur mit dem 1 Fahrer derzeit fahre und somit mein B-Spec level = seine Erfahrung und genau den selben Fortschritt hat :biggrin5: Wenn ich jetzt einen anderen Fahrer nehmen würde , wäre es mir selber aufgefallen aber ich fahr eh nur den einen :smile:

Fand ich auch besser! Aber vielleicht kommt es ja in Zukunft wieder...

Was die Frage nach den blauen Events betrifft, hab ich vergessen zu sagen das du natürlich Leistungsgebunden bist :)

Aber wenn dein Fahrer bzw. deine Kommandos halbwegs gut sind, solltest die ohne größere Probleme meistern... Wie gesagt, geht halt schnell und mit 200% Bonus bist halt schneller oben... Du weißt ja das es sich ab Level 30 zieht wie Kaugummi... Erst wenn du 35 bist und 200% nutzt kommst dann relativ schnell auf die 40...

1. GT-Nuerburgring (C.Norris)

2. SMF79 ( )

3. RAPANTE_ze_Hage ( )

4. Chris_Black23 (N.Fukushima)

5. R34L1TYG4M3R (M.Davis)

6. sven100 (Q.Zhu)

7. Koenich277 ( )

8. psychoazubi (O.Fischer)

9. mhbuxe ( )

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Teilnahmeschluss ist 27.06. um 23:59 Uhr.

Bitte bis dahin die Fahrernamen eintragen.

@Psychoazubi

Bei diesen Rennen leider nicht,

aber danach könnt ihr auch mit euren 2. Accout mitfahren.

Da du der Host bist, müsste ich dein Freund in der PSN sein damit du meinen Fahrer findest?

Ja, richtig. Und dann noch bescheid sagen, welchen Fahrer von dir ich nehmen soll.

-----

1. GT-Nuerburgring (C.Norris)

2. SMF79 (W.Frankfurter)

3. RAPANTE_ze_Hage (R.Schumacher)

4. Chris_Black23 (N.Fukushima)

5. R34L1TYG4M3R (M.Davis)

6. sven100 (Q.Zhu)

7. Koenich277 (B.Schuster)

8. psychoazubi (O.Fischer)

9. mhbuxe ( ? )

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...