RacerToto7008 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich selbst lasse 4-5 Remote rennen pro tag an denn start gehen und würde mich über 5-6 adds freuen doch bitte nur Personen die auch das ein oder andere Rennen Starten . 1 ACC Racertotogt5 2 ACC rcerlarsgt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nutzt von euch jemand den Grinder? Würde das auch gerne mal probieren, ich scheue mich allerdings etwas, dort meine PSN-Daten einzugeben. Ist das sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nutzt von euch jemand den Grinder? Würde das auch gerne mal probieren, ich scheue mich allerdings etwas, dort meine PSN-Daten einzugeben. Ist das sicher? ich benutz ihn seit Monaten immer mal wieder, einige hier im Forum sicherlich auch bzw. noch länger. ob es "sicher" ist wird dir wohl keiner sagen können. muss wohl jeder für sich selbst entscheiden wie er mit seinen Daten umgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Finde die Remote Rennen echt cool . Doch was ich nicht leiden kann wenn du Leute addest obwohl ich drum gebeten habe das mich leute adden die auch echt wie ich täglich rennen startet und nicht welsche die sich auf kosten andere mit durch bringen lassen ohne selbst an nähernd soviel rennen zu starten wie das gegen über . Fairplay sieht anders aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ice300381 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 SERSEN wäre bei dem spielchen auch mit dabei oder hat sich das in luft aufgelöst wen nicht adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 SERSENwäre bei dem spielchen auch mit dabei oder hat sich das in luft aufgelöst wen nicht adden Wie oft würdest du selbst B-Spec Rennen an denn Start bringen ? Da ich selbst mindestens 5 wenn nicht sogar alle 11 Rennen Starte am Tag . Und ich möchte nicht schon wieder leute adden die selbst keine Rennen an denn start bringen . Gruß rcerlarsgt5 = ACC einer von dreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjNoize Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich habe bisher Chazar & Sunbeam424 geaddet. Könnt mich gerne auch adden. PSN: DjNoize1987 bidde in der nachricht aufs remote rennen hinweisen damit ich euch net ausversehen ablehne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hallo bin selber grad auf level 38 und würde gerne zeitnah auf level 40 boosten. deshalb suche ich auch noch partner für die b-spec rennen. bitte gerne im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kommt drauf an wie oft du Rennen startest. Außer von Racertoto kam von den meisten anderen hier bisher so gut wie gar nichts, daher wieder gelöscht. Hab auch keine Lust, meine PS3 ständig laufen zu lassen und andere fahren gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kommt drauf an wie oft du Rennen startest. Außer von Racertoto kam von den meisten anderen hier bisher so gut wie gar nichts, daher wieder gelöscht. Hab auch keine Lust, meine PS3 ständig laufen zu lassen und andere fahren gar nicht. da stimme ich dir voll zu . Kann gerade nix an denn Start bringen bin in Barcelona für Testfahrten . Wenn ich Samstag zuhause bin geht es wieder rund . Wollte meine Neue PS 3 Nett 2 Wochen laufen lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hallo bin selber grad auf level 38 und würde gerne zeitnah auf level 40 boosten. deshalb suche ich auch noch partner für die b-spec rennen.bitte gerne im psn adden. Seh ich auch so: Wenn du oft genug fährst, würde ich meine auch an den Start bringen. Allerdings sind die glaube ich noch auf Lvl. 0, weil meine PS3 sich mal verabschiedet hat und meine ganzen Lvl. 35 Fahrer sind weg. Daher wäre ich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kein Thema Toto, ich fahr für dich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wäre auch wieder dabei, meine PS3 hatte sich vor MOnaten auch verabschiedet und nun bin ich grad dabeui den B-Spec wieder hochzuhämmern. Im Schnitt sind sie 34-35. Würde dieses WE ein paar Remotes laufen lassen, da ja Wok-WM ist, da fahr ich ja nicht selbst. Einfach adden mit Betreff GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich hab mal eben einige eingeladen... werde heut abend ab ca. 20 uhr wieder einige rennen starten. wer noch mitmachen will darf mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo ich wäre auch gerne dabei. ID: Kassimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hey serves ich wäre auch ma wieder dabei en paar remot rennen zu fahren! vll nochma aktuell en paar id's zum adden oder addet einfach mich mit Betreff oder nachrichteninhalt bspec! meine id: god_is_beside_me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hey serves ich wäre auch ma wieder dabei en paar remot rennen zu fahren! vll nochma aktuell en paar id's zum adden oder addet einfach mich mit Betreff oder nachrichteninhalt bspec!meine id: god_is_beside_me hab dich ma hinzugefügt. werder ab und an welche starten. VieraPlasma107 zum adden für andere. einfach mit bspec als betreff. dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Weiss zwar imemrnoch net genau wie des funzt mit dem Remote Rennen aber alle meine Fahrer sind geteilt. Schreibt mich einfach an mit GT5. PSN id is KFZ85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 So, da es die letzte Zeit eher suboptimal läuft mit einigen Spielern, biete ich meine Fahrer auch mal wieder für Remote-Rennen an. Einfach adden mit Betreff "GT5". Schmarotzer können sich das Adden allerdings sparen, denn ich nehme nur Leute mit, die den Anfang machen und dann gibts im Wechsel immer so viele Rennen, wie mein Gegenüber mit meinen Fahrern veranstaltet hat. Hatte den Spaß nämlich erst kürzlich, dass sich zwei Leute haben pushen lassen und nichtmal ein popliges Rennen zurückkam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich trainiere auch gerade Fahrer. Wer Lust hat kann mich mit einem sprechenden Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.