Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Wer Hostet den selber noch hier remote Rennen? mir ist aufgefallen das sich hier viele nur durchziehen lassen. :emot-raise:

Vielleicht können wir ja eine Liste machen mit leuten Die auch Remoten :smile:

Ich kann auf die Liste die zu 100% zurückremoten Folgende Leute setzen:

1: Tharbakin

2: Jkay

3: Einer aus einem anderen Forum :smile: (Name Vergessen:banghead:)

4: Mogwile89

Wer Hostet den selber noch hier remote Rennen? mir ist aufgefallen das sich hier viele nur durchziehen lassen. :emot-raise:

Vielleicht können wir ja eine Liste machen mit leuten Die auch Remoten :smile:

Ich kann auf die Liste die zu 100% zurückremoten Folgende Leute setzen:

1: Tharbakin

2: Jkay

3: Einer aus einem anderen Forum :smile: (Name Vergessen:banghead:)

Ich lass heute oder morgen im laufe des Tages mal paar Rennen laufen mit dem Grinder mfg. Mogwile

Ich lass auch von meiner Seite aus Rennen an denn Start gehen doch verstehe ich nicht warum mein Fahrer immer letzter ist von allen . Da verliere ich die lust selbst rennen zu hosten .

Gruß rcerlarsgt5

kommt wohl auf das lvl deines Fahrers, und das deiner Mitstreiter an. btw. ists total egal wer welchen Platz belegt, dafür ist Remote Rennen nicht gedacht um Erster zu werden ;)

kommt wohl auf das lvl deines Fahrers, und das deiner Mitstreiter an. btw. ists total egal wer welchen Platz belegt, dafür ist Remote Rennen nicht gedacht um Erster zu werden ;)

ah okay mein b-Bob ist lv 39 bis Lv 40 nun da ich eh b-Spec lv 40 wenn du das sagst nehme ich es so hin hatte meine Fahrer so getrimmt von 100 Rennen hatten sie auch 100 gewonnen egal bin ja jetzt LV 40 im B-Spec da ist nun meine 100 zu 100 dahin :biggrin5:

habe in einem Fred gelesen das es einer am PC laufen lässt das Remot Rennen frage mich wie geht das und brauche ich dafür ein Neues Spiel extra für denn PC

das Spiel gibts nicht für den PC :biggrin5:

du musst deine Playstation laufen lassen mit GT5 unter Remote Rennen und "Server Standby"

dann aufm PC brauchst du den B-Spec Grinder. such mal auf Google oder hier im Thread dazu. funktioniert aber manchmal nur als Country US/UK etc. Deutsch geht da nicht immer. (also im Grinder aufn PC die Einstellungen)

Dafür braucht man nich unbedingt den Grinder, nur wenn man es automatisiert ablaufen lassen will. Ansonsten GT5 auf der PS3 in den Server Moder versetzten (Unter Remote Rennen) und dann auf der GT5-Homepage (http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/) unter GT-Zuhause mit dem PSN-Account anmelden und ein Remote Rennen starten. Man sieht dann die aktuellen Ergebnisse im Browser und auf der PS3 läuft das Rennen ab.

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mitmachen, werde auch selber Rennen starten. Habe bis jetzt folgende User geaddet:

-Chrissrhabek

-Chazar

-Tharbakin

-Jkay

-Mogwile89

-Chazar

Bitte addet mich auch: Sunbeam424

Wenn ich sonst noch jemanden adden soll, einfach hier Bescheid geben!

Gibts eigentlich dazu ein App für Android Smartphones? Das ganze über die GT5-Seite zu machen ist leider ziemlich frickelig.

EDIT:

@Toto: So wie ich das sehe, gibt es keine großen Unterschiede. Ich habe heute den ganzen Tag mal Rennen ausgerichtet und muss feststellen, dass es sich echt nur lohnt, wenn andere User auch Rennen ausrichten. Ansonsten bekommt man schneller Punkte, wenn man normale B-Spec Rennen startet. Schade finde ich auch, das die Remote Rennen nicht zur Trophäe "Die große Erfahrung" zählen. Da braucht man mal wieder ewig bis man die bekommt (wie so oft bei diesem Spiel).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...