st-o-ck Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ah super, Danke schön. Bei wem meld ich mich nun zum adden? Meine PSN: Chaoshirn denke das war schon ein guter anfang jetzt sehen die hier lesen dass du willst, und adden dich. kannst aber auf jedenfall auch mal die letzten 1-2 seiten lesen, da stehen auch paar leute mit PSN ID wo geadded werden wollen, die kannste auf deiner PS3 schonmal einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bitte added mich für remote rennen. ich nehme euere Fahrer auch mit. psnid: amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann es sein das die Belohnungen für die Remoterennen auch nach unten gestuft wurden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 heee das is eigentlich ganz cool ich wäre auch dabei! habe im moment 2 Fahrer! einer lvl31 un einer lvl 27! der lvl 27 is freigegeben mit dem lvl31 fahr ich grad selbst! also wer lust hat mich adden! pst id: god_is_beside_me ich werde natürlich auch ganz viele remote rennen fahren! versteht sich ja von selbst edit: hab da ma noch ne frage, un zwar wenn ich die playstation auf gt5 remote stelle kann ich aber währenddessen mit meiner Konsole nichts anderes machen oder? also ich kann nicht irgendwie hingehen selbst remote rennen fahren übers internet und nebenbei auf meiner Konsole zb Fifa oder so spielen? doppel edit: man ich bin ja eben fast verrückt geworden bei dem remote wollte lch en rennen starten un der hat mich als nit gelassen bis ich Ers ma genau gelesen hab un da stand nit die anderen Fahrer sin noch mit beigetreten sondern meiner! und dann hab ich auch Ers gecheckt das die grad iwo anders mitfahren!^^ schon ein wenig kompliziert aber ich denke so langsam hab ich es raus!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 edit: hab da ma noch ne frage, un zwar wenn ich die playstation auf gt5 remote stelle kann ich aber währenddessen mit meiner Konsole nichts anderes machen oder? also ich kann nicht irgendwie hingehen selbst remote rennen fahren übers internet und nebenbei auf meiner Konsole zb Fifa oder so spielen? richtig, du kannst nichts anderes machen. maximal ein wenig freunde guggn und so geht (über die PS Taste), aber viel mehr auch nicht weil dafür ja dann gt5 beendet wird => dann läuft auch kein remote rennen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich fange jetzt auch an Remote-Rennen zu fahren, einfach adden. Bitte auch zurückremoten! PSN-ID: Dasakavidchai3_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nach längerer pause bin ich auch wieder für remote zu haben, gerne adden mit betreff gt5, ich habe alle fahrer on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mal ne Frage zum Grinder. Gibt es da Probleme wenn man auf einem andere Account über PS-Plus die automatische Speicherung/Aktualisierung an hat ? Hab heute über Nacht den grinder laufen lassen - bis 3 Uhr keine Probleme, irgendwann kam dann keine Connetion und danach hat er kein Rennen mehr gestartet. Heute morgen lief auf der PS3 noch immer der Server, als ich da rausgegangen bin, kam die Meldung dass Remote nicht möglich sei, da keine Faher online (quatsch) und als ich dann in das GT-Life zurückgesprungen bin, kam die Frage ob er mit dem PSN verbinden soll. Ich habe mit meinem 2. Accoun remoted und mein 1. Account hat Autoupdate über PS-Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Heute morgen lief auf der PS3 noch immer der Server, als ich da rausgegangen bin, kam die Meldung dass Remote nicht möglich sei, da keine Faher online (quatsch) und als ich dann in das GT-Life zurückgesprungen bin, kam die Frage ob er mit dem PSN verbinden soll also bei mir is das problem, dass sich mein router nachts um 2 uhr (oder auch mal um 4 uhr) neu ins internet einwählt. meinem pc macht das nichts, der is danach wieder neu verbunden. aber die PS3 kommt damit nicht klar bei mir, die meldet sich dann nicht wieder im internet an. da kommt die gleiche meldung dass keine fahrer gefunden werden, und ob gt5 sich mit dem psn verbinden soll. => ich kanns knicken über nachts. wenn du die möglichkeit hast, schau mal auf deinen router in die log ob der sich vll auch neu verbindet. btw. ich hab vodafone mit ner easybox 802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also bei mir is das problem, dass sich mein router nachts um 2 uhr (oder auch mal um 4 uhr) neu ins internet einwählt. meinem pc macht das nichts, der is danach wieder neu verbunden. aber die PS3 kommt damit nicht klar bei mir, die meldet sich dann nicht wieder im internet an. da kommt die gleiche meldung dass keine fahrer gefunden werden, und ob gt5 sich mit dem psn verbinden soll. => ich kanns knicken über nachts.wenn du die möglichkeit hast, schau mal auf deinen router in die log ob der sich vll auch neu verbindet. btw. ich hab vodafone mit ner easybox 802 Bei vielen Routern kann man den Zeitpunkt des neuverbindens doch manuell festlegen. Hast mal in deine Routereinstellungen geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei vielen Routern kann man den Zeitpunkt des neuverbindens doch manuell festlegen.Hast mal in deine Routereinstellungen geschaut? jap. gibts leider keine einstellung für. weil das ding sich normalerweise nicht neu verbinden sollte (außer wenn nichts im internet los ist vielleicht) schon mit dem vodafone support getelt, das ist nicht normal dass er sich jede nacht zur gleichen zeit neu verbindet. ich solle mal auf werkseinstellungen zurücksetzen, andere firmware ausprobieren, etc. ... bisher hatt ich zu dem ganzen aufwand aber noch keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Verdammt ! Da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht ! Auch meiner trennt um 3:00 Uhr. Kann das aber einstellen. Danke für den Hinweis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Verdammt ! Da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht ! Auch meiner trennt um 3:00 Uhr. Kann das aber einstellen. Danke für den Hinweis ! Gern geschehen So einfach kann manchmal die Lösung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Verdammt ! Da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht ! Auch meiner trennt um 3:00 Uhr. Kann das aber einstellen. Danke für den Hinweis ! kein ding. du glücklicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gibt es denn eine Möglichkeit, wenn ich ins Bett gehen will, ein Rennen so einzustellen und andere Fahrerfreunde mitzunehmen, das die ganze Nacht laufen zu lassen, so dass wir alle am nächsten Morgen abstauben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 google mal na B-Spec Grinder ! Ist nen Tools was dass für die übernimmt. Deine PS3 muss halt nur laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gibt es denn eine Möglichkeit, wenn ich ins Bett gehen will, ein Rennen so einzustellen und andere Fahrerfreunde mitzunehmen, das die ganze Nacht laufen zu lassen, so dass wir alle am nächsten Morgen abstauben können? jain. wenn du noch einen PC hast der die nacht an ist, dann ja. über den werden dann quasi immer neue rennen gestartet. brauchst also nen PC + ne PS3 die an sein müssen, und im Internet mit dem B-Spec Grinder geht das. einfach mal googlen oder hier paar Posts durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Addet mich: Claushans123 ich fahre regelmäßig remote rennen und brauche auch welche für meine fahrer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wo starte ich so ein Remote Rennen und wo kann ich die Fahrer der anderen dann auswählen ? Ok habs gefunden , hab auch schon ein paar Remote Rennen gestartet. Wer möchte darf mich adden. Mfg Ice edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 meine psn-id: borchy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.