Zokz Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich kenne mich steiner aus bei diesem Remote Race, heißt das ich kann meinen Fahrer online stellen und über den Internet Browser von der Arbeit aus starten. Hab ich das richtig verstanden. Und kann man online Trophäen auch erspielen, für Langstreckenrennen oder geht das gar nicht!? Ich hab meinen Fahrer auch online gestellt. Bitte Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kannst du mal konkret sagen, was bei dir nicht funktioniert?kannst du deine Freunde gar nicht erst auswählen oder was? richtig ich kann die per Webbrowser nicht auswählen. Wenn ich aber über die PS 3 direkt spiele, dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bist du im Standby-Modus? Was ich so gelesen hab geht das über den online Browser nur wenn der Standby-Modus aufgedreht ist wenn ich das richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Was ich so gelesen hab geht das über den online Browser nur wenn der Standby-Modus aufgedreht ist wenn ich das richtig verstanden habe. Genau so ist es. Die Ps3 muss zuhause im Standby-Modus laufen und dann kannst du die Rennen über die offizielle GT5 Homepage "fernsteuern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich bin Level 8 b spec Bitte adder mich! Claushans123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dieser neue ,,gehe öfter online bis zu 200 %-Bonus" ist toll, der verdoppelt dann auch locker die EP und Cr. vom B-Spec grinden. Umso schneller bekomm ich alle meine 6 B-Spec-Fahrer auf Level 40. Danach grinde ich Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dieser neue ,,gehe öfter online bis zu 200 %-Bonus" ist toll, der verdoppelt dann auch locker die EP und Cr. vom B-Spec grinden. Umso schneller bekomm ich alle meine 6 B-Spec-Fahrer auf Level 40. Danach grinde ich Credits. Echt? Das ist ja cool, dan krieg ich doch noch die Kohle für die teuren 67er Race Cars zusammen!! Funzt der B-Spec-Grinder eigentlich noch? EDIT: Wenn ich über die GT5 Seite gehe, werden die Freundes Fahrer nicht gefunden, die Freunde ja aber nicht die Fahrer. hat das schon mal jemand gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Echt? Das ist ja cool, dan krieg ich doch noch die Kohle für die teuren 67er Race Cars zusammen!! Funzt der B-Spec-Grinder eigentlich noch? EDIT: Wenn ich über die GT5 Seite gehe, werden die Freundes Fahrer nicht gefunden, die Freunde ja aber nicht die Fahrer. hat das schon mal jemand gehabt? ich habe das gleiche Problem und bislang keine Lösung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich remote gerade über meinen 2. Account meinen 1. und den eines Freundes. Erst konnte ich weder meinen noch den meines Freundes remoten. Ich konnte zwar die Accounts sehen aber nciht die Fahrer. Nach verschiedenen Neustarts konnte ich zwei Fahrer von meinem 1. Account remoten die anderen 4 konnten aber nicht teilnehmen. Nach ein paar Versuchen konnte ich dann alle 6 remoten die meines Freundes aber immer noch nicht. Der B-Spec Grinder funzt gar nicht, startet das rennen beendet es aber direkt wieder. Seltsam!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Echt? Das ist ja cool, dan krieg ich doch noch die Kohle für die teuren 67er Race Cars zusammen!! Funzt der B-Spec-Grinder eigentlich noch? EDIT: Wenn ich über die GT5 Seite gehe, werden die Freundes Fahrer nicht gefunden, die Freunde ja aber nicht die Fahrer. hat das schon mal jemand gehabt? Ich habs jetzt mal über das Yahoo Widget B-spec Grinder teil probiert und es geht. Er startet automatisch neu und macht alles von alleine :-) Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habs jetzt mal über das Yahoo Widget B-spec Grinder teil probiert und es geht.Er startet automatisch neu und macht alles von alleine :-) Perfekt Hoch lebe das 21 Jahrhundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Funktioniert bei mir auch...........ist ja unglaublich! Danke leute echt krasser tip mit dem b-spec grinder widget!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey! Kann mir einer sagen wie ich bei meinem Yahoo b-spec Gründer Widget einen neuen oder besser gesagt 2ten ACC anmelden/freischalten kann?? Vielen dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey! Kann mir einer sagen wie ich bei meinem Yahoo b-spec Gründer Widget einen neuen oder besser gesagt 2ten ACC anmelden/freischalten kann?? Vielen dank!! Rechtsklick Widget Einstellen, dann auf Account und einfach die Daten eingeben. Adde mich auch mal mit deinem 2. Acc -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Rechtsklick Widget Einstellen, dann auf Account und einfach die Daten eingeben.Adde mich auch mal mit deinem 2. Acc -.- Mach ich!! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 falls noch nicht bekannt: wenn ihr eure Fahrer dann abruft, darauf achten dass ihr den 200% bonus habt. hatte gestern einen mit 3,5 Mil. Preisgeld in der Anzeige und 200% Bonus - satte 7 Mio. Credits bekommen es scheint also nicht darauf anzukommen, welchen bonus ihr habt während ihr fahrt / gefahren werdet, sondern mit welchem bonus ihr abholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Könnt mich gerne adden, wenn ihr Lust auf Remote Rennen habt. @m0rPh3uS Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Welchen Level sollte den der b-spec Fahrer vorzugsweise haben, das man sich adden lassen kann um mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 das is total egal, kannst auch mit lvl 0 mitmachen. je mehr fahrer du hast (alle 5 b-spec lvl gibts einen fahrerplatz dazu) desto mehr können die anderen mitnehmen, desto schneller levelst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 das is total egal, kannst auch mit lvl 0 mitmachen. je mehr fahrer du hast (alle 5 b-spec lvl gibts einen fahrerplatz dazu) desto mehr können die anderen mitnehmen, desto schneller levelst du Ah super, Danke schön. Bei wem meld ich mich nun zum adden? Meine PSN: Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.