Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob euch das auch so geht, aber ich bin so ziemlich der einzige, der die Rennen ausrichtet. Meine "Freunde" fahren überhaupt nicht. So macht das keinen Sinn:banghead:

so gings mir auch ne zeitlang, hab ca. 2 wochen gefahren, und wurde dabei sehr sehr sehr selten mitgenommen. davor wars ganz ok, da war noch gut was los (so vor ca. nem Monatg). irgendwann hats aber aufgehört und die ham nurnoch geleecht. hab dann mit meinem 2. acc meine fahrer und die von meinem bruder weng gepusht (warn dann halt nur 13 teilnehmer, dafür halt ALLE von mir + bruder) ... leider schade dass sich da so wenig revanchiert wurde. nu bin ich 40 und mir ists egal :emot-what:

Ich weiß nicht, ob euch das auch so geht, aber ich bin so ziemlich der einzige, der die Rennen ausrichtet. Meine "Freunde" fahren überhaupt nicht. So macht das keinen Sinn:banghead:

Wir haben ja schon über PN drüber gesprochen... Leider muss ich dir recht geben..

Aus der Liste macht keiner mit und Leute die nicht in der Liste sind aber mich wegen Remote angeschrieben haben auch nicht....

Nur du und am Anfang Khiara aber jetzt ist tote Hose... naja werds mir noch ein zwei tage anschauen und wenn sich nichts ändert verschwinden diese Personen auf jeden fall wieder aus meiner Freundesliste....

so gings mir auch ne zeitlang, hab ca. 2 wochen gefahren, und wurde dabei sehr sehr sehr selten mitgenommen. davor wars ganz ok, da war noch gut was los (so vor ca. nem Monatg). irgendwann hats aber aufgehört und die ham nurnoch geleecht. hab dann mit meinem 2. acc meine fahrer und die von meinem bruder weng gepusht (warn dann halt nur 13 teilnehmer, dafür halt ALLE von mir + bruder) ... leider schade dass sich da so wenig revanchiert wurde. nu bin ich 40 und mir ists egal :emot-what:

Das mit dem 2.Acc ist eigentlich eine ganz gute Idee:J:

Wir haben ja schon über PN drüber gesprochen... Leider muss ich dir recht geben..

Aus der Liste macht keiner mit und Leute die nicht in der Liste sind aber mich wegen Remote angeschrieben haben auch nicht....

Nur du und am Anfang Khiara aber jetzt ist tote Hose... naja werds mir noch ein zwei tage anschauen und wenn sich nichts ändert verschwinden diese Personen auf jeden fall wieder aus meiner Freundesliste....

Ja, werde es auch so machen. Außer Dir und "BuckNaked" hat mich immer noch keiner mitgenommen. Werde mich aber heute nochmal dafür revangieren;)

Das mit dem 2.Acc ist eigentlich eine ganz gute Idee:J:

Ja, werde es auch so machen. Außer Dir und "BuckNaked" hat mich immer noch keiner mitgenommen. Werde mich aber heute nochmal dafür revangieren;)

Ich nahm' dich u.a. nicht mit weil ich zuletzt kaum remotete, geschweigedenn überhaupt GT5 gespielt habe und du nicht als "immer benutzen" drin warst. Ich weiß nichtmal ob du in der B-Spec-Grinder-Freundesliste zuvor drin warst :S

hab jetzt vor 2 tage mal wieder angefangen paar rennen mit meinem bruder + kumpel zu fahren. irgendwie macht der grinder nur probleme. entweder er nimmt nur einen mit, oder mal alle, oder mal nur die fahrer von einem account ... sehr seltsam. in der log steht auch nichts wieso er auf einma nur 3 fahrer mitnimmt, statt alle (die sind auch sicher frei, mit denen macht keiner was).

egal ob deutsch oder us als server ausgewählt ist *kratz*

hat PD vielleicht irgendwas geändert mit ihren 1.11 und 1.12 patches und der grinder braucht ein update?

Welches RemoteRennen ist eigentlich das evektivste?

Am meisten Geld/Erfahrung erhält man natürlich für den 1. Platz.

Und je mehr Fahrer mitfahren, desto höher sind die Belohnungen.

Also immer mit 16 Fahrern starten.

Mit den NASCAR Autos ist die höhere Fahrerklasse bißchen im Vorteil,

weil der dann schneller fährt. Aber die anderen sind ihm im Windschatten.

Bei den anderen Rennen ist es Glück zu gewinnen,

weil man zufällig ein Auto bekommt. Da gibt es dann immer 1 Auto, dass die Besten Leistungspunkte hat.

Ich kann immer nur mit einem Fahrer an meinen Remoterennen teilnehmen. Fahrer meiner Freunde kann ich aber mehrere auswählen. Ist das korrekt oder mach ich was falsch?

du machst alles richtig, anders gehts nicht !

von dir geht immer nur ein Fahrer ins Rennen, von deinen Freunden bis zu 6!

Ok hab jetzt 4 Accounts jetzt geht was -.- nur per Browser kann ich nicht starten. Irgendwo ist da ein Fehler drin.

1. PS in Remote Modus

2. auf gt seite und auf remote rennen

3. rennen auswählen

4. meinen fahrer auswählen

5. Fahrer von Freunden auswählen --> geht nicht, was mach ich falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...