G-Maddin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wieviel exp kriegt man denn, wenn man seinen fahrer als online einstellt? die gleichen exp, wie wenn man das rennen selber mit b spec fährt? dann wäre es sinnvoll, wenn alle leute nur die 4std nürburgring im hintergrund fahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich weiß nicht, ob euch das auch so geht, aber ich bin so ziemlich der einzige, der die Rennen ausrichtet. Meine "Freunde" fahren überhaupt nicht. So macht das keinen Sinn:banghead: so gings mir auch ne zeitlang, hab ca. 2 wochen gefahren, und wurde dabei sehr sehr sehr selten mitgenommen. davor wars ganz ok, da war noch gut was los (so vor ca. nem Monatg). irgendwann hats aber aufgehört und die ham nurnoch geleecht. hab dann mit meinem 2. acc meine fahrer und die von meinem bruder weng gepusht (warn dann halt nur 13 teilnehmer, dafür halt ALLE von mir + bruder) ... leider schade dass sich da so wenig revanchiert wurde. nu bin ich 40 und mir ists egal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich weiß nicht, ob euch das auch so geht, aber ich bin so ziemlich der einzige, der die Rennen ausrichtet. Meine "Freunde" fahren überhaupt nicht. So macht das keinen Sinn:banghead: Wir haben ja schon über PN drüber gesprochen... Leider muss ich dir recht geben.. Aus der Liste macht keiner mit und Leute die nicht in der Liste sind aber mich wegen Remote angeschrieben haben auch nicht.... Nur du und am Anfang Khiara aber jetzt ist tote Hose... naja werds mir noch ein zwei tage anschauen und wenn sich nichts ändert verschwinden diese Personen auf jeden fall wieder aus meiner Freundesliste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 so gings mir auch ne zeitlang, hab ca. 2 wochen gefahren, und wurde dabei sehr sehr sehr selten mitgenommen. davor wars ganz ok, da war noch gut was los (so vor ca. nem Monatg). irgendwann hats aber aufgehört und die ham nurnoch geleecht. hab dann mit meinem 2. acc meine fahrer und die von meinem bruder weng gepusht (warn dann halt nur 13 teilnehmer, dafür halt ALLE von mir + bruder) ... leider schade dass sich da so wenig revanchiert wurde. nu bin ich 40 und mir ists egal :emot-what: Das mit dem 2.Acc ist eigentlich eine ganz gute Idee:J: Wir haben ja schon über PN drüber gesprochen... Leider muss ich dir recht geben..Aus der Liste macht keiner mit und Leute die nicht in der Liste sind aber mich wegen Remote angeschrieben haben auch nicht.... Nur du und am Anfang Khiara aber jetzt ist tote Hose... naja werds mir noch ein zwei tage anschauen und wenn sich nichts ändert verschwinden diese Personen auf jeden fall wieder aus meiner Freundesliste.... Ja, werde es auch so machen. Außer Dir und "BuckNaked" hat mich immer noch keiner mitgenommen. Werde mich aber heute nochmal dafür revangieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das mit dem 2.Acc ist eigentlich eine ganz gute Idee:J:Ja, werde es auch so machen. Außer Dir und "BuckNaked" hat mich immer noch keiner mitgenommen. Werde mich aber heute nochmal dafür revangieren;) Ich nahm' dich u.a. nicht mit weil ich zuletzt kaum remotete, geschweigedenn überhaupt GT5 gespielt habe und du nicht als "immer benutzen" drin warst. Ich weiß nichtmal ob du in der B-Spec-Grinder-Freundesliste zuvor drin warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 jemand lust ein paar runden mit meinen fahrern zu drehen? brauch noch 3-4 mio erfahrungspunkte! im tausch hätte ich lacke oder autos (alle tauschbaren) anzubieten! einfach adden! borchy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab jetzt vor 2 tage mal wieder angefangen paar rennen mit meinem bruder + kumpel zu fahren. irgendwie macht der grinder nur probleme. entweder er nimmt nur einen mit, oder mal alle, oder mal nur die fahrer von einem account ... sehr seltsam. in der log steht auch nichts wieso er auf einma nur 3 fahrer mitnimmt, statt alle (die sind auch sicher frei, mit denen macht keiner was). egal ob deutsch oder us als server ausgewählt ist *kratz* hat PD vielleicht irgendwas geändert mit ihren 1.11 und 1.12 patches und der grinder braucht ein update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomdoener-TD Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 wäre auch gern dabei also könnt ihr mich adden. Doomdoener-TD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Welches RemoteRennen ist eigentlich das evektivste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Welches RemoteRennen ist eigentlich das evektivste? Am meisten Geld/Erfahrung erhält man natürlich für den 1. Platz. Und je mehr Fahrer mitfahren, desto höher sind die Belohnungen. Also immer mit 16 Fahrern starten. Mit den NASCAR Autos ist die höhere Fahrerklasse bißchen im Vorteil, weil der dann schneller fährt. Aber die anderen sind ihm im Windschatten. Bei den anderen Rennen ist es Glück zu gewinnen, weil man zufällig ein Auto bekommt. Da gibt es dann immer 1 Auto, dass die Besten Leistungspunkte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 falls noch jemand lust auf remote rennen hat, hier meine ID: honda-88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mich kann man auch adden. Danke Tutsmc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich kann immer nur mit einem Fahrer an meinen Remoterennen teilnehmen. Fahrer meiner Freunde kann ich aber mehrere auswählen. Ist das korrekt oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin dabei! Stelle den fahrer direkt rein....nur noch schnell 4h Nürburgring fertig heizen... ID: gelati2804 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 nochmal ich, kann man das irgendwie mit dem Iphone steuern, schon mal jemand gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @tutsmc Ich glaube das müsste gehen. Einfach bei GT5 in den Standby Modus gehen und dann auf die angezeigte Website gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich kann immer nur mit einem Fahrer an meinen Remoterennen teilnehmen. Fahrer meiner Freunde kann ich aber mehrere auswählen. Ist das korrekt oder mach ich was falsch? du machst alles richtig, anders gehts nicht ! von dir geht immer nur ein Fahrer ins Rennen, von deinen Freunden bis zu 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ok hab jetzt 4 Accounts jetzt geht was -.- nur per Browser kann ich nicht starten. Irgendwo ist da ein Fehler drin. 1. PS in Remote Modus 2. auf gt seite und auf remote rennen 3. rennen auswählen 4. meinen fahrer auswählen 5. Fahrer von Freunden auswählen --> geht nicht, was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kannst du mal konkret sagen, was bei dir nicht funktioniert? kannst du deine Freunde gar nicht erst auswählen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 vielleicht die fahrer deiner "freunde" nicht online gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.