LeX_Silence Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Weiß wer wie sich das mit seiner Karriere verhält? Schreitet der Balken auch dann voran? Müsste ja eigentlich oder? Alles schreitet voran, sonst würde es ja keinen Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich hab auch nen Fahrer online (psn:isele82), will mal hoffen das das was bringt-trotz dass der kleine immer schön alle Rennen fährt für die ein Auto da ist kommt der wahnsinnig langsam hoch-im Vergleich zum a-Spec fehlen klar die Lizenzen und Spezialevents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bin auch dabei sobald es die funktion gibt. werde dich demnächst adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0hne Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 meinen beitrag hat man wohl übersehen und mich vergessen auf seite 1 mit auf die liste zu tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Aber gerne doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-zetto-SN Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Moin, bitte mich auch hinzufügen: L-zetto-sn Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mich bitte auch auf die Liste setzen. Black_Daidalion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hmm, mal schauen ob überhaupt noch Platz ist!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alkaAdeluxx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bin auch dabei, könnt mich auch gerne im PSN adden ID ist: alkaAdeluxx habe mein Fahrer auf Lvl. 10 und den anderen auf Lvl. 7 Trainiert ihr auch 2? weil wenn ich immer nur einen Fahrer nehme geht bei im der Pfeil beim Profil nach unten, was heisst das ? Wird er dann müde oder ist das die Motivation oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0hne Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 also ich glaub einer hier im thread meinte das wäre sowas wie müdigkeit, könnte mir aber auch gut vorstellen dass es sowas wie ein aktueller Formtrend darstellen soll, da auch fahrer die gar nicht gefahren sind seit längerem auch einen pfeil nach unten haben können, da macht müdigkeit ja nichtsoviel sinn ich hab momentan 3 fahrer parallel (21,16,14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers1981 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich wär auch dabei! PSN-ID: THORSTENSNICKERS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian9887 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich wäre auch noch dabei. Bitte in Startpost aufnehmen: fabian9887 is ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Würd mich auch gern anschließen: PSN-ID: IcyScorpion Vielen Dank schonmal. Wär ja super, wenn das auch so klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wäre auch dabei, steige zwar erst nächste Woche voll in GT5 ein, da ich zur Zeit noch ein anderes Game in der Mache hab, aber noch is die Funktion ja auch net da Hoffentlich dauert das mit dem patch nicht so lange wie mit dem Release vom Game Also kannst dann ruhig BrizzelBlizz zur Liste adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich bin auch dabei bitte adden PSN: Matt_Groening Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin auch gerne dabei ! PSN: DJ_KW Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Addet mich auch PSN ID: karakris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich bin auch dabei Bitte adden PSN ID: Muesli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschl Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bin auch dabei psn id: WaschlAT werde heute abend nen fahrer online freigeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wäre auch dabei ID: Baschdi8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.