GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich wollte jetzt einfach nur sagen, dass ich ab übernächste Woche wieder richtig anfange Remoterennen zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also bei mir waren die fehler gestern nur sporadisch, davor lief er einwandfrei, und jetzt die nacht / den tag heut auch recht gut. der fehler trat 2-3mal maximal auf und hat das ganze "nur" ca. 10min angehalten, lief aber dann von alleine weiter. lasse über US laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Funktioniert das im Webbrowser nicht oder wie? Wenn ich mich anmelde komme ich immer zu ner weißen Seite -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Funktioniert das im Webbrowser nicht oder wie? Wenn ich mich anmelde komme ich immer zu ner weißen Seite -.-' Jupp. Die homepage vom gt zuhause ist seit gut ner woche off bzw geht nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 aah gut zu wissen dass es nicht an mir liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich denke mal, dass wird auch mit ein Grund sein, warum der Grinder nicht auf der "D" Einstellung läuft. Mal sehen was er nachher macht, da lass ich ihn wieder n Zeitlang laufen...ist aber immer ärgerlich, wenn der Rechner mehr oder weniger umsonst mit läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wie gesagt, Grinder auf US und er läuft bei mir fast ohne probleme durch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ab wann bekommt man einen zweiten Fahrer? Hab nur einen. Kann man mit einem Fahrer 24/7 Fahren oder gibts da so etwas wie Müdigkeit oder Schlaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Alle 5Level bis Lvl. 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Gut, danke. Hab jetzt 3. 10 - 0 - 0 . Nur funktioniert der Yahoo Grinder nicht so ganz. Steht nur noch 'Reserving Drivers' dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kann man mit einem Fahrer 24/7 Fahren oder gibts da so etwas wie Müdigkeit oder Schlaf? also Remoterennen kannst du wenn du willst 24/7 fahren, da gibts kene müdigkeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Yo, ich würde auch mal gerne in die Remote-Rennen-Materie eintauchen, nur gibt es da ein kleines Problemchen, nahezu jeder meiner PSN-Kumpels hat GT5 schon längst wieder verkauft, da er masslos von GT5 enttäuscht ist. Spiel sei veraltet und der Support sei mies. Jetzt stehe ich mit meinem GT5 quasi alleine da und habe so gut wie niemanden der mit mir spielen will. Addet mich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich adde dich mal, sobald Remote Rennen bei mir wieder geht, lass ich die über Nacht immer laufen Nur bei mir steht nur noch Reserving Drivers dort. Ich selber hab 2 zur Verfügung und 5 andere von Freunden, nur steht eben nur das dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich adde dich mal, sobald Remote Rennen bei mir wieder geht, lass ich die über Nacht immer laufen Yeah, coole Sache, mach das mal. Bin mal gespannt, wie sich mein Elvis Pressluft so schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Guck doch einfach mal auf der ersten Seite in die Liste und die letzten aktuellen Seiten. Dann hast du genug Leute, die DU adden kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab ich schon längst gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dann ist ja gut Dachte schon, du wartest jetzt darauf, dass alle dich adden...dann hätte das deutlich länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dann ist ja gut Dachte schon, du wartest jetzt darauf, dass alle dich adden...dann hätte das deutlich länger gedauert Ursprünglich hatte ich das sogar vor gehabt. Doch dann bin ich auf die Teilnehmerliste gestossen, die ich zuvor ... gekonnt übersehen hatte, daraufhin schieb ich ein paar Leute an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Heute funktioniert der Grinder wieder über Deutschland, dafür aber über US nicht ... ^^ Naja die USA sind ja übermorgen Pleite - leider - vielleicht liegt's ja daran? Kein Geld mehr für Server, also aus damit. ^^ (ist natürlich quatsch ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Heute funktioniert der Grinder wieder über Deutschland, dafür aber über US nicht ... ^^Naja die USA sind ja übermorgen Pleite - leider - vielleicht liegt's ja daran? Kein Geld mehr für Server, also aus damit. ^^ (ist natürlich quatsch ...) Oha, gut zu wissen, danke! Bis gestern abend ging us bei mir noch wunderbar. Werds nachher gleich mal testet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.