Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

also bei mir waren die fehler gestern nur sporadisch, davor lief er einwandfrei, und jetzt die nacht / den tag heut auch recht gut. der fehler trat 2-3mal maximal auf und hat das ganze "nur" ca. 10min angehalten, lief aber dann von alleine weiter. lasse über US laufen

Ich denke mal, dass wird auch mit ein Grund sein, warum der Grinder nicht auf der "D" Einstellung läuft.

Mal sehen was er nachher macht, da lass ich ihn wieder n Zeitlang laufen...ist aber immer ärgerlich, wenn der Rechner mehr oder weniger umsonst mit läuft!

Yo, ich würde auch mal gerne in die Remote-Rennen-Materie eintauchen, nur gibt es da ein kleines Problemchen, nahezu jeder meiner PSN-Kumpels hat GT5 schon längst wieder verkauft, da er masslos von GT5 enttäuscht ist. Spiel sei veraltet und der Support sei mies. Jetzt stehe ich mit meinem GT5 quasi alleine da und habe so gut wie niemanden der mit mir spielen will. :D

Addet mich! ^^

Dann ist ja gut :)

Dachte schon, du wartest jetzt darauf, dass alle dich adden...dann hätte das deutlich länger gedauert :D

Ursprünglich hatte ich das sogar vor gehabt. :lol:

Doch dann bin ich auf die Teilnehmerliste gestossen, die ich zuvor ... gekonnt übersehen hatte, daraufhin schieb ich ein paar Leute an. ^^

:lol: Heute funktioniert der Grinder wieder über Deutschland, dafür aber über US nicht ... ^^

Naja die USA sind ja übermorgen Pleite - leider - vielleicht liegt's ja daran? Kein Geld mehr für Server, also aus damit. ^^

(ist natürlich quatsch ...)

Oha, gut zu wissen, danke! Bis gestern abend ging us bei mir noch wunderbar. Werds nachher gleich mal testet :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...