Suppenschmied Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ernsthaft? garnicht gewusst. macht das einen "großen" unterschied oder is der so klein dass es sich kaum lohnt? ^^ Hab grad mal was abgehoben, für 850000 Cr gab es rund 1.2 Millionen EX für einen Level 33 Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab grad mal was abgehoben, für 850000 Cr gab es rund 1.2 Millionen EX für einen Level 33 Fahrer. naja ok, da hab ich jetz keinen vergleichswert bzw weiß nich wie man das jetz in relation setzen soll, aber ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 falls jemand einen vergleich gemacht hat. bitte hier rein posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 suche noch 1-2 zuverlässige remoter. wenn jemand lust hat psn mir ne messege schicken damit ich ein von der f-liste ballern kann und euch adden kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Benutze den B Spec Grinder. Hab ein kleines Problem, wie kann ich die Freundesliste im Grinder aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Benutze den B Spec Grinder. Hab ein kleines Problem, wie kann ich die Freundesliste im Grinder aktualisieren? Dauert manchmal einfach ein wenig. Aber "force reauthentification" hilft da meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Man bekommt doch nicht mehr XP, bloss weil man das Geld nicht abholt... Die mehr XP entstehen parallel mit dem wachsenden Vermögen. Ist ja auch logisch, wenn die Fahrer mehr Rennen fahren, bekommen sie mehr XP und mehr Geld...das hat nichts damit zu tun, wie oft man das abholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Man bekommt doch nicht mehr XP, bloss weil man das Geld nicht abholt... Ja nee, so war das auch nicht gemeint. Es macht aber einen unterschied ob du 100000 oder eine Million abholst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das auf jeden Fall Musst halt nur länger für warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus316de Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Grüße, Ich bin der neue im Forum :-) Ich suche auf dem Wege Freunde für remote Rennen. Ich habe unter meiner PSN im Moment zwei Fahrer online und bin immer bereit remote Rennen zu veranstalten. Mfg Matthias PS. Ich hoffe auf einGeselliges Miteinander, hinter lässt mir einfach eine Nachricht im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 So leute hab mal die beste Bspec methode ausprobiert wo man am meisten XP bekommt. also ich muss sagen remote rennen lohnt sich aufjedenfall im gegensatz zu den ausdauer rennen. also ich habe folgendes gemacht , in meinem 2.account mein hauptaccount auf die freundesliste gesetzt dann dort noch einige andere freunde geaddet die alle mehrere bspec lvl 0 fahrer haben. dann remote rennen mit dem 2 account erstellt , und alle meine 6 fahrer vom hauptaccount mit rein und dann die restlichen 8 fahrer von freunden die alle lvl 0 haben mit rein so das es 16 sind. mit dieser methode sind eure 6 fahrer 100% alle auf den ersten 6 plätzen und somit staubt ihr auch die meisten exp ein. ich hab 2 strecken probiert einmal Special stage Route 5 und Le Sarthe. In Special stage Route 5 gibt es zum beipiel für den ersten Fahrer 15000credits und in La Sarthe 23490credits , somit dachte ich das wenn es mehr credits auf La Sarthe gibt wo die strecke auch bisschen länger dauert das es auch mehr EXP dann gibt. aber dem ist nicht so man bekommt bei 16Leuten im Rennen egal welche Strecke immer die gleichen EXP für die ersten 6 Plätze , nur die Credits unterscheiden sich von Strecke zu Strecke.also empfehle ich euch die Special Stage Route 5 zu fahren die habt ihr in knapp unter 18 min.absolviert. so und nun zu den EXP Daten die ich mir aufgeschrieben habe: man bekommt für die ersten 6 Plätze mit seinen Fahrern insgesamt : 98630 EXP Pro Rennen , pro stunde wären es dann 295890 EXP was dann sozusagen 4931 EXP/min wären. und das ist unschlagbar. ich hab mal ein paar vergleiche ausgrechnet wie sehr sich so remoten lohnt : -ausdauerrennen 4h nürburgring 682105 EXP - vergleich- remote rennen 4h 1.183.560 EXP -ausdauerrennen 9h Tsurkuba 966747 EXP -vergleich - remote rennen 9h 2.663.010 EXP -ausdauerrennen 24h La Sarthe 2.869.710 EXP -vergleich- remote rennen 24h 7.101.360 EXP. mfg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kleine Anmerkung: Bitte dieses Wochenende meine Fahrer möglichst nicht remoten, kann derzeit nicht GT5 reinlegen. Anhand des Protokolls werde ich natürlich jeden Fahrer von Euch in der kommenden Woche remoten, dann gehts wieder los! Ich hoffe das geht in Ordnung. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Moin moin, an der stelle suche ich einen zuverlässigen Remoter der meine kleinen Bleifüße mal etwas pushen könnte. Stehen 4 Fahrer zur verfügung, 3 davon auf level 0, 1ner auf level 16. PS-ID: vichelz Danke im vorraus grüße Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe gestern gemerkt, dass man Remote-Rennen auch sehr effektiv alleine machen kann. Dazu habe ich einfach mehrere Accounts mit Level-0-Fahrern erstellt und von dort immer wieder das Remote auf der Special Stage 5 gemacht. Und zwar mit allen 6 Fahrern von meinem Hauptaccount (33-28-27-26-26-25) und der Rest mit 10 Level-0-Fahrern. Nach ca. 2 Stunden hab ich so 805140 Xp bekommen. So ist man nicht mehr auf die Hilfe Anderer angewiesen Falls es diesen Tip schon gab, hab ich ihn wohl übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 versteh ich das richtig das es ein pogramm gibt wo mit mann nix mehr machen muss und der pc komplett von alleine remotet wenn ja kann mir das mal jemand bestätigen und einen link zu dem pogramm geben (wenn es das gibt)...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 versteh ich das richtig das es ein pogramm gibt wo mit mann nix mehr machen muss und der pc komplett von alleine remotet wenn ja kann mir das mal jemand bestätigen und einen link zu dem pogramm geben (wenn es das gibt)...! jop hast du, Hier der Link wie er funzt und so einfach mal ausprobieren bzw. die letzten paar Seiten hier lesen, da wurd einiges darüber gesagt wichtig jedoch im moment da die DE Server nicht gehen, als Country "US" wählen (aber trotzdem deinen normalen PSN account, auch wenn der DE ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hi also ich ahb mir jetzt denn grinder runtergeladen und soweit funzt alles abér ich habe jetzt das erste rennen zu ende und jetzt macht er nur noch starting race und eine halbe minute später endet race kann mir das jemand erklären?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hatte ich auch als ich das Ding das aller erste Mal benutzt habe. Nach einem Neustart des Grinder / Rechners ging dann aber alles normal. Keine Ahnung woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jmd noch grad Probleme mitm Grinder? hängt immer bei "TEMPORARY SERVER ISSUE" vorher reserved er drivers und lädt rennen, alles ok, dann kommt die Meldung und er startet nicht (hier ein auszug aus der log) : 2011.07.25 23:13:50.748: Server sent bad data. Retrying. (Attempt 1) 2011.07.25 23:13:54.100: Server sent bad data. Retrying. (Attempt 2) 2011.07.25 23:13:57.379: Server sent bad data. Retrying. (Attempt 3) 2011.07.25 23:13:57.386: Could not successfully retrieve data! Will try reconnecting in 1 minute. ############################ ############################ ############################ -------------------------------------------- 400 https://us.gran-turismo.com/us/api/gt5/remoterace/ job=7&replay_save=0&_= Connection:close Content-Length:971 Content-Type:text/html;charset=utf-8 Date:Mon, 25 Jul 2011 21:13:55 GMT Set-Cookie:JSESSIONID=1B2C972CB67DFAC22046622D8EF3FB0E.worker62; Expires=Mon, 01-Aug-2011 21:13:55 GMT; Path=/ Set-Cookie:JSESSIONID=1B2C972CB67DFAC22046622D8EF3FB0E.worker62; Expires=Mon, 01-Aug-2011 21:13:55 GMT; Path=/ Vary:Accept-Encoding ########################### Could not load URL with POST ############################ ############################ ############################ 2011.07.25 23:13:57.422: Resetting state. Waiting for 1 minute(s). Will not reauthenticate. scheint als ob der US Server jetzt auch probleme hat^^ edit: läuft anscheinend wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich fahr jetzt schon seit ner Woche mit den Problemen...teilweise ging es über US, dann mal über HongKong, aber immer hat der Grinder sich nach einer Weile aufgehängt. Nervt ziemlich...aber solange das nicht klappt spiel ich A-Spec weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.