GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 S Sollten die nicht jede Woche aktualisiert werden? Die wollten das am Anfang jede Woche aktualisieren:redface: Anscheinend hats jemand immer noch nicht kapiert: POKFREAK0815 NICHT REMOTEN!!!!!!!!!!!!! Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Stell mal den Server um, Widget Einstellungen > Account > County, hier USA Einstellen. Läuft aber sehr zäh, wie oben von m0rPh3uS beschrieben.Da muss wohl bei PD irgendwas im Busch sein, die Saisonveranstaltungen wurden doch auch schon seit Wochen nicht aktualisiert. Sollten die nicht jede Woche aktualisiert werden? Danke jetzt funktionierts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab' hier auch mal eine Liste geführt und diese über einen Zeitraum aktualisiert.Nur irgendwann hatte ich dafür keine Zeit mehr, seitdem vergammelt dir hier im Thread vor sich hin. Jedoch kannst du mich auch in deine Liste nehmen. Meine PSN-ID ist: Gnatz kannst mich auch in die Liste aufnehmen! PSN: dry1963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also der Grinder scheint wieder richtig zulaufen, zumindest hat er grade das dritte Rennen in Folge gestartet. Eine Frage : Ich habe einen meiner Freund in die Kathegorie "Immer benutzen" eingordnet, der Grinder nimmt ihn aber nicht jedesmal. Muss ich da noch was weiteres einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also der Grinder scheint wieder richtig zulaufen, zumindest hat er grade das dritte Rennen in Folge gestartet.Eine Frage : Ich habe einen meiner Freund in die Kathegorie "Immer benutzen" eingordnet, der Grinder nimmt ihn aber nicht jedesmal. Muss ich da noch was weiteres einstellen ? jo, meiner fährt au schon den nachmittag fast immer ausgebucht <3 - meinst du auch wieder mit "German" als Location? - musst bei der Always Use einstellungen hinten drauf achten, wieviele fahrer freigelassen werden sollen. wenn er zB nur 3 fahrer hat, und du sagst 2 freilassen, und einer wäre auch noch beschäftigt (zB selbst remoten) nimmt er ihn nicht. ansonsten funzte das bei mir bisher ganz gut mit dem Always Use (hab da meinen bruder mit seinen 3 fahrern drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab die Einstellung noch auf USA - bei German kommt immer noch die Fehlermeldung. Vorhin ist er bei "Ending Race" hängen geblieben, da war die PS3 wohl kurz disconnected. Jetzt läuft er aber wieder fleissig. Hast aber recht, mein Kumpel hat nur einen Fahrern online und kann durchaus sein, dass er auch grade mitgenommen wird. EDITH : Jetzt hab ich das mit dem freilassen auch verstanden - klar das er ihn nicht mit nimmt bei 1 Fahrer und 1 Freilassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 na denn sollte es jetz ja passen bei mir pendelt es sich auch langsam ein. er nimmt die richtigen leute mit (bevorzugte einstellung), meinen einen always use freund mit seinen 3 fahrern, nahezu immer ausgebuchte rennen (ab und an mal nur 13, aber eher selten) ... auch die zeiten zwischen den rennen (also fahreraufstellung etc.) sind nichtmehr >10min ... es läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Scheint bisweilen ganz gut zu kaufen, über den US-Server. Gibts eigentlich irgendwo ne offizielle Meldung ? Muss doch da jemanden auffallen, dass die Server nicht rund laufen. Update... 01. Scarred_Scary 02. mahomaone 03. Suppenschmied 04. kern1985 05. SkeYzY 06. The3r4Z0R 07. Arcutor 08. lackylax 09. Vettel-Fan1 10. Klaus9090 11. Four4ForFlo 12. Darkpsyro 13. lMostWantedI 14. Illuminato- 15. thor2710 16. D4vdi4n 17. xxseiloxx 18. st-o-ck 19. Gnatz 20. kern1985 21. Benzi-ma 22. Chrisbayerl87 23. dry1963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Jupp gestern lief es 2 Stunden problemlos - immer volle Rennen. Wie macht ihr diese Einstellung, dass er bevorzugt die Fahrer wählt die euch auch mitgenommen haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 grrr!! gestern den ganzen tag ohne probleme gelaufen, nachts wieder wie letzte nacht, ab ca. 3 Uhr war ende im gelände. wieder diese zertifikatmeldung: (das untere ist meine Taskleiste, kommt ziemlich oft die meldung^^) und im Grinder steht dann nurnoch: 2011.07.19 03:fishy:44.359: Connection keeps timing out! Will try reconnecting in 10 minutes.2011.07.19 03:fishy:44.373: Resetting state. Waiting for 10 minute(s). Will not reauthenticate. 2011.07.19 03:telefonblah:15.723: Waited for 30 seconds and never received a server response. Retrying. (Attempt 1) 2011.07.19 03:telefonblah:46.736: Waited for 30 seconds and never received a server response. Retrying. (Attempt 2) 2011.07.19 03:28:17.750: Waited for 30 seconds and never received a server response. Retrying. (Attempt 3) 2011.07.19 03:28:17.757: Connection keeps timing out! Will try reconnecting in 10 minutes. und er macht nicht weiter ... das Ganze scheint aber irgendwie von meinem router zu kommen, deswegen auch easy box (von Vodafone)in dem seiner log steht nämlich dass um 3 uhr die internetverbindung abgebrochen ist, er dann ca. 40 min versucht hat die aufzubauen, und dann ging sie wieder: 07/19/2011 03:18:16 If(PPPoE1) stop PPP 07/19/2011 03:18:13 [VoIP] SIP account 2 register timeout 07/19/2011 03:18:09 [VoIP] SIP account 1 register timeout 07/19/2011 03:18:05 If(PPPoE1) receive PADT ... Verbindungsversuche ... 07/19/2011 03:40:05 If(PPPoE1) PPP connection ok ! aber danach hat der Grinder anscheinend nichtmehr weiter gemacht wegen dem zertifikat oder so naja, mal schauen ob ich im vodafone thread jemanden find der dabei helfen kann. scheint ja regelmäßig zu sein von der box -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Könnte es sein, dass deine Box / dein DSl Anbieter nachts die Zwangstrennung macht und er dabei austickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Könnte es sein, dass deine Box / dein DSl Anbieter nachts die Zwangstrennung macht und er dabei austickt ? Wäre möglich. Allerdings hat mein vodafone keine zwangstrennung. Is nich wie bei unserem tonline damals :-) Hab das auch mal hier rein gepostet: forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion-24.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo Leute. Suche auch noch einige Spieler die öfter mal remoten.bin jetzt level 36 und hab noch ganzes stück vor mir.also wenn jemand intresse hat für gegenseitiges remoten dann schreibt mir im PSN ne nachricht um dann in die f liste aufgenommen zu werden. mfg EDIT: Kann mir mal eier den Link geben wo ich diesen bspec grinder downloaden kann ????? der link http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=185890 also dort der download funktioniert net bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Funktioniert bei mir Problemlos. Ein anderen Link gibt es nicht, soweit ich weis. Soll ich dich in die Liste aufnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Funktioniert bei mir Problemlos. Ein anderen Link gibt es nicht, soweit ich weis.Soll ich dich in die Liste aufnehmen ? hmmm wäre nett wenn jemand noch einen anderen link senden könnte falls es einen gibt. wenn ich zum downoaden draufklicke baut sich eine neue registerkarte auf dann steht oben das es erst geblockt wird und wenn ich downloade starte bleibt die registerkarte einfach als leere seite. echt komisch. ja kannst mich gerne aufnehmen in die liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Sorry, da kann ich nicht wirklich helfen. Aber da müsst doch was stehen von geblockte Inhalte anzeigen oder so. Update: 01. Scarred_Scary 02. mahomaone 03. Suppenschmied 04. kern1985 05. SkeYzY 06. The3r4Z0R 07. Arcutor 08. lackylax 09. Vettel-Fan1 10. Klaus9090 11. Four4ForFlo 12. Darkpsyro 13. lMostWantedI 14. Illuminato- 15. thor2710 16. D4vdi4n 17. xxseiloxx 18. st-o-ck 19. Gnatz 20. kern1985 21. Benzi-ma 22. Chrisbayerl87 23. dry1963 24. Gangzstarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi Suppenschmied. Remoute immer mal wieder deine Fahrer. Lässt du das Geld immer erstmal auf eine Summe anwachsen oder warum hebst du es so selten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich hebe erst was ab wenn ich was brauche, wie im Echten Leben. Außerdem ja höher der Betrag, desto mehr XP gibt es. Danke für´s remoten, wenn der Grinder wieder vernünftig läuft werde ich auch wieder richtig zuschlagen. Wenn ich abends über die PS3 remote Schlaf ich immer ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich hebe erst was ab wenn ich was brauche, wie im Echten Leben.Außerdem ja höher der Betrag, desto mehr XP gibt es. ernsthaft? garnicht gewusst. macht das einen "großen" unterschied oder is der so klein dass es sich kaum lohnt? ^^ Danke für´s remoten, wenn der Grinder wieder vernünftig läuft werde ich auch wieder richtig zuschlagen. also soweit läuft er wieder (*cheer*). musst bei den Settings unter "Account" die Location ("Country) nur auf US stellen, dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke für´s remoten, wenn der Grinder wieder vernünftig läuft werde ich auch wieder richtig zuschlagen. Wenn ich abends über die PS3 remote Schlaf ich immer ein... __________________ kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.