poti Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hey leute ich bin es nochmal also ich hätte noch einen verbesserungs vorschlag ich wollte gerade remote starten und kann es nicht weil meine fahrer alle im rennen sind also ich würde vorchlagen es wird von jedem immer irgend ein fahrer ausgesucht der nicht mitfährt damit ich auch noch ein remot rennen starten kann oder wie seht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poti Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 habe noch ne frage irgendwie lvln meine farhrer alle net obwohl ich sehe das die am fahren waren wie viele erfahrungspunkte bekommt man denn für ein rennen und wann bekommt man welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarred_Scary Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Du musst die Erfahrungen und Credits auch einsammeln. Dazu gehst du auf das Helm-Symbol. Dort kann man von jedem einzelnen Fahrer die "Preise einsammeln". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hi poti also du musst auf das symbol gehen was unter der gerage ist da ist ein helm dei den fahrern wo unten eine cr zahl steht gehst du drauf und dann auf geld abhollen dann bekommst dud ei punkte cr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarred_Scary Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das hab ich ja gesagt, aber ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarred_Scary Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab hier im GT5-Bereich ein Thread erstellt, der "Remote-Bewertungsportal (Blacklist)" heißt und er wurde geschlossen, weil mir ein mod unterstellt, ich würde damit Leute an den Pranger stellen oder schlecht machen. Was ausgemachter Schwachsinn war, denn mein Ziel war es einfach nur Leute, die einen bloß ausnutzen schneller zu erkennen. Ist ja nicht so, dass ich sie fertig machen wollte. Jedenfalls darf ich hier sowas nicht und deßhalb wollte ich nur sagen, dass falls jemand Interesse daran hat, soll er sich bei mir im PSN melden. Ich habe dort einen Chat dafür erstellt. Sollte genauso gut dort laufen. Also wenn ihr es satt haben solltet, beim Remoten ausgenutzt zu werden, dann meldet euch doch einfach. ;-) Wenn ihr keinen Schimmer habt, um was es geht, lest euch den oben erwähnten Thread einfach durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Gute Idee, hat m.M.n. nichts mit Hetze oder der gleichen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bin auch dabei. Achtung neue PSN ID: Chrisbayerl87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hab hier im GT5-Bereich ein Thread erstellt, der "Remote-Bewertungsportal (Blacklist)" heißt und er wurde geschlossen, weil mir ein mod unterstellt, ich würde damit Leute an den Pranger stellen oder schlecht machen. Was ausgemachter Schwachsinn war, denn mein Ziel war es einfach nur Leute, die einen bloß ausnutzen schneller zu erkennen. Ist ja nicht so, dass ich sie fertig machen wollte. Jedenfalls darf ich hier sowas nicht und deßhalb wollte ich nur sagen, dass falls jemand Interesse daran hat, soll er sich bei mir im PSN melden. Ich habe dort einen Chat dafür erstellt. Sollte genauso gut dort laufen. Also wenn ihr es satt haben solltet, beim Remoten ausgenutzt zu werden, dann meldet euch doch einfach. ;-) Wenn ihr keinen Schimmer habt, um was es geht, lest euch den oben erwähnten Thread einfach durch. Ich halte es für Unsinn so etwas zu machen ! Wenn dir nicht gefällt wie jemand bei dir revanciert - gibt es ne einfache Möglichkeit - einfach nicht mehr mitnehmen. Aber wenn jemand vielleicht aus persönlichen gründen mal 2 Wochen nicht remoten kann (weil er z.B. im Urlaub ist) diesen dann an den Pranger zu stellen ist lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarred_Scary Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich halte es für Unsinn so etwas zu machen ! Wenn dir nicht gefällt wie jemand bei dir revanciert - gibt es ne einfache Möglichkeit - einfach nicht mehr mitnehmen. Aber wenn jemand vielleicht aus persönlichen gründen mal 2 Wochen nicht remoten kann (weil er z.B. im Urlaub ist) diesen dann an den Pranger zu stellen ist lächerlich. Anzunehmen, ich würde jemanden an den Pranger stellen, nur weil er in seinen wohlverdienten Urlaub fährt, ist lächerlich. Wenn mir gesagt wird, dass die Person mich die nächsten 2 Wochen nicht remoten kann, weil sie in den Urlaub fährt, bin ich der letzte der das nicht versteht. Du nennst jetzt ein Beispiel bei dem es unverdient wäre. Du kannst dir denken, dass es Leute gibt, die sich einen Haufen Leute zum Remoten geaddet haben und keinen von denen remoten. Und selbst die stell ich nicht an den Pranger. Ich bewerte. PUNKT - Bei eBay wird auch bewertet. Lese ich dort bei einem Verkäufer eine schlechte Bewertung, entscheide ich mich lediglich gegen den Erwerb einer Ware bei diesem Händler, beschimpfe ihn doch aber nicht gleich deswegen. EDIT: Im übrigen habe ich keinen Aufgefordert, mitzumachen. Ich möchte die Möglichkeit an alle anbieten, die meine Idee gut finden und mehr Kontrolle darüber haben möchten, wen sie remoten. Dass ich dich im PSN eingeladen habe, stellt noch keinen Zwang für dich dar. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 spackt bei noch jemanden seit heut die HP von GT zum Remoten rum? kann mich nich einloggen, hängt sich immer auf edit: also der browser am PC. an der konsole selbst läufts ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jap, der Grinder meldet heute auch nur Temporary Server Issue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gesten am späten Abend wollte die HP zu Remoten auch schon nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Leute die mich noch nicht in der Liste haben schickt mir bitte keine Einladung wegen remoten. Ich habe 5-6 Leute drin die ich remote wenn ich Zeit habe, aber im Moment hab ich kaum Zeit, daher auch keine Zeit neue Leute zu remoten. Wer mich in der Liste hat weiss ja das ich remote wenn ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Es wär vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns hier an die Liste halten und diese dann gegebenenfalls aktualisiert wird.Ich hab mal die liste aktualisiert... 01. Scarred_Scary 02. mahomaone 03. Suppenschmied 04. kern1985 05. SkeYzY 06. The3r4Z0R 07. Arcutor 08. lackylax 09. Vettel-Fan1 10. Klaus9090 11. Four4ForFlo 12. Darkpsyro 13. lMostWantedI 14. Illuminato- 15. thor2710 16. D4vdi4n 17. xxseiloxx Also, bitte eintagen oder austragen, damit man hier auch den Überblick behält. Gruß Ich hab' hier auch mal eine Liste geführt und diese über einen Zeitraum aktualisiert. Nur irgendwann hatte ich dafür keine Zeit mehr, seitdem vergammelt dir hier im Thread vor sich hin. Jedoch kannst du mich auch in deine Liste nehmen. Meine PSN-ID ist: Gnatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Die GT5 Website will atm* nicht:facepalm: *atm=at the moment = im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Die GT5 Website will atm* nicht:facepalm:*atm=at the moment = im moment Ähm ja. Danke für die erklärung ;-) Und das mit der gt site würd übrigens schon gestern erwähnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ähm ja. Danke für die erklärung ;-)Und das mit der gt site würd übrigens schon gestern erwähnt ^^ Doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jedoch kannst du mich auch in deine Liste nehmen. Nee, ist nicht meine Liste. Is ja für alle da. Eigentlich hatte ich mir das so gedacht, dass jeder der auf die Liste will, sich die Liste in seinen Beitrag kopiert und ergänzt. Oder hat jemand einen Besseren Vorschlag? PS: Ich ich remote ausschließlich über den PC bzw mit dem B-Spec Grinder. Also nich wundern, weil geht ja momentan nicht. Aktuelle Fahrerliste: 01. Scarred_Scary 02. mahomaone 03. Suppenschmied 04. kern1985 05. SkeYzY 06. The3r4Z0R 07. Arcutor 08. lackylax 09. Vettel-Fan1 10. Klaus9090 11. Four4ForFlo 12. Darkpsyro 13. lMostWantedI 14. Illuminato- 15. thor2710 16. D4vdi4n 17. xxseiloxx 18. st-o-ck 19. Gnatz 20. kern1985 21. Benzi-ma 22. Chrisbayerl87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.