thor2710 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das war das erste Zubehör was ich mir geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dann melde ich mich hier auch mal als "addbar". Werde das mit den Remote-Rennen mal in Angriff nehmen und nehm dann logischerweise auch andere Fahrer gerne mit! ID= D1vdi1n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dann melde ich mich hier auch mal als "addbar".Werde das mit den Remote-Rennen mal in Angriff nehmen und nehm dann logischerweise auch andere Fahrer gerne mit! ID= D1vdi1n also ich bekomms nicht hin dich zu adden. der sagt immer ID nicht verfügbar Groß- und Kleinschreibung hab ich auch beachtet (obwohl das beim adden egal ist glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ging mir genauso bei dir... Bei anderen gings, aber mit deinem Nick hier finde ich dich nicht...oder ist das nicht deine ID?!? Ah, habs...hab die ID falsch angegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ah, habs...hab die ID falsch angegeben! Check! geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bin auch mehrmals in der woche am remoten...nur leider gehen mir die leute bald aus, da viele schon lvl 40 sin... wer also auch selber regelmäßig remotet kann mich gerne adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So, habe in letzter Zeit leider nicht so viel remotet, aber nun werde ich wieder regelmäßig remoten. Ihr könnt mich daher ruhig adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Es wär vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns hier an die Liste halten und diese dann gegebenenfalls aktualisiert wird. Ich hab mal die liste aktualisiert... 01. Scarred_Scary 02. mahomaone 03. Suppenschmied 04. kern1985 05. SkeYzY 06. The3r4Z0R 07. Arcutor 08. lackylax 09. Vettel-Fan1 10. Klaus9090 11. Four4ForFlo 12. Darkpsyro 13. lMostWantedI 14. Illuminato- 15. thor2710 16. D4vdi4n 17. xxseiloxx Also, bitte eintagen oder austragen, damit man hier auch den Überblick behält. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hi! wie beko0mme ich am schnellsten die 500 renntage zusammen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Indem du nur normale B-Spec Rennen fährst oder Renntage verstreichen lässt. Die Remote-Rennen zählen nicht dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poti Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hi leute ich möchte da auch gerne mit machen meine id ist : stage6poti aber bitte mal genau erklären wie ich das machen muss fahrer werde ich öffentlich bekommen nur wie bekomme ich euch in die liste damit ihr mit gelevelt werdet und kann ich mich leveln und ihr levelt mich gleichzeitig auch oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ganz einfach, sobald du ein paar Freunde hast die GT5 haben, sind die auch in deiner GT5 Freundes-Liste drin und du kannst ihre Fahrer für remote Rennen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 habe heute erst die funktion gesehen und gleich ein paar von meinen freunden mitfahren lassen. morgen mache ich viele rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich bräuchte woll mal einen fahrer der jeden tag remotet ich werde dann auch zurück remoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poti Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja und das funktioniert auch wenn ich offline bin oder was nur wenn ich das steuern soll dann muss ich online sein aber sonst wenn ihr zockt und mich mitfahren lasst dann geht das auch? und was ich noch fragen wollte wird dann nur das fahrenlevel gesteigert oder auch das bspec lvl? weil die beiden sind ja voneinenander getrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja und das funktioniert auch wenn ich offline bin oder was nur wenn ich das steuern soll dann muss ich online sein aber sonst wenn ihr zockt und mich mitfahren lasst dann geht das auch? und was ich noch fragen wollte wird dann nur das fahrenlevel gesteigert oder auch das bspec lvl? weil die beiden sind ja voneinenander getrennt Also: Du musst nicht online sein, wenn deine Fahrer remotet werden. Du stellst diese einfach online, so dass sie für deinen ReMote Partner verfügbar sind. Der Rest läuft automatisch ab. Am Ende jedes Remote-Rennen erhälst du Credits sowie XP für den B-Spec. Dabei erhält dein Fahrer natürlich auch Erfahrungspunkte und steigt nach einer Zeit Rang um Rang auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poti Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja ok ich habe allen ne Einladung geschickt dann fahrt mal ein bisschen fur mich ich habe Nachtschicht dann mache ich morgen fur euch ein paar Rennen:) Grus Stage6poti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Frage zum Remote Standby! Hab gestern meine PS3 laufen lassen, damit ich dann im Internet (über PC) ein Rennen starten kann. https://eu.gran-turismo.com/at/gt5/signin/#bbs,bspec Zeigt mir aber die Neuen Freunde nicht an. Hat da Jemand Erfahrung? Danke! PS Ihr könnt mich adden für Remote Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzi-ma Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 servus zusammen, ich würd auch gerne an eurem remote-programm teilnehmen. meine PSN-ID ist Benzi-ma. meine fahrer sind schon freigegeben also bitte added mich mal und startet die motoren mfg benzi-ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Frage zum Remote Standby!Hab gestern meine PS3 laufen lassen, damit ich dann im Internet (über PC) ein Rennen starten kann. https://eu.gran-turismo.com/at/gt5/signin/#bbs,bspec Zeigt mir aber die Neuen Freunde nicht an. Hat da Jemand Erfahrung? Danke! PS Ihr könnt mich adden für Remote Rennen Vieleicht einmal aus- und einloggen ? Bei mir war das letztens So, dass Zuhause-Seite erst nach einem erneuten Loggin alle freunde angezeigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.