Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Dann melde ich mich hier auch mal als "addbar".

Werde das mit den Remote-Rennen mal in Angriff nehmen und nehm dann logischerweise auch andere Fahrer gerne mit!

ID= D1vdi1n

also ich bekomms nicht hin dich zu adden. der sagt immer ID nicht verfügbar :(

Groß- und Kleinschreibung hab ich auch beachtet (obwohl das beim adden egal ist glaub ich)

Es wär vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns hier an die Liste halten und diese dann gegebenenfalls aktualisiert wird.

Ich hab mal die liste aktualisiert...

01. Scarred_Scary

02. mahomaone

03. Suppenschmied

04. kern1985

05. SkeYzY

06. The3r4Z0R

07. Arcutor

08. lackylax

09. Vettel-Fan1

10. Klaus9090

11. Four4ForFlo

12. Darkpsyro

13. lMostWantedI

14. Illuminato-

15. thor2710

16. D4vdi4n

17. xxseiloxx

Also, bitte eintagen oder austragen, damit man hier auch den Überblick behält.

Gruß

hi leute ich möchte da auch gerne mit machen meine id ist : stage6poti

aber bitte mal genau erklären wie ich das machen muss fahrer werde ich öffentlich bekommen nur wie bekomme ich euch in die liste damit ihr mit gelevelt werdet und kann ich mich leveln und ihr levelt mich gleichzeitig auch oder geht das nicht?

ja und das funktioniert auch wenn ich offline bin oder was nur wenn ich das steuern soll dann muss ich online sein aber sonst wenn ihr zockt und mich mitfahren lasst dann geht das auch? und was ich noch fragen wollte wird dann nur das fahrenlevel gesteigert oder auch das bspec lvl? weil die beiden sind ja voneinenander getrennt

ja und das funktioniert auch wenn ich offline bin oder was nur wenn ich das steuern soll dann muss ich online sein aber sonst wenn ihr zockt und mich mitfahren lasst dann geht das auch? und was ich noch fragen wollte wird dann nur das fahrenlevel gesteigert oder auch das bspec lvl? weil die beiden sind ja voneinenander getrennt

Also: Du musst nicht online sein, wenn deine Fahrer remotet werden. Du stellst diese einfach online, so dass sie für deinen ReMote Partner verfügbar sind. Der Rest läuft automatisch ab.

Am Ende jedes Remote-Rennen erhälst du Credits sowie XP für den B-Spec. Dabei erhält dein Fahrer natürlich auch Erfahrungspunkte und steigt nach einer Zeit Rang um Rang auf.

Frage zum Remote Standby!

Hab gestern meine PS3 laufen lassen, damit ich dann im Internet (über PC) ein Rennen starten kann.

https://eu.gran-turismo.com/at/gt5/signin/#bbs,bspec

Zeigt mir aber die Neuen Freunde nicht an.

Hat da Jemand Erfahrung?

Danke!

PS Ihr könnt mich adden für Remote Rennen

Vieleicht einmal aus- und einloggen ? Bei mir war das letztens So, dass Zuhause-Seite erst nach einem erneuten Loggin alle freunde angezeigt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...