GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das kann aber irgendwie nicht stimmen, mein 6. B-Spec-Fahrer ist nur 16 Rennen gefahren (alles Ausdauerrennen) und der Karrierebalken ist etwa 1/3. Mein Hauptfahrer hat etwa 350 Rennen, aber erst 2/3. Ich bin so verwirrt - kA wie ich die Trophäe boosten soll. Wie oben beschrieben. Sundaycup->X2010->Immer wieder neustart -> Bling,"Sie haben eine Trophäe verdient: ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bin ich nur zu blöd oder wieso kann ich mich seit Wochen nicht auf der Homepage einloggen? Wollte auch wieder ein bisschen remote fahren.Dort steht immer noch "Wartungsarbeiten". Ich hol die Frage nochmal hoch. Hat keiner eine Antwort parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hol die Frage nochmal hoch. Hat keiner eine Antwort parat? kA wieso - Server down vielleicht? Bei MYLBP komm ich auch nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 was genau bringen eigentlich diese Remote-Rennen den Fahrern? anscheinend Credits so wie ich das gesehn hab. auch irgendwie exp / oder verbessern die sich dadurch? und gibts nur so 20 min rennen, oder auch kürzere / längere? besteht irgend nen Unterschied bei den rennen? (also zB bei allen 20min) mal abgesehn davon dass die mit andren karren auf andren strecken fahren? hatte es jetz zB mal so gemacht: mit meinem 2. acc nen remote rennen gestartet wo alle 3 fahrer von meinem hauptacc dran teilgenommen haben. ist das ganze in so etwa gedacht oder versteh ich den sinn noch net so recht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 was genau bringen eigentlich diese Remote-Rennen den Fahrern? anscheinend Credits so wie ich das gesehn hab.auch irgendwie exp / oder verbessern die sich dadurch? und gibts nur so 20 min rennen, oder auch kürzere / längere? besteht irgend nen Unterschied bei den rennen? (also zB bei allen 20min) mal abgesehn davon dass die mit andren karren auf andren strecken fahren? hatte es jetz zB mal so gemacht: mit meinem 2. acc nen remote rennen gestartet wo alle 3 fahrer von meinem hauptacc dran teilgenommen haben. ist das ganze in so etwa gedacht oder versteh ich den sinn noch net so recht?^^ Also die Remote-Rennen bringen den Fahrern XP und Credits. Man bekommt zwar auch Renntage dazu, die werden aber nicht für die Trophy gezählt. Es gibt auch kürzere Rennen, ich weiß es aber grad nicht auswendig wie lange die dauern. der einzige unterschied ist eine andere Strecke und andere Autos. Sonst gibt es keinen unterschied .... eigentlich sollten deine freunde deine fahrer ins rennen nehmen. wenn du es alleine angehen willst, klappt es zwar auch aber es bringt nicht sehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey danke James! hab das mit den Credits + XP grad gemerkt. hatte mich gewundert wieso nach 4 rennen immer noch der gleiche Erfahrungsbalken ist ohne dass sich was verändert. man muss anscheinend natürlich erst auf seine fahrer gehen und dann unten "preis einholen" oder wie das heißt, dann wird einem das alles zugeschrieben und wo gibts die kürzeren rennen? wie gesagt, ich seh nur die 20min. so siehts im browser aus (auf der PS3 genauso) oder wird das irgendwann mal aktualisiert bzw. mit höhren lvls gibts auch andere rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wann die aktualisiert werden weißman nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey danke James! hab das mit den Credits + XP grad gemerkt. hatte mich gewundert wieso nach 4 rennen immer noch der gleiche Erfahrungsbalken ist ohne dass sich was verändert. man muss anscheinend natürlich erst auf seine fahrer gehen und dann unten "preis einholen" oder wie das heißt, dann wird einem das alles zugeschrieben und wo gibts die kürzeren rennen? wie gesagt, ich seh nur die 20min. so siehts im browser aus (auf der PS3 genauso) oder wird das irgendwann mal aktualisiert bzw. mit höhren lvls gibts auch andere rennen? Genau, auf Preis einholen musst du gehen dann bekommst du die Credits + XP. Das Bild verwirrt mich jetzt. Da fragst du mich jetzt zu viel, denn so viele 20-Minuten Rennen kenne ich gar nicht. Vielleicht wurde ja mal was geändert an den Remote-Rennen (?) Ich fahre in letzter Zeit keine Remote-Rennen mehr. Pack aber nächstes Mal das Bild in einen Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 huch sry, habs geändert mit dem Spoiler ^^ also hat man selbst keinerlei Einfluss darauf, was für Remote-Rennen zur Verfügung stehen, Jeder hat die gleichen zur Auswahl. Egal welches lvl oder ähnliches. nagut dann wart ich doch einfach mal ab, evtl ändern sich die Rennen ja irgendwann mal wieder^^ machts denn von den XP / Credits her nen unterschied ob man nen 5min oder 20 min rennen fährt? sprich längeres Rennen = mehr credits + exp oder is das auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 huch sry, habs geändert mit dem Spoiler ^^also hat man selbst keinerlei Einfluss darauf, was für Remote-Rennen zur Verfügung stehen, Jeder hat die gleichen zur Auswahl. Egal welches lvl oder ähnliches. nagut dann wart ich doch einfach mal ab, evtl ändern sich die Rennen ja irgendwann mal wieder^^ machts denn von den XP / Credits her nen unterschied ob man nen 5min oder 20 min rennen fährt? sprich längeres Rennen = mehr credits + exp oder is das auch egal Also selber hat man keinerlei Einfluss darauf. Z.B. einer mit Level 40 hat genauso viel Auswahl wie einer mit Level 0. Die Remote-Rennen Auswahl wird alle paar Monate geändert. und ja, man bekommt bei einem 20 Minuten Rennen mehr XP/Credits als bei einem 5 Minuten-Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 allet klar, Dank dir nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenschmied Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also es gab wohl mal Remote Rennen mit unterschiedlicher Rennlänge. Kurz, mittel, lang. Die Option gibts ja auch noch im B-Spec Grinder. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, welche fleißig meine Fahrer einsetzen. Ich werd demnächst auch wieder zuschlagen. Wer noch auf der Suche ist, kann mich gern Einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Würde gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bitte nicht mehr remoten / adden , ich remote nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 gibts denn irgendwo ne aktuelle Liste wer noch alles Remoted? würd mich da gern mal anschließen. werd mal die Tage lMostWantedl + Suppenschmied adden da die zuletzt hier geschrieben ham. die liste ausm 1. post ist auch recht und wohl nichtmehr zu gebrauchen, daher: falls noch jmd dabei ist oder interesse daran hat einfach kurze PN an mich mit PSN ID. ich würd euch dann adden bei Gelegenheit auf der PS3 btw. ich weiß dass es einfacher wäre wenn ich hier meine ID reinschreib damit ihr mich direkt adden könnt, aber möchte die nicht unbedingt für alle sichtbar haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 gibts denn irgendwo ne aktuelle Liste wer noch alles Remoted? würd mich da gern mal anschließen. Nein es gibt nur die Liste aus dem Startpost ... die wurde aber schon ein halbes Jahr lang nicht mehr aktualisiert :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminato Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hey ich bin auch gerndabei. werd die tage mal n paar leute adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nein es gibt nur die Liste aus dem Startpost ... die wurde aber schon ein halbes Jahr lang nicht mehr aktualisiert :emot-what: Alles klar, hätt ja sein können also wie gesagt, PM an mich oder hier bescheid geben wen ich noch adden soll :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Immer gerne ! PSN-Id : thor2710 Hatte die Liste von der ersten Seite mal komplett geadded und auch einige Rückinfos bekommen - also einfach mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hatte die Liste von der ersten Seite mal komplett geadded und auch einige Rückinfos bekommen - also einfach mal versuchen. Hehe, damit fang ich aber frühestens an wenn ich ne tastatur oder keypad hab für die ps3 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.