Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Brrrr ärgerlich , hab noch welche von dem Acc bei dir fahren lassen q.q

Aber danke für die Info xD

EDIT : Noch als kleiner Tipp , nehmt für Remote immer das 3te Rennen mit dem Audi (Special Stage Route 5) es geht am schnellsten , ein Rennen dauert immer ca 17 - 17:30min xD

ich fahr immer nur das^^

ärgerlich auch für mich...

und was soll mit der karriere-trophy sein? hab oben was gelesen von das die nicht geht oder kommt? kann mich bitte jemand aufklären.

danke im voraus.

für die karriere- trophy muss ein fahrer 500 rennen fahren. es zählen aber nur rennen, die du über den b-spec modus startest.

über remote-rennen kannst du nur den level erhöhen.

ich hab die trophy erst nach 540 rennen, wenn ich die remote-rennen abziehe dann sind es 500 rennen.

für die karriere- trophy muss ein fahrer 500 rennen fahren. es zählen aber nur rennen, die du über den b-spec modus startest.

über remote-rennen kannst du nur den level erhöhen.

ich hab die trophy erst nach 540 rennen, wenn ich die remote-rennen abziehe dann sind es 500 rennen.

Er muss ca.500 Rennen GEWINNEN

Kam bei mir bei 486 Rennen gewonnen

Komplett egal welche. Du kannst immer Sonntagscup fahren und bekommst irgendwann die Trophy(So hab ich sie damals geholt :D)

Ich lass meinen Fahrer nun die ganze Zeit die einfachste Meisterschaft fahren die es gibt ,sind immer schön viele rennen am Stück , oder zählt die ganze Meisterschaft nur als 1 Rennen !? Wäre doof xD

Muss man eigentlich nach einem gewonnen Rennen erst den Renntag (Menu nach gewonnenem Rennen) verlassen, oder kann man direkt das Rennen nochmal starten. Zählt dies oder verliert man die zuvor gewonnen Erfahrung für den Karriere-Balken?

Das Rennen kann man direkt neu starten. Das zählt auch dazu für den Karrierebalken. Allerdings nicht bei Remote-Rennen, die zählen nicht für den Karrierebalken. Man bekommt zwar Renntage, aber die zählen im Endeffekt nicht. Ich hab die Trophy erst bei 600 Rennen bekommen, weil ich 100 Remote-Rennen gefahren bin. Normalerweise sollte man die Trophy ja bei 500 Renntagen erhalten.

Das Rennen kann man direkt neu starten. Das zählt auch dazu für den Karrierebalken. Allerdings nicht bei Remote-Rennen, die zählen nicht für den Karrierebalken. Man bekommt zwar Renntage, aber die zählen im Endeffekt nicht. Ich hab die Trophy erst bei 600 Rennen bekommen, weil ich 100 Remote-Rennen gefahren bin. Normalerweise sollte man die Trophy ja bei 500 Renntagen erhalten.

Hm Meisterschaften dauern zu lange , mache dann auch nur Sunday Cup das erste rennen immer xD pro Rennen 2-2:30min das ist in Ordnung.

Hm Meisterschaften dauern zu lange , mache dann auch nur Sunday Cup das erste rennen immer xD pro Rennen 2-2:30min das ist in Ordnung.

Ja so hab ich es auch gemacht Tsukuba im Sunday Cup mit dem X2010, geht ganz schnell und man kann glücklicherweise das Rennen neu starten.

Alles klar, vielen Dank!

Ich fahre von Anfang an bei B Spec mit einen Fahrer der hat von Level 1 bis B Spec 30 jedes Event gefahren und ist schonmal über die Hälfte, remote gibts ja erst seit kurzen mein Fahrer wird bis Lvl 40 bestimmt noch etwas steigen und irgendwann hat er schon die karriere voll

Das kann aber irgendwie nicht stimmen, mein 6. B-Spec-Fahrer ist nur 16 Rennen gefahren (alles Ausdauerrennen) und der Karrierebalken ist etwa 1/3. Mein Hauptfahrer hat etwa 350 Rennen, aber erst 2/3.

Ich bin so verwirrt - kA wie ich die Trophäe boosten soll. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...