Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Geschrieben

01. Scarred_Scary

02. mahomaone

03. Suppenschmied

04. ImAaSiLoL

05. SkeYzY

06. The3r4Z0R

07. Arcutor

08.

09.

10.

Habe nicht alle drin, aber versuche dran zu denken euch zu adden.

Geschrieben

Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen , das man beim erstellen eines Rennens jede Menge "delay" hat ? Für das Setup (Fahrer der Freunde auswählen , wieder auf + drücken , neuen Freund andrücken) bei jedem "klick" lädt das manchmal 15-30 Sekunden O.o , ist natürlich gerade schlimm wenn man z.B. ein Rennen aufsetzt und von jedem Freund 2 Fahrer nimmt , woran liegt das ? Wenn man zu viele Freunde in der Liste hat oder wieso?

Ist manchmal schon echt nervig wenn es 5min dauert bis man das Rennen starten kann nur weil es einfach ewig lädt beim Fahrer auswählen xD

Geschrieben
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen , das man beim erstellen eines Rennens jede Menge "delay" hat ? Für das Setup (Fahrer der Freunde auswählen , wieder auf + drücken , neuen Freund andrücken) bei jedem "klick" lädt das manchmal 15-30 Sekunden O.o , ist natürlich gerade schlimm wenn man z.B. ein Rennen aufsetzt und von jedem Freund 2 Fahrer nimmt , woran liegt das ? Wenn man zu viele Freunde in der Liste hat oder wieso?

Ist manchmal schon echt nervig wenn es 5min dauert bis man das Rennen starten kann nur weil es einfach ewig lädt beim Fahrer auswählen xD

also bei mir lädt das nicht so lange O.o

Geschrieben
also bei mir lädt das nicht so lange O.o

Wie viele Freunde hast du denn im PSN ?

Hab 80 , und naja manchmal lädt es wirklich solang das ich dabei wieder TV schauen kann bis er die Fahrer von einem Freund anzeigt xD

Ich nehme einfach mal an es liegt an der Anzahl der Freunde im PSN.

Es stört mich eigentlich nichtmals wirklich , aber es ist doch schon viel Zeit die dabei verloren geht.

Geschrieben
Wie viele Freunde hast du denn im PSN ?

Hab 80 , und naja manchmal lädt es wirklich solang das ich dabei wieder TV schauen kann bis er die Fahrer von einem Freund anzeigt xD

Ich nehme einfach mal an es liegt an der Anzahl der Freunde im PSN.

Es stört mich eigentlich nichtmals wirklich , aber es ist doch schon viel Zeit die dabei verloren geht.

also ich hab um die 95 Freunde ich lass immer ein Puffer damit mich neue Leute adden können. Also an die Freunde liegt es bestimmt nicht ... war das früher auch schon bei dir?

Geschrieben
also ich hab um die 95 Freunde ich lass immer ein Puffer damit mich neue Leute adden können. Also an die Freunde liegt es bestimmt nicht ... war das früher auch schon bei dir?

Es gibt kein früher bei mir , remote ja erst seit ein paar Tagen , und hab das Gefühl bekommen umso mehr Freunde ich im PSN hab desto schlimmer wirds, kann es vielleicht an meiner Leitung liegen?

Die ist wirklich extrem schwach , nur verbraucht das Internet-traffic Fahrer auszuwählen?

Wenn ja dürfte es daran liegen.

Geschrieben
Es gibt kein früher bei mir , remote ja erst seit ein paar Tagen , und hab das Gefühl bekommen umso mehr Freunde ich im PSN hab desto schlimmer wirds, kann es vielleicht an meiner Leitung liegen?

Die ist wirklich extrem schwach , nur verbraucht das Internet-traffic Fahrer auszuwählen?

Wenn ja dürfte es daran liegen.

Ok dann hast du ja schon die Antwort auf deine Frage. Ja klar verbraucht das Internet-traffic, wenn du nämlich einen Fahrer auswählst ist er ja für die anderen nicht mehr verfügbar, ...

BTW: Vor 1 Minute Gran Turismo 5 PLATIN!!!!!!!!! :drool5:

Geschrieben
BTW: Vor 1 Minute Gran Turismo 5 PLATIN!!!!!!!!! :drool5:

:emot-bravo:

Aber: Ich hätte eine Minute danach noch nicht die Ruhe wieder was im Forum zu schreiben! Ich würde glaube ich erstmal tanzen! :biggrin5:

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch! Was fehlte dir noch?

Mir fehlte nur noch

01.pngDie große Erfahrung

Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

[Offline-Trophäe]

Aber das ist hier nicht das Thema BTT :D

Geschrieben

Ich habe schon gelesen das man die Trophy ->"Die große Erfahrung"<- ?!?!?

nicht bekommt.

Bekommt man denn die Trophys ein B-Spec Fahrer lvl 30 , und B-Spec lvl 40 durch remote ?

Geschrieben
Ich habe schon gelesen das man die Trophy ->"Die große Erfahrung"<- ?!?!?

nicht bekommt.

Bekommt man denn die Trophys ein B-Spec Fahrer lvl 30 , und B-Spec lvl 40 durch remote ?

Normal ja, denn durch welche Rennen deine Fahrer Erfahrungspunkte sammeln ist egal, es geht nur darum das sie welche bekommen und Level 30 bzw 40 erreichen.

Geschrieben
Ganz Wichtig: Keine Fahrer von Pokefreak0815 trainieren!!!!

Mein neues Profil ist Vettel-Fan1

Brrrr ärgerlich , hab noch welche von dem Acc bei dir fahren lassen q.q

Aber danke für die Info xD

EDIT : Noch als kleiner Tipp , nehmt für Remote immer das 3te Rennen mit dem Audi (Special Stage Route 5) es geht am schnellsten , ein Rennen dauert immer ca 17 - 17:30min xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...