Arcutor Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 01. Scarred_Scary 02. mahomaone 03. Suppenschmied 04. ImAaSiLoL 05. SkeYzY 06. The3r4Z0R 07. Arcutor 08. 09. 10. Habe nicht alle drin, aber versuche dran zu denken euch zu adden.
Sanakoev Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen , das man beim erstellen eines Rennens jede Menge "delay" hat ? Für das Setup (Fahrer der Freunde auswählen , wieder auf + drücken , neuen Freund andrücken) bei jedem "klick" lädt das manchmal 15-30 Sekunden , ist natürlich gerade schlimm wenn man z.B. ein Rennen aufsetzt und von jedem Freund 2 Fahrer nimmt , woran liegt das ? Wenn man zu viele Freunde in der Liste hat oder wieso? Ist manchmal schon echt nervig wenn es 5min dauert bis man das Rennen starten kann nur weil es einfach ewig lädt beim Fahrer auswählen
007james Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen , das man beim erstellen eines Rennens jede Menge "delay" hat ? Für das Setup (Fahrer der Freunde auswählen , wieder auf + drücken , neuen Freund andrücken) bei jedem "klick" lädt das manchmal 15-30 Sekunden , ist natürlich gerade schlimm wenn man z.B. ein Rennen aufsetzt und von jedem Freund 2 Fahrer nimmt , woran liegt das ? Wenn man zu viele Freunde in der Liste hat oder wieso?Ist manchmal schon echt nervig wenn es 5min dauert bis man das Rennen starten kann nur weil es einfach ewig lädt beim Fahrer auswählen also bei mir lädt das nicht so lange
Sanakoev Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 also bei mir lädt das nicht so lange Wie viele Freunde hast du denn im PSN ? Hab 80 , und naja manchmal lädt es wirklich solang das ich dabei wieder TV schauen kann bis er die Fahrer von einem Freund anzeigt Ich nehme einfach mal an es liegt an der Anzahl der Freunde im PSN. Es stört mich eigentlich nichtmals wirklich , aber es ist doch schon viel Zeit die dabei verloren geht.
007james Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wie viele Freunde hast du denn im PSN ?Hab 80 , und naja manchmal lädt es wirklich solang das ich dabei wieder TV schauen kann bis er die Fahrer von einem Freund anzeigt Ich nehme einfach mal an es liegt an der Anzahl der Freunde im PSN. Es stört mich eigentlich nichtmals wirklich , aber es ist doch schon viel Zeit die dabei verloren geht. also ich hab um die 95 Freunde ich lass immer ein Puffer damit mich neue Leute adden können. Also an die Freunde liegt es bestimmt nicht ... war das früher auch schon bei dir?
Sanakoev Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 also ich hab um die 95 Freunde ich lass immer ein Puffer damit mich neue Leute adden können. Also an die Freunde liegt es bestimmt nicht ... war das früher auch schon bei dir? Es gibt kein früher bei mir , remote ja erst seit ein paar Tagen , und hab das Gefühl bekommen umso mehr Freunde ich im PSN hab desto schlimmer wirds, kann es vielleicht an meiner Leitung liegen? Die ist wirklich extrem schwach , nur verbraucht das Internet-traffic Fahrer auszuwählen? Wenn ja dürfte es daran liegen.
007james Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Es gibt kein früher bei mir , remote ja erst seit ein paar Tagen , und hab das Gefühl bekommen umso mehr Freunde ich im PSN hab desto schlimmer wirds, kann es vielleicht an meiner Leitung liegen?Die ist wirklich extrem schwach , nur verbraucht das Internet-traffic Fahrer auszuwählen? Wenn ja dürfte es daran liegen. Ok dann hast du ja schon die Antwort auf deine Frage. Ja klar verbraucht das Internet-traffic, wenn du nämlich einen Fahrer auswählst ist er ja für die anderen nicht mehr verfügbar, ... BTW: Vor 1 Minute Gran Turismo 5 PLATIN!!!!!!!!!
Andre1993 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 BTW: Vor 1 Minute Gran Turismo 5 PLATIN!!!!!!!!! :emot-bravo: Aber: Ich hätte eine Minute danach noch nicht die Ruhe wieder was im Forum zu schreiben! Ich würde glaube ich erstmal tanzen!
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 BTW: Vor 1 Minute Gran Turismo 5 PLATIN!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Was fehlte dir noch?
007james Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch! Was fehlte dir noch? Danke Mir fehlte nur noch Die große Erfahrung Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere. [Offline-Trophäe] Aber das ist hier nicht das Thema BTT
PatBoy Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Kann mir iwer das mit den Remote Rennen erklären wie das geht? Wär auch dabei hab aber keinen Plan wie das geht
Sanakoev Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich habe schon gelesen das man die Trophy ->"Die große Erfahrung"<- ?!?!? nicht bekommt. Bekommt man denn die Trophys ein B-Spec Fahrer lvl 30 , und B-Spec lvl 40 durch remote ?
BuckNaked Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich habe schon gelesen das man die Trophy ->"Die große Erfahrung"<- ?!?!?nicht bekommt. Bekommt man denn die Trophys ein B-Spec Fahrer lvl 30 , und B-Spec lvl 40 durch remote ? Normal ja, denn durch welche Rennen deine Fahrer Erfahrungspunkte sammeln ist egal, es geht nur darum das sie welche bekommen und Level 30 bzw 40 erreichen.
Warbitch Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ihr dürft mich auch gerne adden, mein fahrer ist zwar erst stufe 7 aber freigegeben. einfach mit betreff GT5 angeben. PSN: melthor
kern1985 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 schreibt mich an. meine fahrer sind stufe 32,22,21.
lackylax Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Bin nach wie vor regelmäßig am remoten, addet mich wenn ihr auch remotet.
Sanakoev Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich (wir) suchen noch immer GUTE remoter , die oft remoten und nicht nur remoten lassen. Wer also so jemand ist bei mir melden PSN : ImAaSiLoL
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ganz Wichtig: Keine Fahrer von Pokefreak0815 trainieren!!!! Mein neues Profil ist Vettel-Fan1
Sanakoev Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ganz Wichtig: Keine Fahrer von Pokefreak0815 trainieren!!!!Mein neues Profil ist Vettel-Fan1 Brrrr ärgerlich , hab noch welche von dem Acc bei dir fahren lassen q.q Aber danke für die Info EDIT : Noch als kleiner Tipp , nehmt für Remote immer das 3te Rennen mit dem Audi (Special Stage Route 5) es geht am schnellsten , ein Rennen dauert immer ca 17 - 17:30min
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.