Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Hat von euch schonmal jemand das Problem gehabt, dass ...

Man ein Remote Rennen macht an der PS3 und nach 30 Minuten Fernseh gucken wieder zur PS3 schaltet und das Bild einfach Schwarz bleibt.

Ich komme zwar über PS Taste ins XMB Menü der PS3 aber am GT5 Bildschirm tut sich nix, nicht mit Kreis X Start oder sonst irgend einer Taste.

Hatte den Fehler heute schon 2 mal.

Beim ersten mal hab ich Sie ausgemacht und beim 2ten mal nochmal 5 Minuten gewartet und dann ging es.

Man ein Remote Rennen macht an der PS3 und nach 30 Minuten Fernseh gucken wieder zur PS3 schaltet und das Bild einfach Schwarz bleibt.

Ich komme zwar über PS Taste ins XMB Menü der PS3 aber am GT5 Bildschirm tut sich nix, nicht mit Kreis X Start oder sonst irgend einer Taste.

Beim ersten mal hab ich Sie ausgemacht und beim 2ten mal nochmal 5 Minuten gewartet und dann ging es.

Kümmer' dich vorerst mal nicht darum, vielleicht war es nur ein dummer Zufall oder etwas anderes verursachte diese Fehler.

Tritt das häufiger auf, probier mal ein Bisschen an den Einstellungen deiner PS3 herum, nur notiere deine ursprüngliche Einstellung bitte zuerst.

Vielleicht weiss darüber jemand anderes noch mehr Bescheid, ich kenn mich da zu wenig aus, leider.

dazu wärs ganz gut, wenn man deine psn id kenen würde ;-)

Wir haben uns ja schon im PSN meine ID ist : ImAaSiLoL

Suche noch immer leute die gegenseitig remoten !

Du remotest ja immer fein nur die meisten anderen wenig bis garnicht...

Also ich arbeite jeden Tag 12 Stunden und find trotzdem Zeit 2-3 rennen zu remoten (täglich) sind die alle nur faul oder was soll das O.o?

Passiert bei mir auch immer "-.-

Warsch. was mim Server...

Wir haben uns ja schon im PSN meine ID ist : ImAaSiLoL

Suche noch immer leute die gegenseitig remoten !

Du remotest ja immer fein nur die meisten anderen wenig bis garnicht...

Also ich arbeite jeden Tag 12 Stunden und find trotzdem Zeit 2-3 rennen zu remoten (täglich) sind die alle nur faul oder was soll das O.o?

Ich remote immer wieder mal, ausser ich arbeite vermehrt auf eine Platin hin, aber das ist nicht oft der Fall.

Du kannst mich adden wenn du willst (die PSN-ID steht links).

Auch spiele ich ab und zu andere Spiele, weswegen ein remoten nicht immer möglich ist.

Remotest du dann wenig (alle paar Wochen mal), kick ich dich von meiner Liste, versteh das bitte nicht falsch.

Ich remote immer wieder mal, ausser ich arbeite vermehrt auf eine Platin hin, aber das ist nicht oft der Fall.

Du kannst mich adden wenn du willst (die PSN-ID steht links).

Auch spiele ich ab und zu andere Spiele, weswegen ein remoten nicht immer möglich ist.

Remotest du dann wenig (alle paar Wochen mal), kick ich dich von meiner Liste, versteh das bitte nicht falsch.

Falsch verstehen ? Im gegenteil ich find das gut so , denn auf Kindergarten haben ja wohl die wenigsten Lust.

Wie gesagt remote eigentlich täglich , nur du hast ja schon Platin bei GT5 (Glückwunsch) , ich frag mich inwiefern remoten sich für dich noch lohnt ?

Falsch verstehen ? Im gegenteil ich find das gut so , denn auf Kindergarten haben ja wohl die wenigsten Lust.

Wie gesagt remote eigentlich täglich , nur du hast ja schon Platin bei GT5 (Glückwunsch) , ich frag mich inwiefern remoten sich für dich noch lohnt ?

Es ist in GT5 nicht immer einfach an viel Geld zu kommen.

Momentan geht es, da das Civic-Event eine ganze Menge Geld bringt, sollte ich aber mal wenig Geld haben, lasse ich mir die Beträge meiner B-Spec-Fahrer gutschreiben, sozusagen als Notkroschen.

Zudem wenn sie dann noch gelevelt, das ist insofern gut, da ich 2 komplett neue Fahrer erstellt habe (S.Loeb und M.Schumacher).

Du kannst mich jederzeit adden, nur dann bitte mit entsprechendem Nachrichteninhalt.

Es ist in GT5 nicht immer einfach an viel Geld zu kommen.

Momentan geht es, da das Civic-Event eine ganze Menge Geld bringt, sollte ich aber mal wenig Geld haben, lasse ich mir die Beträge meiner B-Spec-Fahrer gutschreiben, sozusagen als Notkroschen.

Zudem wenn sie dann noch gelevelt, das ist insofern gut, da ich 2 komplett neue Fahrer erstellt habe (S.Loeb und M.Schumacher).

Du kannst mich jederzeit adden, nur dann bitte mit entsprechendem Nachrichteninhalt.

Werd dich mal adden , hoffe du remotest auch oft.

Also wer noch remoter sucht und auch selber remoted einfach hier melden oder im PSN adden.

ID : ImAaSiLoL

Hallo

Ich bin neu hier, habe mir auch ein GT5 zugelegt und zocke schon über 1 Woche. Habe ein B-Spec Fahrer Level 7 und würde gern euch anschließen über Remote-Race. Da ich leider nicht viel Ahnung habe würde es mich freuen wenn ihr so lieb wärt das ein wenig zu Erklären wie man genau den Remote-Race nutzt. Meine PSN-ID ist "Denisfiredragon"

Euch ein schönen Abend.

LG Denis

Der liebe Andre1993 hat sich die Mühe gemacht:

Ich habe zwar nicht allzu viele Remote-Rennen gemacht, hier aber die kurze Information was es ist.

Bei herkömmlichen B-Spec-Events tritt man mit seinem/n Fahrer(n) gegen andere fiktive KI-Gegner an. Die Steuerung ist nur lokal über einen Controller möglich. Soll heißen: Von unterwegs kannst du deine B-Spec-Events nicht steuern.

Remote funktionieren anders: Die PS3 wird in den Server-Standby-Modus geschaltet, danach ist sie für Remote "scharfgestellt". Man kann sich nun auf der Gran-Turismo-Webpage einloggen und ein Rennen starten - egal wo man ist, solange man einen Internetzugang hat. Der nächste Unterschied: Du fährst gegen die Fahrer anderer PSN-Freunde. Am Ende jedes Rennens erhalten alle Fahrer Geld und XP, auch wenn die Anderen nicht online sind.

Beim nächsten Einloggen kann man diese Gewinne dann "abholen".

Dieser Prozess (Rennen und Gegner auswählen und am Ende neustarten) lässt sich auch automatisieren mit dem Grinder. Hab davon nur gelesen, aber dieses Programm sorgt dafür, dass bei eingeschaltetem PC und PS3 automatisch remotet wird.

Die genauen Cr. und XP-Angaben kann ich dir aber leider nicht geben, allerdings weiß ich, dass Remote-Rennen NICHT für die Karriere zählen, sprich auch nicht für die Trophäe "Die große Erfahrung".

Gruß,

André

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/2571418-post779.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...