MartiniOnIce Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Bin auch dabei ;-) ID=MartiniOnIce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Mag auch! Bitte adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hier! ich auch .. mon1482 werd mein gleich veröffentlichen ..erst lvl 1 mach eig. erst A-Spec aber wenns nebenher mit B auch geht bin ich dabei.. also ich kann selber aspec fahren udn wenn ich off geh dann macht der automatisch bspec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jk1611 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo, mich auch mal bitte adden jk1611 danke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie kann das bitte sein, dass mein fahrer lvl 8 ein amateurseries rennen auf Gold fährt, Punkte bekommt, sich aber der Leistungspfeil nach rechts unten senkt?? Das doch voll Banane sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Dieser Pfeil zeigt an dass dein Fahrer erschöpft ist. Er sollte sich eine Pause gönnen! Aber darum gehts hier in diesem Tread nicht! Bitte poste solche Fragen im entsprechenden Tread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ADD PLEASE:cool2:: ID Aligeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich mache auch mit. RsmDaMobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich mach natürlich auch gerne mit pls add me folks @GrandeITALIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hört sich super an, mach ich doch glatt auch mal mit ! Bitte mich auch hinzufügen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Servus also ich bin ja schon im "B-Spec-Booster-Team". Aber mich würd noch interessieren ob ich auch eins meiner Fahrzeuge online stellen muß damit mein Fahrer auch ein Lenkrad in die Finger bekommt und wenn ja, ob es ne Rolle spielt welche Art Antrieb das Auto hat. Es gibt ja Rennen in denen z.B. nur FF oder FH zugelassen sind. Gruß KayOz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 mache auch gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Währe auch gerne dabei einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Erstmal danke fürs adden! Wie läuft das eigentlich genau ab? Muss ich da online sein und das Spiel in meiner Konsole laufen? Oder läuft das immer mit wenn einer von uns online ist und das Spiel zockt? Oder muß überhaupt online gezockt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Genaues weiß ich leider auch nicht. Ich mutmaße mal: Online muss man nicht sein dafür, sonst würde es ja keinen Sinn machen. Da genau unter den Fahrern auch je ein Auto Platz hat, muss man seinem Fahrer auch ein Auto geben, dann kann er in der entsprechenden Klasse von einem Freund für ein Rennen eingesetzt werden, sozusagen im Starterfeld. Wer was genaues, verlässliches weiß, bitte hier posten, ich werde es dann im ersten Beitrag editieren. Ach ja, alle die bis hierhin dabei sein wollten, sind im ersten Beitrag eingeschrieben. Sollte jemand fehlen, bitte noch einmal hier posten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Steh' ja noch gar nicht dabei => PSN: kneetkopp Mache mich derweil mal ans adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hab dich nun geaddet. Hab noch mal gegoogelt und folgende News vom September gefunden: http://www.todaygamenews.com/general-game-news/gran-turismo-5s-remote-racing-mode-weather-system-and-new-old-cars.html Demnach soll das Remoteracing im Webbrowser stattfinden, quasi für Unterwegs. Naja, bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0hne Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also ich würd wohl auch mal einen Fahrer bereitstellen (PSN: Gernhaber) Weiß wer wie sich das mit seiner Karriere verhält? Schreitet der Balken auch dann voran? Müsste ja eigentlich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 boah geil im browser, schön während der arbeit gt5 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.