Dynamite_Benj0 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jemand lust zu remoten ? der kann mich gerne adden remote selber auch also nur zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Beide 15:23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Beide 15:23 Uhr. hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @CMDZim & Sepp303 (auch an Infest90) ich muss mich auch bedanken, dass es so gut geklappt hat hab es gerade erst gelesen sonst hätte ich früher zurückgeschrieben ALSO: VIELEN DANK! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 noch jemand am start der lust hat zu remoten ? dann einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hi ich bin auch dabei. ich hab gerade erst gesehn, wie remote funktioniert und benutze auch den grinder. bitte addet mich mit betreff GT5 PSN-ID: DeadInside666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi, ihr könnt mich wieder austragen ich remote nicht mehr!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackylax Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hi ich bin auch dabei. ich hab gerade erst gesehn, wie remote funktioniert Gleiches gilt für mich, werde demnächst auch anfangen zu remoten (meistens donnerstags oder freitags) Ihr könnt mich gerne anschreiben, ID: lackylax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 4ich würde auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_p0t-2k11 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So werde diese Woche wieder mehr Remoten, letzte Woche nicht so oft dazu gekommen da ich Krank udn Zuhause war. Da liegt das Pad dann doch öfters in meinen Händen. Habe mal ne Frage habe jetzt schon des öfteren was von diesem Grinder Programm gelesen hat wer dafür mal ne Anleitung da ich bis jetzt seid ich mit Remoten angefangen habe, meist alles Manuell gemacht hab. Danke für eure Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So werde diese Woche wieder mehr Remoten, letzte Woche nicht so oft dazu gekommen da ich Krank udn Zuhause war. Da liegt das Pad dann doch öfters in meinen Händen. Habe mal ne Frage habe jetzt schon des öfteren was von diesem Grinder Programm gelesen hat wer dafür mal ne Anleitung da ich bis jetzt seid ich mit Remoten angefangen habe, meist alles Manuell gemacht hab.Danke für eure Hilfe... Hier steht alles, mit Videotutorial http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=185890 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Habe mal eine Frage zu den Remote-Rennen und zwar wollte ich fragen was eigentlich der Sinn dieser Rennen ist? Denn EXP-Punkte sowie Credits bekommt man anscheinend nicht... Wäre erfreut über ne' Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 einen großen sinn sehe ich darin nicht außer das dein b-speci weiter entwickelt wird selbst dann wenn du deine playsi garnicht an hast !!! musst halt nur deine fahrer mit freunden teilen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Habe mal eine Frage zu den Remote-Rennen und zwar wollte ich fragen was eigentlich der Sinn dieser Rennen ist? Denn EXP-Punkte sowie Credits bekommt man anscheinend nicht...Wäre erfreut über ne' Antwort! Du bekommst Credits und EXP. Wenn du ein oder mehrere rennen gefahren bist, kannst du es dann aus deiner Fahrerliste holen.(Preise übertragen oder so) Du bekommst auch Geld und EXP wenn deine Freunde deinen Fahrer an Rennen teilnehmen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Du bekommst Credits und EXP.Wenn du ein oder mehrere rennen gefahren bist, kannst du es dann aus deiner Fahrerliste holen.(Preise übertragen oder so) Du bekommst auch Geld und EXP wenn deine Freunde deinen Fahrer an Rennen teilnehmen lassen. Ist mir bislang gar nicht aufgefallen. Dann bedanke ich mich für die hilfreiche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 könnt mich auch adden psn id is Acikrank...würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 meine b-speci´s 5 mal level 38 und 1 mal level 40 wer sich also mal mit guten fahrern messen möchte kann mich gerne adden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateam1992 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Suche Leute die ab und zu mal ein Remote Rennen fahren!!! Bekomme aus meiner Freundesliste bisher immer nur 11 hochgeladene B-Spec fahrer zusammen und habe noch viel Platz in der Friendslist. Meine B-Spec Driver ham alle so um LvL 15-20 Einer ist 39 Gruß, ateam1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Suche Leute die ab und zu mal ein Remote Rennen fahren!!!Bekomme aus meiner Freundesliste bisher immer nur 11 hochgeladene B-Spec fahrer zusammen und habe noch viel Platz in der Friendslist. Meine B-Spec Driver ham alle so um LvL 15-20 Einer ist 39 Gruß, ateam1992 meine fahrer stehen dir zur verfügung !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Suche Leute die ab und zu mal ein Remote Rennen fahren!!!Bekomme aus meiner Freundesliste bisher immer nur 11 hochgeladene B-Spec fahrer zusammen und habe noch viel Platz in der Friendslist. Meine B-Spec Driver ham alle so um LvL 15-20 Einer ist 39 Gruß, ateam1992 Auch mich kannst du hinzufügen. In meiner Freundesliste remoten wenige, dabei ist die alles andere als kurz. Ich miste meine Freundesliste immer wieder auf's neue aus, wer also nicht remotet, der wird gekickt. Zum B-Spec Grinder: Bei mir aktualisiert der meine Freundesliste nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich da entgegenwirken kann? Selbst ein löschen und eine Neuinstallation bringt nichts… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.