Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

So werde diese Woche wieder mehr Remoten, letzte Woche nicht so oft dazu gekommen da ich Krank udn Zuhause war. Da liegt das Pad dann doch öfters in meinen Händen. Habe mal ne Frage habe jetzt schon des öfteren was von diesem Grinder Programm gelesen hat wer dafür mal ne Anleitung da ich bis jetzt seid ich mit Remoten angefangen habe, meist alles Manuell gemacht hab.

Danke für eure Hilfe...

So werde diese Woche wieder mehr Remoten, letzte Woche nicht so oft dazu gekommen da ich Krank udn Zuhause war. Da liegt das Pad dann doch öfters in meinen Händen. Habe mal ne Frage habe jetzt schon des öfteren was von diesem Grinder Programm gelesen hat wer dafür mal ne Anleitung da ich bis jetzt seid ich mit Remoten angefangen habe, meist alles Manuell gemacht hab.

Danke für eure Hilfe...

Hier steht alles, mit Videotutorial

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=185890

Habe mal eine Frage zu den Remote-Rennen und zwar wollte ich fragen was eigentlich der Sinn dieser Rennen ist? Denn EXP-Punkte sowie Credits bekommt man anscheinend nicht...

Wäre erfreut über ne' Antwort!

Du bekommst Credits und EXP.

Wenn du ein oder mehrere rennen gefahren bist, kannst du es dann aus deiner Fahrerliste holen.(Preise übertragen oder so)

Du bekommst auch Geld und EXP wenn deine Freunde deinen Fahrer an Rennen teilnehmen lassen.

Du bekommst Credits und EXP.

Wenn du ein oder mehrere rennen gefahren bist, kannst du es dann aus deiner Fahrerliste holen.(Preise übertragen oder so)

Du bekommst auch Geld und EXP wenn deine Freunde deinen Fahrer an Rennen teilnehmen lassen.

Ist mir bislang gar nicht aufgefallen. Dann bedanke ich mich für die hilfreiche Antwort!

Suche Leute die ab und zu mal ein Remote Rennen fahren!!!

Bekomme aus meiner Freundesliste bisher immer nur 11 hochgeladene B-Spec fahrer zusammen und habe noch viel Platz in der Friendslist. Meine B-Spec Driver ham alle so um LvL 15-20 Einer ist 39

Gruß,

ateam1992

Bekomme aus meiner Freundesliste bisher immer nur 11 hochgeladene B-Spec fahrer zusammen und habe noch viel Platz in der Friendslist. Meine B-Spec Driver ham alle so um LvL 15-20 Einer ist 39

Gruß,

ateam1992

meine fahrer stehen dir zur verfügung !!

:biggrin5:

Gruß,

ateam1992

Auch mich kannst du hinzufügen.

In meiner Freundesliste remoten wenige, dabei ist die alles andere als kurz.

Ich miste meine Freundesliste immer wieder auf's neue aus, wer also nicht remotet, der wird gekickt.

Zum B-Spec Grinder:

Bei mir aktualisiert der meine Freundesliste nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich da entgegenwirken kann?

Selbst ein löschen und eine Neuinstallation bringt nichts…

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...