Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Hey Jack_p0t-2k11,

ich hatte Dir bereits eine Anfrage geschickt. Das musst Du nur noch annehmen. ;)

Ich suche noch "Freunde", die auch Rennen remoten. Diese Woche werde ich tagsüber ziemlich oft Rennen remoten.

Grüße,

Enemy

Suche noch Leute die aktiv remoten und nicht mal nur so nebenbei.

2 Plätze sind noch frei.

1.CMDZIM

2.MaXx-84-

3.Sepp303

4...................

5...................

Bitte nur Leute melden die auch fleißig remoten

Moin @ganze Gruppe,

sorry dat ik jetz nach der PSN Downtime noch nich zum remoten gekommen bin, hab mir von der Arbeit gratis ne Tastatur ausgemietet zum A-Spec grinden und wollte direkt nach Lv.40 erstmal weiter die teuersten Wagen boosten bevor ik die zurück gebe... ja und da ik die letzte Vettel Challenge auf Suzuka während der Downtime vergoldet hab mit nem DS3... nur mal so am Rande :biggrin5: fehlt mir eig nur noch 2x 24h Rennen bis Platin :drool5:

aaaber ik remote trotzdem noch einige Zeit weiter und dazu würde ik ganz gerne mal ne aktuelle Liste von unserer Gruppe haben wer da jetz genau noch aktiv am remoten is?

Borten hat sich bereits abgemeldet - An dieser Stelle nochmals vielen Dank fürs mitmachen, warst immer gut dabei!!!

@CMDZim

Mich hat aus unserer Gruppe keiner mehr remotet, bis auf MaXx-84-.

Meine Gruppe sieht jetzt so aus.

1.CMDZim

2.MaXx-84-

3.Sepp303

4.Jack_p0t-2k11

5.Maik-Van-Dike

borten war gut, dabei, schade das er fertig ist, danke

@Ronso004

Sorry die anderen haben mich mehr remotet als du, ich remote immer die Leute, die mich am meisten remotet haben.

@CMDZim

Mich hat aus unserer Gruppe keiner mehr remotet, bis auf MaXx-84-.

Meine Gruppe sieht jetzt so aus.

1.CMDZim

2.MaXx-84-

3.Sepp303

4.Jack_p0t-2k11

5.Maik-Van-Dike

borten war gut, dabei, schade das er fertig ist, danke

@Ronso004

Sorry die anderen haben mich mehr remotet als du, ich remote immer die Leute, die mich am meisten remotet haben.

Also MaXx-84-, Tobi21r und Du haben mich seit dem dat PSN wieder On is remotet sonst is noch Gnatz und Scarab-Lord in meiner Gruppe abba ik wees eben nich wer jetz wirklich noch remoten will und darum wollte ik ne aktuelle Liste... Deine Nr. 4 & 5 kenn ik nich!?

Hallo Sep303'

So ist das eben, ich hatte Dich am Anfang in jedem Rennen remotet. Da aber bisher kein Geben und Nehmen stattgefunden hatte, bist du wieder in die Random-Liste gerutscht, so dass die anderen zum Zuge kamen.

@ alle anderen

Ich Remote tagsüber einige Rennen. Wer meine Fahrer in seinen Rennen einsetzt, wird natürlich auch von mir berücksichtigt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Und Fröhliches Remoten. :-)

Also MaXx-84-, Tobi21r und Du haben mich seit dem dat PSN wieder On is remotet sonst is noch Gnatz und Scarab-Lord in meiner Gruppe abba ik wees eben nich wer jetz wirklich noch remoten will und darum wollte ik ne aktuelle Liste... Deine Nr. 4 & 5 kenn ik nich!?

Tobi21r hat mich auch paar mal remotet, aber nicht so oft wie Nr 4 & 5.

Nr 4 & 5 haben mich neu geadddet und dann einfach remotet.

Gnatz und Scarab-Lord hab ich auch in der Liste,die haben mich aber nicht remotet.

Mich haben in den letzten Monaten 20 Leute wegen remoten angeschrieben, von denen haben mich Nr 4 & 5 am meisten remotet, deswgeen remote ich jetzt die auch.

PS:Ich muss einfach mal meien Liste wieder aufräumen.

@Enemy

Sorry aber die anderen haben mich mehr remotet als du, obwohl ich die nicht ein einziges mal remotet habe.

Ich Versuch dich auch mal zu remoten.

Hallo zusammen,

ich wollt nur kurz wissen ob es dabei auch ein Risiko gibt.

Mein Fahrer ist "schon" lvl 33 und ich hab keinen Bock das dann irgendwas ist.

Was meinst du denn?

B-Spec per PC remote?

http://www.gran-turismo.com/

Die Funktion ist doch extra dafür da, dass deine Freunde deine Fahrer remoten.

Oder meinst du den B-Spec Grinder?

Da ist bis jetzt auch noch bei niemanden etwas passuiert, du verschaffst dir doch keinen großen Vorteil, du hast doch kaum was davon.

Deine Freunde profitieren viel mehr dadurch.

Ob du jetzt am Fernseher oder PC sitzt ist doch egal.

Dann sitzt du halt eben nicht davor und hast mehr Zeit für dich.

Fahrer einfügen ist ja nichts schwieriges, kann doch jeder.

Ich finde es ist ok, wenn man den Grinder benutzt, kann verstehen, dass man nicht dauernd vor der PS3 sitzen will und die Fahrer einfügen.

Am PC gehts noch, kannst dann werend der Zeit was anderes am PC machen, aber die ganze Zeit an der PS3 sitzen und Fahrer einfügen und warten bis das Rennen zu Ende ist, ist doch langweilig.

Oder einfach Grinder benutzen und gar keine Fahrer einfügen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...