SgtNerezza Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hiho leute =) habe vorher immer manuel remotet, und nun durch euch den grinder gefunden, habe ihn installiert und funktioniert wunderbar. Leider habe ich in meiner Freundesliste ein paar "inaktive" GT5-Spieler ... Würde die gerne durch euch ersetzen. Habe schon 1-2 von euch geaddet, rest der interesse hat kann mich auch gerne hinzufügen. Werde es auch mit einer Prioritäten-Liste handhaben, die mich am meisten boosten, werden bei mir ganz oben stehen =) eine Hand wäscht die andere ... Ich sage schonmal danke =) @ Baumkind ... habe dich schonmal in der Prio-Liste nach oben gesetzt, da ich damals deine Remotes nicht beantworten konnte. Meine Spiele disc war beschädigt und musste diese erst einschicken. Hoffe geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hiho leute =)habe vorher immer manuel remotet, und nun durch euch den grinder gefunden, habe ihn installiert und funktioniert wunderbar. Leider habe ich in meiner Freundesliste ein paar "inaktive" GT5-Spieler ... Würde die gerne durch euch ersetzen. Habe schon 1-2 von euch geaddet, rest der interesse hat kann mich auch gerne hinzufügen. Werde es auch mit einer Prioritäten-Liste handhaben, die mich am meisten boosten, werden bei mir ganz oben stehen =) eine Hand wäscht die andere ... Ich sage schonmal danke =) @ Baumkind ... habe dich schonmal in der Prio-Liste nach oben gesetzt, da ich damals deine Remotes nicht beantworten konnte. Meine Spiele disc war beschädigt und musste diese erst einschicken. Hoffe geht in Ordnung. ja geht in Ordnung ich werde heute ab 14:30 remoten morgen werde ich wahrscheinlich nicht können, da ich die 24h Le mans im B-spec in angriff nehmen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 @Mein Team Nicht wundern, wenn ich mal am Freitag, Samstag oder Sonntag kaum oder überhaupt nicht remote, hab an den Tagen nicht immer Zeit. Kann auch mal vorkommen, dass ich einganzes Wochende nicht remote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 sry Jungs, dass ich nicht remotet hab aber ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu remoten wenn ich geh aber der grinder ging nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 @BrizzelblizzWenn du mit Karrierestatus dein B-Spec Level meinst das steigt an und das Level deines Fahrers Nein, meinte den Karriere-Balken den man voll bekommen muss, für die Höhepunkt der Karriere-Trophy. Mein Haupt-B-Spec-Fahrer is schon 40. Denn natürlich könnte ich mit dem B-Spec ständig irgend ein Low-Bob-Rennen fahren, dass nicht lange dauert, um den Karriere-Balken nach oben zu pushen. Aber warum irgendwelche Mini-Rennen fahren, die nich viel einbringen, außer den Anstieg des Balkens, wenn ich im Remote, neben dem Karriere pushen, noch ein paar Leuten helfen kann und wesentlich mehr Geld bekomme. Daher wollt ich gern wissen, ob diese Rennen auch als Renntag zählen. Wenn JA, dann können sich gerne noch Leute melden, die ihren B-Spec fahrer freigeben. Versuche so viele wie möglich unterzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Bonfim86 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Gebe nur kurz Bescheid, dass ich ab morgen in Urlaub bin für einige Tage, ich remote wieder ab Ende nächster Woche! Und, wie gesagt, ich remote sowieso nicht jeden Tag, dafür aber dann an den entsprechenden Tagen sehr intensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nein, meinte den Karriere-Balken den man voll bekommen muss, für die Höhepunkt der Karriere-Trophy. Mein Haupt-B-Spec-Fahrer is schon 40.Denn natürlich könnte ich mit dem B-Spec ständig irgend ein Low-Bob-Rennen fahren, dass nicht lange dauert, um den Karriere-Balken nach oben zu pushen. Aber warum irgendwelche Mini-Rennen fahren, die nich viel einbringen, außer den Anstieg des Balkens, wenn ich im Remote, neben dem Karriere pushen, noch ein paar Leuten helfen kann und wesentlich mehr Geld bekomme. Daher wollt ich gern wissen, ob diese Rennen auch als Renntag zählen. Wenn JA, dann können sich gerne noch Leute melden, die ihren B-Spec fahrer freigeben. Versuche so viele wie möglich unterzubringen. stelle dir meine Fahrer gerne zur Verfügung schicke dir heut abend ne Einladung, oder du schickst mir schonmal eine ... werde über nacht weiterremoten, wäre cool wenn sich einige revanchieren würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 suche leute die meine fahrer Remoten!!! PLZ addet mich!!! Remote natürlich zurük!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Okay, hab grad gesehen, Renntag ist Renntag, egal ob Remote oder normale Rennen. Somit werd ich die Tage mal immer die Remote-Rennen laufen lassen. Wer also Fahrer hat, bitte ne Anfrage im PSN mit Betreff GT5 und dem Name des bevorzugten Fahrers der remotet werden soll. Nehme noch Leute an, solange Plätze frei sind. Remote maximal 2 Fahrer pro Spieler gleichzeitig in einem Rennen. Ab heute Abend geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Kurz Frage zum Grinder, wie kann ich verhindern dass der sich disconnectet mitten in der Nacht? =D @Sepp ... hast ne Einladung im PSN (noch ausstehend ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja vor allem wenn man bei der TELEKOM ist!! ihre router haben das schon eingebaut mit dem trennen. kann man irgendwo bei dem router die zeit einstellen, weiß aber nicht mehr genau wo ich das gemacht habe. bei mir ist es auf 8uhr eingestellt, weil ich da entweder schon auf arbeit bin oder noch schlafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht ... habs damals auf 4:30 gestellt weil ich da meistens penne, habs jetzt angepasst und sollte durchlaufen. Also wer noch interesse hat an weiteren Remote-Sitzungen. Werde in nächster Zeit sehr oft Remoten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 PS3 Network schon wieder down -.- ... ergo kein remoten für heute... schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ab morgen werde ich nur noch remoten sry dass ich die letzten 3 tage nicht remotet habe aber ich wollte b-spec komplett vergolden dass ich endlich *drecks* goldstandard bekomm danke an die die meine fahrer trotzdem weiter benutzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorJon24 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bräuchte auch dringend hilfe mit meinem fahrer bitte remotet auch meinen komm nicht wirklich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ihr könnt mich aus der remoteliste rausnehmen ich hab einfach keinen bock meine playse im moment unsinnigerweise laufen zu lassen hab angst dass sie abkratzt irgendwann werde ich es aber beenden edit: meinung geändert^^ hab mir einen plan zurecht gelegt mit dem ich ziemlich schnell auf lvl 40 sein sollte einmal oder zweimal am tag 4 stunden nürburgring fahren lassen und die restliche zeit remoten wenn ihr also in der zeit in der ich nürburgring fahren lasse meine anderen 5 remotet komme ich auf 1,2 Mio Xp in 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ihr könnt mich auch aus der Liste nehmen, ich zock vorwiegend andere Games im Moment, da hab ich keine Zeit andere zu remoten. Jetzt gehts eh nicht weil das PSN down ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So, gehts hier jetzt endlich mal wieder vorwärts;)? Ich remote ab morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemy Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Heyho, ich würde gerne mitmachen. 2 Fahrer (Anfänger) wurden auch schon freigegeben. PSN-ID: Ronso004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_p0t-2k11 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Würde auch gerne mitmachen. Habe aktuelle 3 Fahrer Frei gegeben und fange ab heute auch an zu Remoten, werde das ganze zwar nicht jeden Tag machen aber wenn ich ne gute Schicht auf Arbeit habe dann Remote ich die kompletten 9 Stunden Schicht durch. Wer Lust hat und auch Remotet und meinem Fahrer auch ein wenig einnahmen verschafft der addet mich einfach im PSN Network. Meine ID: Jack_p0t-2k11 Hoffe es finden sich noch welche. PS: @ Enemy ich werde dich heute Nacht mal adden Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.