Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Ich muss das Remoten zurzeit auch etwas einschränken, da ich an A Spec-Level 40 arbeite, jedoch habe ich über die Champions League Spiele hinweg remotet.

Ich werde auch weiterhin remoten.

Es wäre nett von euch, wenn ihr Verständnis dafür hättet, das ich neben Remote, auch noch andere Ziele in GT5 verfolge und das ich somit nicht immer Remoten kann.

Wenn neue Freunde nicht in der Liste auftauchen, oder wenn Ihr zwar (freie!) Fahrer seht, sie aber aus unerfindlichen Gründen nicht mitnehmen könnt, dann müsst Ihr ein Logout beim PS Network machen und wieder ganz neu einloggen. Ich hatte das Problem auch. Es liegt wohl daran, dass das Network die alten Daten speichert und beim Neustart (ohne neues Login) einfach wieder übernimmt, ohne auf Aktualität zu prüfen.

@MaXx84

Bei mir hat aus loggen nichts geklappt, hab einfach mal gestern die Trophys syncronisiert und dann waren die neuen Freunde in meiner Liste.

@BuckNaked

Aja gut zu wissen, ich könnte zwar auch andere Ziele in GT5 verfolgen, konzentriere mich jetzt aber voll und ganz auf das remoten.

Mal ne andere Frage, wie kann ich denn einstelen, mit welchen Autos meine Fahrer fahren?

Fahren die automatisch mit den besten Autos die man zu verfügbar hat oder muss man das irgendwie einstellen?

würd mich auch ganz entspannt der meute anschließen... hab nen fahrer lvl 38 freigegeben und ein paar autos sind auch dabei... allerdings nicht der x2010 das kostet mir jedesmal zu viel den motor und verbindungssteifigkeit wieder herzustellen...

psn-nick: amokberlin

ps: alter ich bin heute von pad auf lenkrad umgestiegen, na das können noch ein paar monate übung werden... ;)

Wie kann man denn Autos für die Fahrer freigeben?

Hat schon mal jemand das Tool "B-Spec Grinder" ausprobiert?

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=185890

Da muss man noch nicht mal mehr die Fahrer hinzufügen, wenn man per PC remotet, werde es morgen mal ausprobieren.

Wie kann man denn Autos für die Fahrer freigeben?

Hat schon mal jemand das Tool "B-Spec Grinder" ausprobiert?

Da muss man noch nicht mal mehr die Fahrer hinzufügen, wenn man per PC remotet, werde es morgen mal ausprobieren.

Dat gibs ja auch für Mac OS X :drool5: Junge dat wird direkt runtergeladen!!!

Tante EDIT: Man kann keine Autos für die B-Spec Fahrer freigeben, dat is ausschließlich für deine Freunde zum ausmieten gedacht und dat geht auch nur mit den normalen Fahrzeugen, mit den Chrome- u. Stealth Line Cars gehts nich!

Wer noch jemanden zum Remoten sucht: Hier bin ich. ;)

Zwar kann ich nicht jeden Tag Remote-Rennen starten, aber ungefähr zwei- bis dreimal pro Woche lasse ich so um die 20-25 Rennen anlaufen. Ich mische dabei mit dem B-Spec-Widget die Fahrer zufällig durch, es kommt also jeder auf meiner Liste an die Reihe. Mit größerer Priorität (die lässt sich festlegen) natürlich diejenigen, die meine Fahrer auch remoten. :)

So mache ich das auch.

Kann ich nur empfehlen, dass B-Spec Widget (Grinder) zu laden. Somit muss man nicht immer selbst ein neues Rennen starten, sondern kann gemütlich zur Arbeit gehen bzw Schule/Studium und in der Zeit dem seine Arbeit machen.

Sorry also z.b an Sepp, dass du so wenig von mir remotest wurdest. Habe da eine Prioritätenliste, welche Fahrer als erstes remotet werden, und ich hatte da 5 Fahrer drin, du warst jedoch an letzter Stelle, weil du neu dazugekommen bist, werde aber bald mal durchmischeln, so dass jeder mal mehr fahrer remotet bekommt.

Ich remote also meist vormittags/nachmittags ein paar Rennen pro Tag.

Heute hat es übrigens SUPER funktioniert! Herzlichen Dank an alle, so muss das aussehen.

Ich find den B-Spec Grinder fürn Arsch, der tut bei mir nie alle Fahrer einsetzen, hab 4 Leute in der Always Liste und der setzt immer nur 3-5 Fahrer ein, nie alle.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vielleicht hab ich den ja falsch eingestellt.

Bei Always Driver Free habe ich 1eingestellt, muss man da 4 einstellen?

Ich find den B-Spec Grinder fürn Arsch, der tut bei mir nie alle Fahrer einsetzen, hab 4 Leute in der Always Liste und der setzt immer nur 3-5 Fahrer ein, nie alle.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vielleicht hab ich den ja falsch eingestellt.

Bei Always Driver Free habe ich 1eingestellt, muss man da 4 einstellen?

des selbe problem hab ich auch

aber ich denk einfach dass es daran liegt, dass die besetzt sind und er dann andere nehmen muss :skep:

Ja, wenn die Fahrer besetzt sind, werden sie übersprungen. Wenn du alle Fahrer von jemandem fahren lassen willst, musst du "Driver Free" auf "0" setzen! Die Zahl bedeutet, dass mindestens so viele Fahrer NICHT ausgewählt werden. Wenn du sie also auf 4 einstellst, nimmt er von 6 Fahrern maximal 2 Stück, wenn diese frei sind, und lässt 4 IMMER in der Garage sitzen. ;)

Hmm, 70 Seiten, die will ich jetzt net durchforsten, daher mal die Frage:

Zählen die Remote Rennen eigentlich auch für den B-Spec-Karriere-Status? Also für die Karriere-Höhepunkt-Trophy?

Wollte die nämlich jetzt mal in Angriff nehmen und könnte da demnach einige Fahrer mitziehen. Mein 40er is bei knapp 60% Karriere-Balken, das wären somit noch einiges an Rennen.

Hab jetzt mal seit 2-3 Stunden mit 0 laufen, aber viel mehr Fahrer hat der jetzt auch net reingefügt 6,7, obwohl er mehr reinfügen könnte.

Ich werde die Funktion nur verwenden, wenn ich an keinen PC kann oder nicht an die PS3 dran, aber ansonsten ist es eher ein Nachteil.

@Brizzelblizz

Wenn du mit Karrierestatus dein B-Spec Level meinst das steigt an und das Level deines Fahrers

Hab jetzt mal seit 2-3 Stunden mit 0 laufen, aber viel mehr Fahrer hat der jetzt auch net reingefügt 6,7, obwohl er mehr reinfügen könnte.

Ich werde die Funktion nur verwenden, wenn ich an keinen PC kann oder nicht an die PS3 dran, aber ansonsten ist es eher ein Nachteil.

@Brizzelblizz

Wenn du mit Karrierestatus dein B-Spec Level meinst das steigt an und das Level deines Fahrers

Moin,

damit der B-Spec Grinder es schafft mehr Fahrer für dat nächste Rennen auszuwählen müsst ihr die Option "Driver Reservation Delay" auf 25sec stellen! Damit wird die Übertragungsverzögerung zwischen Rechner <> Internet <> PS3 wieder ausgeglichen.

Moin,

damit der B-Spec Grinder es schafft mehr Fahrer für dat nächste Rennen auszuwählen müsst ihr die Option "Driver Reservation Delay" auf 25sec stellen! Damit wird die Übertragungsverzögerung zwischen Rechner <> Internet <> PS3 wieder ausgeglichen.

Danke werde es mal ausprobieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...