Sepp303 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mmh, na bei 4 Leuten + man selbst is ja schon fast einer zu viel um immer ALLE FAHRER zu nehmen da max. nur 15 teilnehmen können...Wenns insgesamt 5 Leute sind und jeder jeden remotet sind immer min. 3 Fahrer von jedem beschäftigt abba wenn dat alle gleichzeitig machen könn 2 Leute ja schon garnich mehr remoten da alle Fahrer im spiel sind!!! Also wegen meiner kannst mitmachen wenn alle damit einverstanden sind EDIT: Hab jetzt alle mal gefragt und gebeten dich zu adden... nimm dann alle an und du bist auch dabei Cool, vielen Dank, baumkind61 und MaXx-84- haben mich schon geaddet. Die anderen 2 habe ich jetzt geaddet. Ich fang dann grad mal mit dem remoten an. EDIT: Wieso kann ich nur 2 B-Spec Fahrer haben? Hatte erst 1 und jetzt habe ich noch einen erstellt, kann aber keinen 3 erstellen, woran liegt das? EDIT2: Ich kann leider nicht von jedem alle 5 Fahrer gleichzeitig remoten, es kommt dann eine Meldung das die Teilnehmerliste voll ist. Deswegen remote ich gerade von jedem 3 Fahrer sonst geht es nicht richtig auf. Infest90 hat mich noch nicht angenommen Gibt es sonst noch irgindetwas zu beachen beim remoten? Welche Strecke man nimmt ist egal oder? Hab gelesen, dass man auch über den PC remoten kann, wie macht man das? Ich selbst kann nur 1 Fahrer von mir remoten? Ich habe aber 2 Fahrer, wie füge ich den 2 Fahrer hinzu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Cool, vielen Dank, baumkind61 und MaXx-84- haben mich schon geaddet. Die anderen 2 habe ich jetzt geaddet.Ich fang dann grad mal mit dem remoten an. EDIT: Wieso kann ich nur 2 B-Spec Fahrer haben? Hatte erst 1 und jetzt habe ich noch einen erstellt, kann aber keinen 3 erstellen, woran liegt das? EDIT2: Ich kann leider nicht von jedem alle 5 Fahrer gleichzeitig remoten, es kommt dann eine Meldung das die Teilnehmerliste voll ist. Deswegen remote ich gerade von jedem 3 Fahrer sonst geht es nicht richtig auf. Infest90 hat mich noch nicht angenommen Gibt es sonst noch irgindetwas zu beachen beim remoten? Welche Strecke man nimmt ist egal oder? Hab gelesen, dass man auch über den PC remoten kann, wie macht man das? Ich selbst kann nur 1 Fahrer von mir remoten? Ich habe aber 2 Fahrer, wie füge ich den 2 Fahrer hinzu? du kannst bloß einen fahrer von dir nehmen, der rest ist von den anderen du musst bei remote auf server standby oder so ähnlich und dann auf die www.gran-turismo.com seite, wo du dich dann rechts oben anmelden kannst. Dazu musst deine PS3 mit dem PC synchronisiert sein, wenn das nicht automatisch der fall ist lade dir den windows media player 11 runter (so hab ich es gemacht) und geh auf meine inhalte teilen übers netzwerk normalerweise sollte es dann keine probleme mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey sagt mal is dat normal das seit 2 Tagen keine Anmeldung auf der GT5 Website möglich is, dann kann man auch nich remoten... hat da einer ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 du kannst bloß einen fahrer von dir nehmen, der rest ist von den anderendu musst bei remote auf server standby oder so ähnlich und dann auf die www.gran-turismo.com seite, wo du dich dann rechts oben anmelden kannst. Dazu musst deine PS3 mit dem PC synchronisiert sein, wenn das nicht automatisch der fall ist lade dir den windows media player 11 runter (so hab ich es gemacht) und geh auf meine inhalte teilen übers netzwerk normalerweise sollte es dann keine probleme mehr geben Also ohne Windows Media Player 11 geht es schon mal nicht, da komtm dann bei mir die Meldung. Dieses Feature ist zurzeit nicht verfügbar. Ich Probiers dann nochmal mit dem Windows Media Player 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Watt is dat denn für ein Mist, ging doch vorher auch... ik hab kein Windows Player auf´m Mac... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Keine Ahnung, wieso es nicht geht, es ist zum kotzen. Wollte jetzt auch mal die Funktion benutzen und dann funktioniert es nicht. Hab jetzt den Windows Media Player 11, wo ist denn die Funktion "Meine inhalte teilen übers netzwerk teilen"? EDIT: Hab im offiziellen GT5 Forum gelesen, dass es seit letzter Woche nicht mehr funktioniert,m wegen der behinderten Anonymous Gruppe und ihren beschissenen DDoS-Attacken. Echt zum kotzen, hoffentlich gehts bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Keine Ahnung, wieso es nicht geht, es ist zum kotzen.Wollte jetzt auch mal die Funktion benutzen und dann funktioniert es nicht. Hab jetzt den Windows Media Player 11, wo ist denn die Funktion "Meine inhalte teilen übers netzwerk teilen"? EDIT: Hab im offiziellen GT5 Forum gelesen, dass es seit letzter Woche nicht mehr funktioniert,m wegen der behinderten Anonymous Gruppe und ihren beschissenen DDoS-Attacken. Echt zum kotzen, hoffentlich gehts bald wieder. Dito, hab's auch grad gelesen... diese Spakken soll'n sich mal nen Job suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich weiß nicht was ihr für probleme habt :emot-raise: bei mir läuft alles ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich weiß nicht was ihr für probleme habt :emot-raise:bei mir läuft alles ganz normal Dann erklär mir Bitte mal wie ich das mit dem Windows Media Player 11 machen muss, vielleicht funzt es dann bei mir auch. Wo ist denn diese Einstellung "Meine inhalte übers netzwerk teilen"? EDIT: Seltsam jetzt funzt es auf einmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bei mir gings auch grad net kam immer: missing return url parameter oder so jetzt hab ich mir google chrome runtergeladen (davor IE) und jetzt läufts wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hatte es mit Firefox versucht, erst gings nicht, jetzt gehts auf einmal. Falls es bald nicht mehr geht, hol ich mir auch Chrome. Suche jetzt noch ein Programm das Mausklicks aufnehmen kann und dann kann ich sehr viele Stunden am Tag remoten, müsste doch eigentlich klappen, wenn das Programm dann die gleichen Mausklicks macht, die ich machen würde oder? EDIT:Bis jetzt halte ich noch nichts vom Remote per PC, kann z.B bei CMDZim die Fahrer nicht hinzufügen, obwohl sie verfügbar sind. Die neuen Freunde, die mich heute geaddet haben, die ich geaddet habe, zeigt der bei mir noch gar nicht an. Wann kann ich endlich mehr Fahrererstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So bei mir gehts jetz auch wieder, hoffentlich bleibt dat so das ik ab morgen dann auch remoten kann da ik es ja von der Arbeit aus mache Ik hab nen Mac und benutze den Standart Browser Safari dat läuft super und auf Arbeit is ja nur Windoofs XP auf den Rechnern mit Internet Explorer Steinzeit Edition abba das geht trotzdem hab ja letzte Woche auch damit remotet. @Sepp303: Mit nem höheren B-Spec Lv. kannst du mehr Fahrer haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke Hab jetzt 4 Fahrer:drool5: Also habe gestern fleißig remotet über baumkind61 und MaXx-84-kann ich mich nicht beschweren, die haben mich fleißig zurückremotet, super Arbeit, so muss das sein. Ihr werdet auch weiter zurückremotet Infest90 und Gnatz haben jedeglich 1 Fahrer von mir remotet obwohl ich 4 Fahrer habe und nur 1 einziges Rennen, wurde germotet. CMDZim hat mich noch nicht remotet, vllt hat es ja nicht auf der Arbeit bei ihm geklappt. Hab euch alle gleich remotet von jedem 3 Fahrer und das mehrere rennen. Jetzt remote ich erst einmal die Leute die mich auch wieder zurückremotet haben, sorry aber ich will auch davon was haben wenn ich euch remote. Und nicht nur 1 einziges Rennen, bei dem gerade mal 1 Fahrer von mir mit gefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Bonfim86 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wer noch jemanden zum Remoten sucht: Hier bin ich. Zwar kann ich nicht jeden Tag Remote-Rennen starten, aber ungefähr zwei- bis dreimal pro Woche lasse ich so um die 20-25 Rennen anlaufen. Ich mische dabei mit dem B-Spec-Widget die Fahrer zufällig durch, es kommt also jeder auf meiner Liste an die Reihe. Mit größerer Priorität (die lässt sich festlegen) natürlich diejenigen, die meine Fahrer auch remoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 DankeHab jetzt 4 Fahrer:drool5: Also habe gestern fleißig remotet über baumkind61 und MaXx-84-kann ich mich nicht beschweren, die haben mich fleißig zurückremotet, super Arbeit, so muss das sein. Ihr werdet auch weiter zurückremotet Infest90 und Gnatz haben jedeglich 1 Fahrer von mir remotet obwohl ich 4 Fahrer habe und nur 1 einziges Rennen, wurde germotet. CMDZim hat mich noch nicht remotet, vllt hat es ja nicht auf der Arbeit bei ihm geklappt. Hab euch alle gleich remotet von jedem 3 Fahrer und das mehrere rennen. Jetzt remote ich erst einmal die Leute die mich auch wieder zurückremotet haben, sorry aber ich will auch davon was haben wenn ich euch remote. Und nicht nur 1 einziges Rennen, bei dem gerade mal 1 Fahrer von mir mit gefahren ist. das passt schon sowie es läuft ich konnte zum Beispiel infest90 gestern gar nicht remoten da der immer belegt war und CMDzim war auch belegt. deswegen konnte ich nur MaXx-84-, dich und Gnatz remoten! aber so ist es doch richtig! wenn jeder fahrer besetzt ist läuft die sache einwandfrei bin gestern abend teilweise sogar nur mit 11 leuten gefahren weil keine da waren werde heute abend nicht mehr zum remoten kommen aber morgen wieder => also keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das passt schon sowie es läuft ich konnte zum Beispiel infest90 gestern gar nicht remoten da der immer belegt war und CMDzim war auch belegt. deswegen konnte ich nur MaXx-84-, dich und Gnatz remoten! aber so ist es doch richtig! wenn jeder fahrer besetzt ist läuft die sache einwandfrei bin gestern abend teilweise sogar nur mit 11 leuten gefahren weil keine da waren werde heute abend nicht mehr zum remoten kommen aber morgen wieder => also keine Angst Aja gut, dann remote ich weiter alle:smile: Mir ist grad auch aufgefallen, dass fast alle Fahrer besetzt sind, fahre grad nur mit ein paar Stück. Scheint echt gut zu laufen, mit dem remoten. EDIT: Ich kann immer noch nicht die neuen Freunde per PC remote hinzufügen, die stehen immer noch nicht in meiner Liste, was ist denn da los. Kann man die irgendwie manuell in die Liste einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 so wollte mich kurz zurückmelden, hatte eine kleine "lern"pause gemacht und mein spiel verliehen. Habe es nun wieder und remote fleissig. Würde mich freuen, wenn ihr mich auch weiterhin unterstützt. Sgt_Nerezza Einfach Adden mit Betreff: Remote dann weiß ich bescheid und werde eure Fahrer dann mitziehen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 DankeHab jetzt 4 Fahrer:drool5: Also habe gestern fleißig remotet über baumkind61 und MaXx-84-kann ich mich nicht beschweren, die haben mich fleißig zurückremotet, super Arbeit, so muss das sein. Ihr werdet auch weiter zurückremotet Infest90 und Gnatz haben jedeglich 1 Fahrer von mir remotet obwohl ich 4 Fahrer habe und nur 1 einziges Rennen, wurde germotet. CMDZim hat mich noch nicht remotet, vllt hat es ja nicht auf der Arbeit bei ihm geklappt. Hab euch alle gleich remotet von jedem 3 Fahrer und das mehrere rennen. Jetzt remote ich erst einmal die Leute die mich auch wieder zurückremotet haben, sorry aber ich will auch davon was haben wenn ich euch remote. Und nicht nur 1 einziges Rennen, bei dem gerade mal 1 Fahrer von mir mit gefahren ist. Ik muss sagen das ALLE bis jetz wirklich fleissig remotet haben, weiter so! @All & extra für Sepp303 hier nochmal meine Remote-Termine: Dienstag-Samstag jede Nacht von 2200-0600 Uhr, Sonntag & Montag is Ruhetag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXx84 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aja gut, dann remote ich weiter alle:smile:Mir ist grad auch aufgefallen, dass fast alle Fahrer besetzt sind, fahre grad nur mit ein paar Stück. Scheint echt gut zu laufen, mit dem remoten. EDIT: Ich kann immer noch nicht die neuen Freunde per PC remote hinzufügen, die stehen immer noch nicht in meiner Liste, was ist denn da los. Kann man die irgendwie manuell in die Liste einfügen? Das gleiche Problem wie Sepp303 habe ich auch kann auch noch nicht alle neuen Fahrer per PC Remoten. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Gruppe und es läuft alles super so wie es auch sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das gleiche Problem wie Sepp303 habe ich auch kann auch noch nicht alle neuen Fahrer per PC Remoten. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Gruppe und es läuft alles super so wie es auch sein soll Bin ja grad auf Arbeit und remote über PC bis auf die Fahrer die schon im Rennen und desshalb nicht verfügbar sind kann ik auf alle zugreifen, also mit XP Pro und IE8 looft et wie jeschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.