Infest Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 würde auch gerne mitmachen. drei meiner fahrer sind freigegeben. addet mich bitte hab dich geaddet... werde dich auch einbeziehen beim remoten, hoffe aber auf gegenseitigkeit habe jetzt schon circa 10-15 rennen in 2 tagen remotet für 5-6 leute, von mir wurde nur 1 (!) remotet... das ist enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 muss ich mehrere fahrer haben um gelvlt zu werden??? wer lust hat mich zulvln adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 muss ich mehrere fahrer haben um gelvlt zu werden??? wer lust hat mich zulvln adden!! Nein müssen tust du nicht. BTW: Hab dir eine Profilnachricht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Moin, suche Remote Spieler die auch wirklich ZEIT dafür haben und FAIR zurück remoten!!! Ik selbst kann Di-Sa immer 8h in der Nacht spielen da kommt für diejenigen die mitmachen also üppig was zusammen Wer mitmachen möchte trägt sich bitte mit Remote-Uhrzeit unten ein und addet mich! Bitte erstmal nicht mehr als 4 Leute damit es übersichtlich bleibt und niemand mal vergessen wird, Danke! 1. CMDZim (2200-0600 Uhr) 2. 3. 4. 5. EDIT: Da ik ausschließlich nur diese 4 Leute remote sollten diese noch keiner weiteren Remotegruppe angehören und alle Fahrer bereitstellen damit es immer die max. Kohle für alle gibt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Moin,suche Remote Spieler die auch wirklich ZEIT dafür haben und FAIR zurück remoten!!! Ik selbst kann Di-Sa immer 8h am Tag spielen da kommt für diejenigen die mitmachen also üppig was zusammen Wer mitmachen möchte trägt sich bitte mit Remote-Uhrzeit unten ein und addet mich! Bitte erstmal nicht mehr als 4 Leute damit es übersichtlich bleibt und niemand mal vergessen wird, Danke! 1. CMDZim (2200-0600 Uhr) 2. 3. 4. 5. EDIT: Da ik ausschließlich nur diese 4 Leute remote sollten diese noch keiner weiteren Remotegruppe angehören und alle Fahrer bereitstellen damit es immer die max. Kohle für alle gibt!!! wie remotest du von 2200-0600? schläft man da nicht normalerweise oder gibt es einen trick wie bei A-Spec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wie remotest du von 2200-0600?schläft man da nicht normalerweise oder gibt es einen trick wie bei A-Spec? Ik arbeite in der Nacht, da sitz ik 8h am PC und kann nebenbei immer die Rennen starten. Deshalb such ik ja Leute die auch ähnlich viel Zeit investieren können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich bin dabei, ich werde dich gleich adden ich remote zurzeit auch relativ viel, also so 2 stunden am tag locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich bin dabei, ich werde dich gleich addenich remote zurzeit auch relativ viel, also so 2 stunden am tag locker. Super abba wie gesagt bitte immer ALLE FAHRER nehmen so mach ich das auch und schön in die Liste eintragen! Am besten immer meinen Beitrag editieren damit es nicht untergeht, Danke! Suche Remote Spieler die auch wirklich ZEIT dafür haben und FAIR zurück remoten!!! Ik selbst kann Di-Sa immer 8h in der Nacht spielen da kommt für diejenigen die mitmachen also üppig was zusammen Wer mitmachen möchte trägt sich bitte mit Remote-Uhrzeit unten ein und addet mich! Bitte erstmal nicht mehr als 4 Leute damit es übersichtlich bleibt und niemand mal vergessen wird, Danke! 1. CMDZim (2200-0600 Uhr) 2. Infest90 (Uhrzeit eintragen) 3. 4. 5. EDIT: Da ik ausschließlich nur diese 4 Leute remote sollten diese noch keiner weiteren Remotegruppe angehören und alle Fahrer bereitstellen damit es immer die max. Kohle für alle gibt!!! __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Super abba wie gesagt bitte immer ALLE FAHRER nehmen so mach ich das auch und schön in die Liste eintragen! Am besten immer meinen Beitrag editieren damit es nicht untergeht, Danke!Suche Remote Spieler die auch wirklich ZEIT dafür haben und FAIR zurück remoten!!! Ik selbst kann Di-Sa immer 8h in der Nacht spielen da kommt für diejenigen die mitmachen also üppig was zusammen Wer mitmachen möchte trägt sich bitte mit Remote-Uhrzeit unten ein und addet mich! Bitte erstmal nicht mehr als 4 Leute damit es übersichtlich bleibt und niemand mal vergessen wird, Danke! 1. CMDZim (2200-0600 Uhr) 2. Infest (Uhrzeit eintragen) 3. 4. 5. EDIT: Da ik ausschließlich nur diese 4 Leute remote sollten diese noch keiner weiteren Remotegruppe angehören und alle Fahrer bereitstellen damit es immer die max. Kohle für alle gibt!!! __________________ Ich habe derzeit leider nur 5 Fahrer online, wenn Du willst kannst Du mich dennoch in Deine Liste aufnehmen. Allgemein, an alle: Kann mir mal jemand erklären wie man 7 B-Spec-Fahrer haben kann? Das folgende Bild ist garantiert kein Fake, da es eine Person machte, die ich privat schon ewig kenne. http://img696.imageshack.us/f/27252467.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich habe derzeit leider nur 5 Fahrer online, wenn Du willst kannst Du mich dennoch in Deine Liste aufnehmen.Allgemein, an alle: Kann mir mal jemand erklären wie man 7 B-Spec-Fahrer haben kann? Das folgende Bild ist garantiert kein Fake, da es eine Person machte, die ich privat schon ewig kenne. http://img696.imageshack.us/f/27252467.jpg/ Suche Remote Spieler die auch wirklich ZEIT dafür haben und FAIR zurück remoten!!! Ik selbst kann Di-Sa immer 8h in der Nacht spielen da kommt für diejenigen die mitmachen also üppig was zusammen! Wer mitmachen möchte trägt sich bitte mit Remote-Uhrzeit unten ein und addet mich! Bitte erstmal nicht mehr als 4 Leute damit es übersichtlich bleibt und niemand mal vergessen wird, Danke! 1. CMDZim (2200-0600 Uhr) 2. Infest90 3. Gnatz 4. 5. EDIT: Da ik ausschließlich nur diese 4 Leute remote sollten diese noch keiner weiteren Remotegruppe angehören und alle Fahrer bereitstellen damit es immer die max. Kohle für alle gibt!!! __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Suche Remote Spieler die auch wirklich ZEIT dafür haben und FAIR zurück remoten!!! Ik selbst kann Di-Sa immer 8h in der Nacht spielen da kommt für diejenigen die mitmachen also üppig was zusammen!Wer mitmachen möchte trägt sich bitte mit Remote-Uhrzeit unten ein und addet mich! Bitte erstmal nicht mehr als 4 Leute damit es übersichtlich bleibt und niemand mal vergessen wird, Danke! 1. CMDZim (2200-0600 Uhr) 2. Infest90 3. Gnatz 4. baumkind61 5. EDIT: Da ik ausschließlich nur diese 4 Leute remote sollten diese noch keiner weiteren Remotegruppe angehören und alle Fahrer bereitstellen damit es immer die max. Kohle für alle gibt!!! __________________ ich bin auch dabei! mir fehlt eh fast nichts mehr außer B-Spec 40 und die Ausdauer-Serie deshalb werde ich jetz mindestens 2 stunden am tag remoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXx84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich bin jeden Tag ca.3 stunden online Wochenende immer mehr wer will kann mich adden dann fahre ich auch mit euren Fahrern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi, ich wäre auch dabei einfach adden mit GT5 im betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann mir mal jemand erklären wie man 7 B-Spec-Fahrer haben kann? Das folgende Bild ist garantiert kein Fake, da es eine Person machte, die ich privat schon ewig kenne. http://img696.imageshack.us/f/27252467.jpg/ Der Fahrer P.Leon ist dort 2 mal vorhanden, glaube nicht dass der den wirklich 2 mal hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Der Fahrer P.Leon ist dort 2 mal vorhanden, glaube nicht dass der den wirklich 2 mal hat.. Ergibt dennoch kaum einen Sinn. Das würde bedeuten das man ihn zweimal hinzufügen konnte. Dann ist die Frage nicht mehr wie 7 B-Spec-Fahrer gehen, sondern wie man einen Fahrer zweimal hinzufügen kann. Bug? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich bin jeden Tag ca.3 stunden online Wochenende immer mehr wer will kann mich adden dann fahre ich auch mit euren Fahrern Bitte erstmal nicht mehr als 4 Leute damit es übersichtlich bleibt und niemand mal vergessen wird. Da ik ausschließlich nur diese 4 Leute remote sollten diese noch keiner weiteren Remotegruppe angehören und alle Fahrer bereitstellen damit es immer die max. Kohle für alle gibt!!! 1. CMDZim (2200-0600 Uhr) 2. Infest90 3. Gnatz 4. baumkind61 5. MaXx-84- EDIT: Bitte nicht mehr adden die Liste ist komplett! Vielen Dank an alle die dabei sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Suche auch Leute die fleißig remoten, kann auch so am Tag 2-3 Stunden remoten. 1. Sepp303 2. 3. 4. Bitte auch immer alle Fahrer bereitstellen und Bitte auch nur für die Leute remoten, die in der Liste stehen. Wer mit machen will, schreibt hier einen Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Suche auch Leute die fleißig remoten, kann auch so am Tag 2-3 Stunden remoten.1. Sepp303 2. 3. 4. Bitte auch immer alle Fahrer bereitstellen und Bitte auch nur für die Leute remoten, die in der Liste stehen. Wer mit machen will, schreibt hier einen Beitrag. Du musst abba erstmal deine Fahrer online teilen, sonst wird dat nichts Wir haben uns doch schon länger auf der Freundesliste, warum hast dich nich gleich bei mir mit eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Weil ich den Thread nicht komplett verfolgt hatte und heute die letzten Seiten gelesen habe und da war deine Liste schon vollständig. Und mit mir sind es doch dann zu viele oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Weil ich den Thread nicht komplett verfolgt hatte und heute die letzten Seiten gelesen habe und da war deine Liste schon vollständig.Und mit mir sind es doch dann zu viele oder? Mmh, na bei 4 Leuten + man selbst is ja schon fast einer zu viel um immer ALLE FAHRER zu nehmen da max. nur 15 teilnehmen können... Wenns insgesamt 5 Leute sind und jeder jeden remotet sind immer min. 3 Fahrer von jedem beschäftigt abba wenn dat alle gleichzeitig machen könn 2 Leute ja schon garnich mehr remoten da alle Fahrer im spiel sind!!! Also wegen meiner kannst mitmachen wenn alle damit einverstanden sind EDIT: Hab jetzt alle mal gefragt und gebeten dich zu adden... nimm dann alle an und du bist auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.