Scaletor Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hab heute meinen b spec fahrer auf über 500renntage gefahren. exakt hat er 348/515 rennen aber keine trophäe der karrierebalken ist noch nicht ganz voll. meine frage bzw vermutung: die remoterennen zählen nicht mit für die trophäe kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenhalter Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hab heute meinen b spec fahrer auf über 500renntage gefahren.exakt hat er 348/515 rennen aber keine trophäe der karrierebalken ist noch nicht ganz voll. meine frage bzw vermutung: die remoterennen zählen nicht mit für die trophäe kann das jemand bestätigen? Bestätige, zählen nicht mit. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich möchte darauf hinweisen das ich JEDEN aus meiner Liste kicke, der nicht zurückremotet. Klar haben manche keine Zeit, wegen Arbeit etc, aber wenn ich sehe das manche on sind, zocken ein anderes Spiel oder sogar GT5, dann erwarte ich irgendwann schon das meine Fahrer auch remotet werden. Ich sag' ja nichts dagegen, wenn man mal 1, 2, 3 oder gar 4 Tage nicht remotet aber wenn dann 80% der Leute, die man für's Remoten addete, nicht Remoten, dann ist das schon ein ganz merkwürdiger Zufall… Ich habe bereits auch ein paar rausgeschmissen aus meiner Liste. Also Leute, bitte Remotet zurück. Sollte es mal zeitlich nicht gehen, dann ist das verständlich aber dann hinterlasst bestenfalls bitte auch eine entsprechende Away-Nachricht, in der Sprechblase über eurem Profil, im XMB. Wundert euch bitte im übrigen nicht das meine Fahrer soviel Geld auf dem Konto haben, ich lasse meine Fahrer etwas Geld anhäufen um mir gewisse Fahrzeuge leisten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hi Gnatz ich konnte letzter zeit nicht so viel remoten aber ich werde es jetzt wieder ein bisschen tun habe dein fahrer schon c.a punkt seit 3h remotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 An alle die mich noch adden wollen oder das schon getan haben: Bin von 3.April bis 8.April nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bitte added mich auch: p_K1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Bonfim86 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Bitte löscht mich nicht aus der Liste, wenn ich ein paar Tage nicht zum Remoten komme. Ab nächster Woche habe ich wieder Zeit dazu. Lasst mich einfach in der Liste und remotet halt so lange auch andere Fahrer, dann passt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hab heute meinen b spec fahrer auf über 500renntage gefahren.exakt hat er 348/515 rennen aber keine trophäe der karrierebalken ist noch nicht ganz voll. meine frage bzw vermutung: die remoterennen zählen nicht mit für die trophäe kann das jemand bestätigen? hab soeben die trophäe (höhepunkt der karriere) bekommen, er hatte genau 500 siege. die gewonnen siege aus den remote rennen zählen anscheinend dazu. oder wie auch immer das gezählt wird:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 würd auch mit machen brauch noch paar leute könnt mich gerne adde mit betreff remote..... id: SPIKEHESSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kann derzeit mit dem PC nicht einloggen, wenn ich das Fenster aufrufe, in dem ich ID und Passwort eingeben will, kommt "Seite kann nicht angezeigt werden". Wohl wieder ein Problem mit dem IE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabo2610 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 chaot_fch,Ellileon,Gnatz,SPIKEHESSEN hab euch geaddet werde schön bossten,wäre nett wenn ihr mich boostet id : fabo2610 edit: ah dantebonfim 86 ich tu dichs chon die ganze zeit bossten..haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Bonfim86 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Seit heute booste ich auch wieder zurück. Nur scheiße, dass das PS Network momentan Probleme hat, so dass man sich im Browser nicht einloggen kann. Scheint mit dem Hacker-Angriff von Anonymous zu tun zu haben. EDIT: Klappt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nein auf dem Punkt Community kann man Remote Rennen starten. Dann klick auf diesen gelben Kopfhörer. Nun stehen dir einige Rennen zur Auswahl. Klick eines an, dann wähle einen deiner Fahrer. Und dann kannst du auch deine Freunde hinzufügen, da gehst du einfach auf dieses + Zeichen. Man kann auch Remote-Rennen direkt auf der PS3 starten. Wenn du die Rennen aber über die GT5-Webseite starten willst dann musst du in den Standbye Modus gehen. Den findest du entweder ganz am Anfang, wo du die Möglichkeit hast, Rennen zu wählen, oder bevor du ein Rennen startest gibt es links ein Kästchen, da steht dann Standbye Modus. Wie prinz schon gesagt hat, man kann und muss mindestens einen eigenen Fahrer einfügen. Maximal kann man 16 Fahrer fahren lassen. Und dein Freund kann das gleiche tun und Remotet dich. Verstanden? Vielen Dank sehr ausfürlich beschrieben, habs verstanden. Ich bin dann auch dabei, könnt mich gerne adden. Aber bitte mit einem kurzen Text z.B "GT5 Remote Rennen" Wenn kann man denn mal aus der Liste im Startpost adden? Hab keine Lust die Leute zu remoten, die am end selber nicht mal remoten. Oder wird die Liste aktualisiert, heißt wer nicht remotet wird gekickt? @LeX_Silence Kannst du mich in der Liste eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei mir funktionieren die Remoterennen über PC seit dem neuen Patch nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mich aus der Liste streichen, bin Lvl. 40! Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die mich remotet haben. Die, die sich nur remoten lassen wollten, sind schnell geflogen, die, die remotet haben, hab ich zurück remotet, dann sie mich wieder, usw. Ich kann mich alles in Allem nicht beklagen über diesen Thread, im Gegenteil, hat mich sehr schnell weiter gebracht! Bei mir funktionieren die Remoterennen über PC seit dem neuen Patch nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hab's grad ma versucht, geht einwandfrei bei mir (Firefox). Mit dem IE gibt's ja öfter Probleme, vllt liegt's daran...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also bei mir geht der B-Spec Grinder seit ca 2 Tagen nicht mehr, es kommt immer diese Meldung (die auch im gtplanet-Forum einige bekommen) : http://img816.imageshack.us/i/4r4wg6.png/ (Ich muss es als Link einfügen, als Bild will er es hie rnicht annehmen…) Mein Englisch ist eher dürftig, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, dann wäre ich dankbar Der dortige Thread ist leider geschlossen, sodass es dort wohl keine Grinder-Updates mehr auf den späteren Seiten dieses Threads gibt. Wo bekommt man dort nun die Updates für diesen Grinder her? EDIT: Ich habe nun, wie es in GTPlanet geschrieben wurde, den Cache entleert, nun geht der Grinder wieder. Keine Ahnung warum der nun wegen dem Cache Faxen machte, dieses Problem habe ich eher selten, aber naja, mir soll es recht sein, das diese Lösung letztendlich so einfach war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 chaot_fch,Ellileon,Gnatz,SPIKEHESSEN hab euch geaddetwerde schön bossten,wäre nett wenn ihr mich boostet id : fabo2610 edit: ah dantebonfim 86 ich tu dichs chon die ganze zeit bossten..haha habe ein paar von euch auch mal geaddet, werde euch ordentlich boosten und hoffe auf gegenseitigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 habe ein paar von euch auch mal geaddet, werde euch ordentlich boosten und hoffe auf gegenseitigkeit Ich habe vergangene Nacht 5h remotet, wenn Deine Fahrer wenig bis gar nicht berücksichtigt wurden, dann sag' es bitte, ich kümmere mich dann beim nächsten Remoten darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich habe vergangene Nacht 5h remotet, wenn Deine Fahrer wenig bis gar nicht berücksichtigt wurden, dann sag' es bitte, ich kümmere mich dann beim nächsten Remoten darum. ja, bitte meine remoten habe soeben ein paar rennen für dich gemotet @SPIKEHESSEN und chaot_fch: Kann leider für euch nicht remoten, da keine Fahrer zur Verfügung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 würde auch gerne mitmachen. drei meiner fahrer sind freigegeben. addet mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.