Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Bei mir läuft es sehr gut an. Habe mittlerweile vier B-Spec-Fahrer, hoste selbst fleißig und werde fleißig gehostet. Kann mich also über die Beteiligung hier bisher nicht beklagen. :)

Wenn du morgen die Zocke anmachst, haste vllt sogar fünf B-Spec-Fahrer, deine Fahrer fahren kräftig bei mir mit ;)

Ansonsten will ich mich auch nicht unbedingt beklagen. Von den sieben "Neuen", die ich geaddet habe, fahren auch nur vier selber Remote, drei zocken gar net GT5 im Moment, von den vier Übrigen fahren zwei öfters, einer relativ oft, aber einer reißt's komplett raus, der remotet fleißig, das bekommt er auch so zurück.

Manch anderer, den ich remotet hab, der bis jetzt nicht in der Lage war, mich zu remoten, der fliegt einfach wieder, fertig ab:skep:

Mal schauen, was Nr. 8 bringt, den ich grad pushe. Aber ich glaube, der wird sich fleißig revangieren, wenn er morgen nachschaut:biggrin5:

Wäre nett wenn noch ein paar Leute meine Fahrer remoten würden.

Ich selber kann leider kaum Remoten bzw. lvln, da meine Arbeit mich die meiste Zeit einspannt. Bin vielleicht 1 mal in der Woche on und könnte dann ein bischen remoten.

Also nicht böse sein, wenn ich nicht gleich gegen remote.

Kann halt 1-2 Wochen dauern, bis ich euch auch remote.

PSN ID: ZeroCool261

Danke euch.

MfG

Wie funktioniert das denn mti dem remoten?

Kann das nochmal jemand genauer erklären?

Wie werde ich remotet?

WIe kann ich andere remoten?

Also aufgepasst!

Du hast unter dem Punkt "Profil" die Möglichkeit Remote-Rennen zu machen.

Wenn du drauf gehst kannst du von der GT5 Website aus dich einloggen und Rennen Starten.

Wenn Du selber Remotest muss deine PS3 den ganzen Tag Laufen.

Du selber musst mind. einen bspec Fahrer Online mit Freunden Teilen.

Dann kannst du deinen Fahrer nehmen und Fahrer von deinen Freunden und die den ganzen Tag lang gegeneinander Fahren lassen.

Also aufgepasst!

Du hast unter dem Punkt "Profil" die Möglichkeit Remote-Rennen zu machen.

Wenn du drauf gehst kannst du von der GT5 Website aus dich einloggen und Rennen Starten.

Wenn Du selber Remotest muss deine PS3 den ganzen Tag Laufen.

Du selber musst mind. einen bspec Fahrer Online mit Freunden Teilen.

Dann kannst du deinen Fahrer nehmen und Fahrer von deinen Freunden und die den ganzen Tag lang gegeneinander Fahren lassen.

Nein auf dem Punkt Community kann man Remote Rennen starten. Dann klick auf diesen gelben Kopfhörer. Nun stehen dir einige Rennen zur Auswahl. Klick eines an, dann wähle einen deiner Fahrer. Und dann kannst du auch deine Freunde hinzufügen, da gehst du einfach auf dieses + Zeichen. Man kann auch Remote-Rennen direkt auf der PS3 starten. Wenn du die Rennen aber über die GT5-Webseite starten willst dann musst du in den Standbye Modus gehen. Den findest du entweder ganz am Anfang, wo du die Möglichkeit hast, Rennen zu wählen, oder bevor du ein Rennen startest gibt es links ein Kästchen, da steht dann Standbye Modus. Wie prinz schon gesagt hat, man kann und muss mindestens einen eigenen Fahrer einfügen. Maximal kann man 16 Fahrer fahren lassen. Und dein Freund kann das gleiche tun und Remotet dich. Verstanden? ;)

Nein auf dem Punkt Community kann man Remote Rennen starten. Dann klick auf diesen gelben Kopfhörer. Nun stehen dir einige Rennen zur Auswahl. Klick eines an, dann wähle einen deiner Fahrer. Und dann kannst du auch deine Freunde hinzufügen, da gehst du einfach auf dieses + Zeichen. Man kann auch Remote-Rennen direkt auf der PS3 starten. Wenn du die Rennen aber über die GT5-Webseite starten willst dann musst du in den Standbye Modus gehen. Den findest du entweder ganz am Anfang, wo du die Möglichkeit hast, Rennen zu wählen, oder bevor du ein Rennen startest gibt es links ein Kästchen, da steht dann Standbye Modus. Wie prinz schon gesagt hat, man kann und muss mindestens einen eigenen Fahrer einfügen. Maximal kann man 16 Fahrer fahren lassen. Und dein Freund kann das gleiche tun und Remotet dich. Verstanden? ;)

Deine Version ist natürlich etwas Ausführlicher!:J:

Deine Version ist natürlich etwas Ausführlicher!:J:

Na ich wollte ihm nur klarmachen dass man Rennen auch über die PS3 starten kann. Du hast ja nur erwähnt das man es über die Webseite machen kann, und vom Standbye hast du nix erwähnt :emot-raise:

Wenn ich mich jetzt nicht irre steigt der Karierebalken dabei nicht (hab das aber nur hier gelesen, da ich zu dem Zewitpunkt, als die Remoterennen kamen, schon fertig war).

Nein, glaub ich nicht, da einer meiner Fahrer ca. 250 Rennen hat, aber nur ca 1/3 von seinem Karrierebalken gefüllt ist und der ja sann theoretisch bei der hälfte sein sollte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...