Dante_Bonfim86 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bei mir läuft es sehr gut an. Habe mittlerweile vier B-Spec-Fahrer, hoste selbst fleißig und werde fleißig gehostet. Kann mich also über die Beteiligung hier bisher nicht beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bei mir läuft es sehr gut an. Habe mittlerweile vier B-Spec-Fahrer, hoste selbst fleißig und werde fleißig gehostet. Kann mich also über die Beteiligung hier bisher nicht beklagen. Wenn du morgen die Zocke anmachst, haste vllt sogar fünf B-Spec-Fahrer, deine Fahrer fahren kräftig bei mir mit Ansonsten will ich mich auch nicht unbedingt beklagen. Von den sieben "Neuen", die ich geaddet habe, fahren auch nur vier selber Remote, drei zocken gar net GT5 im Moment, von den vier Übrigen fahren zwei öfters, einer relativ oft, aber einer reißt's komplett raus, der remotet fleißig, das bekommt er auch so zurück. Manch anderer, den ich remotet hab, der bis jetzt nicht in der Lage war, mich zu remoten, der fliegt einfach wieder, fertig ab:skep: Mal schauen, was Nr. 8 bringt, den ich grad pushe. Aber ich glaube, der wird sich fleißig revangieren, wenn er morgen nachschaut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Bonfim86 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe sie gerade noch mal kurz angemacht, und siehe da: Fünf Fahrer stehen bereit, die vier bisherigen Fahrer haben zudem gut Kohle angehäuft. Deine Fahrer werden sich in den nächsten Tagen nicht über mangelnde Fahrpraxis beklagen, dafür sorge ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Was ich auch rausgefunden habe (Falls das nicht schon bekannt ist): Wenn man immer 16 Fahrer fahren lässt, bekommen diese wesentlich mehr Kohle und XP als wenn man nur 8 oder 10 fahren lässt. Sprich: Ein 10. Platz bei 16 Fahrern ist mehr wert als ein dritter bei sechs Fahrern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gippal90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo Zusammen würde auch gerne mit machen:smile: Mein PSN ID : Gippal90 Werde jetzt mal fleisig einladen Edit: Hab jetzt viele von euch eingeladen boah war das ein akt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 könnt auch gerne meine Fahrer usen Psn ID: Tobsgott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wäre nett wenn noch ein paar Leute meine Fahrer remoten würden. Ich selber kann leider kaum Remoten bzw. lvln, da meine Arbeit mich die meiste Zeit einspannt. Bin vielleicht 1 mal in der Woche on und könnte dann ein bischen remoten. Also nicht böse sein, wenn ich nicht gleich gegen remote. Kann halt 1-2 Wochen dauern, bis ich euch auch remote. PSN ID: ZeroCool261 Danke euch. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 steigen dadurch auch die Renntage des fahrers also wird die karriereleiste gefühlt wäre ich auch dabei ??? und ich schau mal was geht psn id RTC_83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie funktioniert das denn mti dem remoten? Kann das nochmal jemand genauer erklären? Wie werde ich remotet? WIe kann ich andere remoten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie funktioniert das denn mti dem remoten?Kann das nochmal jemand genauer erklären? Wie werde ich remotet? WIe kann ich andere remoten? Also aufgepasst! Du hast unter dem Punkt "Profil" die Möglichkeit Remote-Rennen zu machen. Wenn du drauf gehst kannst du von der GT5 Website aus dich einloggen und Rennen Starten. Wenn Du selber Remotest muss deine PS3 den ganzen Tag Laufen. Du selber musst mind. einen bspec Fahrer Online mit Freunden Teilen. Dann kannst du deinen Fahrer nehmen und Fahrer von deinen Freunden und die den ganzen Tag lang gegeneinander Fahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also aufgepasst!Du hast unter dem Punkt "Profil" die Möglichkeit Remote-Rennen zu machen. Wenn du drauf gehst kannst du von der GT5 Website aus dich einloggen und Rennen Starten. Wenn Du selber Remotest muss deine PS3 den ganzen Tag Laufen. Du selber musst mind. einen bspec Fahrer Online mit Freunden Teilen. Dann kannst du deinen Fahrer nehmen und Fahrer von deinen Freunden und die den ganzen Tag lang gegeneinander Fahren lassen. Nein auf dem Punkt Community kann man Remote Rennen starten. Dann klick auf diesen gelben Kopfhörer. Nun stehen dir einige Rennen zur Auswahl. Klick eines an, dann wähle einen deiner Fahrer. Und dann kannst du auch deine Freunde hinzufügen, da gehst du einfach auf dieses + Zeichen. Man kann auch Remote-Rennen direkt auf der PS3 starten. Wenn du die Rennen aber über die GT5-Webseite starten willst dann musst du in den Standbye Modus gehen. Den findest du entweder ganz am Anfang, wo du die Möglichkeit hast, Rennen zu wählen, oder bevor du ein Rennen startest gibt es links ein Kästchen, da steht dann Standbye Modus. Wie prinz schon gesagt hat, man kann und muss mindestens einen eigenen Fahrer einfügen. Maximal kann man 16 Fahrer fahren lassen. Und dein Freund kann das gleiche tun und Remotet dich. Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nein auf dem Punkt Community kann man Remote Rennen starten. Dann klick auf diesen gelben Kopfhörer. Nun stehen dir einige Rennen zur Auswahl. Klick eines an, dann wähle einen deiner Fahrer. Und dann kannst du auch deine Freunde hinzufügen, da gehst du einfach auf dieses + Zeichen. Man kann auch Remote-Rennen direkt auf der PS3 starten. Wenn du die Rennen aber über die GT5-Webseite starten willst dann musst du in den Standbye Modus gehen. Den findest du entweder ganz am Anfang, wo du die Möglichkeit hast, Rennen zu wählen, oder bevor du ein Rennen startest gibt es links ein Kästchen, da steht dann Standbye Modus. Wie prinz schon gesagt hat, man kann und muss mindestens einen eigenen Fahrer einfügen. Maximal kann man 16 Fahrer fahren lassen. Und dein Freund kann das gleiche tun und Remotet dich. Verstanden? Deine Version ist natürlich etwas Ausführlicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Deine Version ist natürlich etwas Ausführlicher! Na ich wollte ihm nur klarmachen dass man Rennen auch über die PS3 starten kann. Du hast ja nur erwähnt das man es über die Webseite machen kann, und vom Standbye hast du nix erwähnt :emot-raise: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Na ich wollte ihm nur klarmachen dass man Rennen auch über die PS3 starten kann. Du hast ja nur erwähnt das man es über die Webseite machen kann, und vom Standbye hast du nix erwähnt :emot-raise:Danke Okay, ich habs Verkackt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Jo; habe jetzt B-Spec Level 40 und werde jetzt wieder mehr Remote-Rennen fahren.Wer will, kann mich adden, will aber auch gegenleistung. ID: Pokefreak0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wenn ich mich jetzt nicht irre steigt der Karierebalken dabei nicht (hab das aber nur hier gelesen, da ich zu dem Zewitpunkt, als die Remoterennen kamen, schon fertig war). Nein, glaub ich nicht, da einer meiner Fahrer ca. 250 Rennen hat, aber nur ca 1/3 von seinem Karrierebalken gefüllt ist und der ja sann theoretisch bei der hälfte sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wäre zu schön um wahr zu sein das der Karriere balken steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimmi86 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wäre mit von der Partie und würde auch selber fleißig hosten. Fange damit an mich durch die Liste zu arbeiten und Leute zu adden. Wenn mich jemand adden will kann er das auch gerne tun. Einfach GT5 dazuschreiben. PSN-ID:chaot_fch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich wuerde mich auch zur verfuegung stellen bei paar rennen taeglich zu hosten einfach im betreff mit gt5 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hi ich werde auch mitmachen nochmal als neuankündigung;) ID:ellileon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.