Graf Nasenbär Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja, genau das hatt eich ja auch gemacht, aber hat nix funktioniert. Jetzt weiß ich auch, wieso: Meiner Frau ging das Gebläse der Zocke auf'n Sack und hat kurzerhand den Steckdosenschalter umgelegt...Zack! Aus! Kein Wunder, dass ich net on komm:biggrin5: Gut, dann addet mich mal jmd, der will, ich adde auch nachher die letzten der Liste, da ihr wohl noch weniger Leuts habt, als die ganz oben. Bitte mit Betreff;) P.S.: Zählen die Remote-Rennen auch zur Höhepunkt-Trophy mit? EDIT: Alles klar, jetzt läuft's! Ich hab schonma ein paar FA's rausgeschickt, wer will, kann mich noch adden, ich sitz' eh in nächster Zeit öfter vor'm Laptop, da ich lernen muss, da lass' ich ein paar Remote-Rennen im Hintergrund laufen. Das gilt natürlich nur auf Gegensetigkeit. Wer sich nur Remoten lässt und nichts macht, der wird gekickt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenhalter Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 .Zack! Aus! Kein Wunder, dass ich net on komm:biggrin5:P.S.: Zählen die Remote-Rennen auch zur Höhepunkt-Trophy mit? Na das ist doch ne`einfache Lösung, zu dem P.S. 007james hat das verneint. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleriko81 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo ihr Racer, für B-Spec Rennen added mich einfach. PSN-ID : Kleriko81 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hey Leute wollt nur nochmal sorry für die letzten Tage sagen, da ich mich um Führerschein, Perso etc. kümmern musste & dazu noch etwas angeschlagen durch eine Erkältung bin hatte ich leider nicht die zeit bzw. also ich sie hatte nicht die lust eure Fahrer zu boosten sondern hab mich aufs Ohr gelegt um mich zu erholen ich danke hiermit allen die meine Fahrer fleißig gepusht haben & garantiere euch ab heute wieder am Ball zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ihr könnt mich auch nomma adden, spiele atm acuh wieder viel gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meinig Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 könnt ihr mich bitte auch adden und N.Krause und R.Schäfer pushen? ich habe auch schon welche aber ich möchte gerne bis morgen lv. 35 erreichen im b-spac damit ich meinen x1 bekomme also hilft mir bitte ich werde für euch auch fahren. PSN ID: Meinig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Und wieder einmal hab' ich die Liste aktualisiert Die Liste füge ich am Ende dieser Nachricht ein. Ich bitte auch um Verständnis, ich kam in letzterzeit leider nur wenig zum Remoten, das wird sich jedoch bald ändern. Hinweis: Wer im übrigen künftig aus dieser Liste genommen werden will, der soll seine PSN-ID hier, oder bestenfalls mir per PN, schreiben. Die entsprechende PSN-ID wird dann von mir entfernt. Diesen Hinweis, mit Ausnahme diesen letzten Satzes, werde ich auch ans Ende der Liste, im Spoiler, setzen. Hier ist nun die aktuelle Liste: A_-ELITE-_ (Neu) agalle AjoBoB Aligeee Alina81 alkaAdeluxx andioache andreas30784 Andrejkorn Artemidis asphaltrambo autobahn-racer Bandit_AUT Baschdi8 Basti130684 baumkind61 Black_Daidalion Blackcinamon BleedMage Blueberry1989 Bonus90 bosdal B-POWDER92 Briehler BrizzelBlizz butchcassidys70 butl3k Campi762 Chefkoch_boT chicharito1488 Chiller8891 choppervskiller chris03051979 Companero corsavarg crazybayern893 (Neu) CubeFan2003 darksector_88 DaYanni Denni93 Deusfantasy diskus0102 DJ_KW djtommyblue D-Noiser DrSnuggels ec0_uNioN el_longius ellileon EnZZo1988 eXeusOne fabian9887 fatumwave flashdog71 FloMoniMaker Frontdummy Frosch1482 Fruchtzwergi geko1980 General183 Gernhaber Gnatz Godknowsme Graf_Nasenbaer (Neu) GrandeITALIA greeny612 GreyBan haaras hasiundmausi HenryDeluxe HipHopSnoopy hot-undertaker-m Huber72 Huessy IcyScorpion inexcitus Infest90 isele82 Jay258Jay jk1611 JohnnyVinyard JoTi84 karakris Kidman84 KingArtur82 KippY-Kip KiZzyDiZzy Klensch Kleriko81 kneetkopp Knoff_Off Kurst_der_Jaeger laba317 (Neu) LeMarsix Lex_Silence Lightning-X Lokti Lord_Chillalot luckygirl77 L-zetto-sn m4rv_85_ m4rv_85_ MadJB83 Meinig (Neu) ManKi2008 manta16v marchena74 MartinDaDon MartiniOnIce martinkrebs Matt_Groening matze666 mayomeister meanmachine1980 Mentos7 mon1482 MoNaCOatZe MrB_T Mr_Nice_Guy_XIII (Neu) MrTribleSix mrtriblesix mrunivil MrVaux mstyles Muesli n1moe n1SHufB NemesisP17 nia_2008 nicolaixx nissandriver666 o-men666 optimus-1986 oZZan p_K1 Pepe1896 Pilz0815 Player1Wins player-trulli Pokefreak0815 Powermomga pri3stSix PrinzVaIium prol00ser Pumba86 PuRe_LoBBieHz Quator94 Ravensfather ReggaeDon rkcs9623 rogibaer RsmDaMobby RsmDc2 Rue2000 s1m0n-r0ckt SaMa2905 saronsta SchumLBG sebi_6230i sebik800i secreTTunes Selv3012 Sgt_Nerezza Shalinee sin-vii Siox_Defender Siwz Skilly65 sneakbeatX SNO-DE Sonny__999 stefxan StRiK3R-D3LuX3 sven-123456 SvenDerGote swisslu Systemdevil t-falk92 The_Bock thehunt TheMethos Thomas798 THORSTENSNICKERS Tigrexterminator Tiroler1970 Toast963 toubiV Tunestyle UnknownSoldier__ vegeta39 Vettel-Fan1 VTEC_07 WaschlAT Whooza WiiNoS x_KayOz_x x7352 xCabeleira XeNoN356 xKingox xMichi90 XtremesWifty xX_Khiara_Xx xXNightsageXx Zibboman ZeroCool261 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunek Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo, ich würde gerne mit euch B-Spec Rennen fahren! PSN: Shukalicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @all: hi leute kann aber jtz wieder remoten alles wieder in ordnung, hab ich meinem bruder zu verdanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Bonfim86 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe Gran Turismo 5 heute bekommen und schon einmal einen Fahrer freigegeben für B-Spec-Rennen. Würde mich freuen, wenn ihr ihn mitlevelt, ich werde selbiges für eure Fahrer tun, wenn ich selbst Remote-Rennen starte. PSN-ID: Dante_Bonfim86 Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Abend, ich suche noch 1-2 Leute die in den nächsten 2-3 Tagen häufig remoten (ca.10-15 Rennen/Tag - undALLE FAHRER reinnehmen). Ich selbst werde mit meinem 2.Account meist vormittags hosten, somit habe ich noch freie Plätze. PSN FloMoniMaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Bonfim86 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gerade mein erstes Remote-Rennen mit 8 Freundesfahrern gehostet, ich bin jetzt drin in der Materie und habe noch Kapazitäten! Fügt mich also fleißig hinzu, damit ich bald mehr als einen Fahrer von mir selbst an den Start bringen kann. Bin ja im B-Spec erst Lvl 1, das muss sich ändern. PSN: Dante_Bonfim86. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Werd dich gleich mal adden. Ich werde nächste Woche viel remoten also wenn jemand gepusht werden will dann added mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Werd dich gleich mal adden.Ich werde nächste Woche viel remoten also wenn jemand gepusht werden will dann added mich! ich werde dich adden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hast du gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bitte mich aus der Liste entfernen ! Remote mich nur noch selbst und ein paar aus meiner Freundesliste, nachdem ich ein paar schlechte Erfahrungen hier gesammelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bitte mich aus der Liste entfernen !Remote mich nur noch selbst und ein paar aus meiner Freundesliste, nachdem ich ein paar schlechte Erfahrungen hier gesammelt habe. Ich weiß ja auch nicht wieso du mich so schnell gelöscht hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Meine Compy spinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bitte mich aus der Liste entfernen !Remote mich nur noch selbst und ein paar aus meiner Freundesliste, nachdem ich ein paar schlechte Erfahrungen hier gesammelt habe. ---------------------------- Endlich redet mal jemand Klartext - was manche sich hier erlauben ist echt ne Frechheit, ich hab bestimmt schon 15 Leute gelöscht. Mich bitte nur noch adden, wenn auch regelmäßig selbst gehostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfgeldjäger89 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 würde auch gern mitmachen! psn ID KOPFGELDJAEGER89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.