Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Schon lustig, alle wollen mitmachen, aber niemand weiß, wie es funktioniert und ob es überhaupt Vorteile bringt ;)

Warum so pessimistisch?

Mir hat es jetzt schon etwas gebracht. Vorher hatte ich drei Freunde die das Spiel gezockt haben. Keiner hatte einen Fahrer freigegeben. Mittlerweile sind es fast 30 aktive Fahrer, wo fast jeder einen freigegeben hat. Also wenn das neue Feature kommt, kann man sofort loslegen und die Fahrer werden vielfach hochgelevelt. Ist doch super, oder?

Bischt dabei? =)

Warum so pessimistisch?

Mir hat es jetzt schon etwas gebracht. Vorher hatte ich drei Freunde die das Spiel gezockt haben. Keiner hatte einen Fahrer freigegeben. Mittlerweile sind es fast 30 aktive Fahrer, wo fast jeder einen freigegeben hat. Also wenn das neue Feature kommt, kann man sofort loslegen und die Fahrer werden vielfach hochgelevelt. Ist doch super, oder?

Bischt dabei? =)

Wenn es klappt, bzw. wenn irgend jemand mal erklären kann wie es funktioniert, bin ich auch dabei, klar. Aber bevor es nicht soweit ist, sehe ich keinen Sinn darin, vor allem, weil die Funktion doch angeblich noch nichtmal aktiviert worden ist ;)

also ich habe meinen b-spec fahrer auch freigegeben und den ganzen tag ohne zu spielen gt5 laufen lassen.

als ich wieder kahm hatte mein spieler immernoch das selbe level und selbe erfahrungspunkte..

vll ist er auch nur so schlecht da er nur die letzten plätze belegt und es deswegen nix bringt.

ich glaube das wird leider nix mit der super idee.....

aber wer will kann mich gerne adden für gt5 nehme ich jeden an =)

also ich habe meinen b-spec fahrer auch freigegeben und den ganzen tag ohne zu spielen gt5 laufen lassen.

als ich wieder kahm hatte mein spieler immernoch das selbe level und selbe erfahrungspunkte..

vll ist er auch nur so schlecht da er nur die letzten plätze belegt und es deswegen nix bringt.

ich glaube das wird leider nix mit der super idee.....

aber wer will kann mich gerne adden für gt5 nehme ich jeden an =)

diese funktion wird erst freigeschaltet, müssen noch ein bisschen warten

könntest du mich auch noch in die Liste schreiben?

hab mich ja schon als 3. hier gemeldet, musst mich wohl vergessen haben (oder ich hab mich nicht klar ausgedrückt, wolte auch mitmachen) ;)

werd dann auch mal alle durch addön

Ihr dürft mich auch gerne adden =)

Meine PSN-ID: ec0_uNioN

EDIT: Mach doch Gruppen à 16 Fahrer (so viel können glaube ich teilnehmen). Dann werden die verschiedenen Fahrer sicher ausgewählt, wenn einer das Spiel startet. Ansonsten wird mehr als die Hälfte nicht gewählt. Kommt ihr draus, wie ich es meine?

Gruppe 1

Spieler 1-16

Jeder addet jeden

Gruppe 2

Spieler 17-32

Jeder addet jeden

...

So wird auch sicher jeder bei einem Rennen dabei sein :smile:

hö?? Ich versteh das grad hier nicht....

Wie genau soll das ablaufen ? wir adden uns, ich stelle meinen Fahrer online, geh pennen und einer von euch fährt rennen ( wo meiner teilnimmt) und meiner bekommt dann punkte und steigt im lvl? danach kann ich ihn offline stellen und selber mit ihm mit hohen lvl weiter fahren oder wie???

hö?? Ich versteh das grad hier nicht....

Wie genau soll das ablaufen ? wir adden uns, ich stelle meinen Fahrer online, geh pennen und einer von euch fährt rennen ( wo meiner teilnimmt) und meiner bekommt dann punkte und steigt im lvl? danach kann ich ihn offline stellen und selber mit ihm mit hohen lvl weiter fahren oder wie???

Genau so soll das laufen :biggrin5:

Weiss das jemand von euch, kriegt man mehr Punkte, wenn man versucht den Strich auf dem Balken in der Mitte zu halten, als wenn er ganz nach links in den cool-Bereich läuft?

EDIT: Hab's wahrscheinlich selber herausgefunden. Man wird einfach von Runde zu Runde langsamer. Spätestens wenn man nicht mehr 1. ist, macht man's nicht mehr =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...