Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Hab' ich mir auch schon überlegt aber andere scheinen ja den Grinder benutzen zu können… :frown:

Ich kanns grad nicht prüfen, denn ich fahre gerade ein Langstreckenrennen, aber an deiner Stelle würde ich mal das von deinem Computer löschen und es dann nochmal downloaden. Oder es gibt eine aktuellere Version von dem Grinder. Bei GTPlanet ist ja auch gestanden dass man immer die aktuellste Version herunterladen soll sonst funzt es nicht ...

Ich kanns grad nicht prüfen, denn ich fahre gerade ein Langstreckenrennen, aber an deiner Stelle würde ich mal das von deinem Computer löschen und es dann nochmal downloaden. Oder es gibt eine aktuellere Version von dem Grinder. Bei GTPlanet ist ja auch gestanden dass man immer die aktuellste Version herunterladen soll sonst funzt es nicht ...

Jetzt gehts irgendwie.

Es kam wohl im Verlaufe des Tages ein Update, denn als ich das letztemal schaute, da war noch keines bei GTPlanet, glaube ich zumindest, oder ich habe es übersehen.

Mal sehen ob es nun, die nächsten Tage, einwandfrei arbeitet.

Danke für diesen Hinweis und Deine Hilfe :)

mich könnt ihr raus nehmen, habe gestern bspec komplett abgeschlossen...

606 rennen hats gebraucht für die karriere trophie,

die remote rennen zählen da leider wirklich nicht zu,

und um zu leveln machts auch wenig sinn bei den xp punkten die es da gibt...

bin die letzten level durch 9h tsukuba und 24h lemans aufgestiegen!

Nürburgring 4h bringt aber die meisten XP/Stunde, lasse auch gerade andauernd 4h Nürburgring fahren

einmal 4h nürburgring bringt aber weniger als 1 mal 9h tsukuba!

wenn man zuhause ist und nach den 4 stunden sofort neustarten kann bringt es natürlich mehr...

für mich war es aber nicht möglich zwischen der arbeit mal schnell das rennen neu zu starten, und nachts wollte ich mir auch keinen wecker stellen :smile:

@Finn0r: Bist du sicher dass die Remote Rennen nicht zu den Karierre Statistik nicht dazuzählen?? Denn ich habe nach jedem Remoterennen 1 Rennen mehr auf dem Konto. Natürlich wird das ganze erst aktualisiert wenn ich auf Preis abholen gehe.

könnt mich wieder rausnehmen. Ich suche mir dann doch die Leute direkt. Weil da stellt man seine Fahrer bereit (mein bester ist gerade mal lvl19), nur um zu sehen, das der Fahrer dann missbraucht wird von anderen, damit sie Geld und Siege scheffeln.

(und mein Fahrer schaut blöd in den Wald)

Ist doch nicht Sinn und Zweck dieses Threads hier oder ?

Ich mache im Moment auch die Remoterennen, fahre aber nur gegen Gegner mit ähnlichem lvl.

Und was muss ich sehen? da fährt einer mit seinem Kumpel (alle zwischen lvl 38 und 40 von 2 accounts) gegen meine kleinen lvl und andere kleine lvl von anderen accounts. Werde The_Bock deswegen auch wieder aus meiner FL kicken.

Da sieht man mal, dass du keine Ahnung hast was meine Absicht ist, ich bin nämlich nicht auf Kohle oder Siege aus. Da Hostet man mal einige Remote Rennen und will die anderen dadurch mitleveln, bzw. Kohle einsammeln lassen und dass ist dann der Dank dafür. P.S.: Das kann man mir auch ganz normal sagen, wenn's dir nicht passt und nicht hier einen vor allen anderen so runterputzen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

mich könnt ihr raus nehmen, habe gestern bspec komplett abgeschlossen...

606 rennen hats gebraucht für die karriere trophie,

die remote rennen zählen da leider wirklich nicht zu,

und um zu leveln machts auch wenig sinn bei den xp punkten die es da gibt...

bin die letzten level durch 9h tsukuba und 24h lemans aufgestiegen!

Bei mir hat das damals komischerweise keine 400 Rennen gebraucht, bis ich die Karriere-Trophy hatte.

Es kommt immer drauf an wie eilig man es hat.

Ich brauch nicht einmal mehr 1 1/2 Level bis B-Spec-Level 40, zuvor stieg ich auch schon 2 Level auf, Dank Remote.

Es ist also nicht so das Remote gar nichts bringt, man braucht halt Leute die auch, im Gegenzug, Remoten.

@Finn0r: Bist du sicher dass die Remote Rennen nicht zu den Karierre Statistik nicht dazuzählen?? Denn ich habe nach jedem Remoterennen 1 Rennen mehr auf dem Konto. Natürlich wird das ganze erst aktualisiert wenn ich auf Preis abholen gehe.

ja bin mir ziemlich sicher, dachte vorher auch das die dazu zählen weil wenn man den fahrer "anklickt" stieg der karriere balken weiter, in der übersicht wo alle fahrer zu sehen sind passierte nichts mehr, dachte das sei ein bug...

mein fahrer hatte etwa 350 rennen als das mit den remote rennen anfing, bei 450 dann dachte ich den rest schaffst du auch alleine mit tsukuba im sunday cup...

bei 530 rennen etwa war die anzeige dann voll, habe dann bemerkt dass der karrierebalken auf der übersicht aller fahrer doch wieder steigt, die trophäe kam dann bei 606 rennen nachdem auch der balken voll war!

Mein Grinder funktioniert auch nicht mehr. :( Ich such jetzt mal ob es eine neue Version oder so gibt.^^

Edit: Bei GT Planet gibt es jetzt eine neue Version des Grinders. Durch das Update auf 1.08 wurden die Remote rennen geändert (alle Rennen sind 20 Minuten lang) Einfach auf GT Planet die Grinder Version 1.03 Downloaden und es funzt wieder. :)

@andrejkorn: kannst mich gerne adden hoste auch oft ;)

@ all: sry das ich den letzen 2 tagen nicht remoten konnte, da meine ps3 momentan einen hänger hat und keine richtige verbindung zum server stand by modus herstellt. werde mich in den nächsten tagen dran hocken und das problem wenn möglich beheben.

mfg

rkcs9623

@ all: bitte habt verständnis dafür wenn ich diese ganze woche nicht remoten kann...

bin diese woche von der schule aus weg, ein ausflug und komm erst sonntag nachmittag nach hause.

Sobald ich nach hause komme schmeise ich die ps3 an und remote solang es geht, bitte um verständnis und bitte weiter remoten. Falls ich mal online sein sollte, ist es höchstwahrscheinlich mein bruder oder jmd anderes.

mfg

rkcs9623

So, also ich habe mich auch angemeldet zu den Browserrennen. Für mich alleine leuchtet mir das ja ein.

Kann mir das aber nochmal irgendjmd genauer erklären, wie das genau funzt mit den Freunden?

Ich hätte vier Fahrer von LVL 30-32, einen 16er und noch einen Rookie freizugeben. Wie nehme ich dann eure Fahrer mit? Oder geht das automatisch? Irgendwie blick' ich da net so ganz durch... *Kopfkratz*

hi Graf Nasenbär,

ich versuche es mal:

in Deinem My Home auf community "gehen" und dann auf B-Spec (gelbe Kopfhöhrer),

da dann diesen Monitor aktivieren oder ein Remoderennen starten.

Denn mit dem Monitor hast Du ja die Möglichkeit mit einem anderen Internetfähigen PC/Handy (über gran-turismo.com) ein Rennen zu veranstalten.

Also einfacher gesagt die PS3 in diesen Modus bringen (Du kannst dann nichts anderes mit der machen) und dann über die Seite dich einloggen (gleiche Accountdaten wie Network) Rennen veranstalten.

Da dann Veranstaltung wählen, und dort dann auf + findest Du Deine Freunde und Ihre freigegebenden Fahrer ....max 16 Autos/Fahrer können mitfahren aber von Deinem Acc. kannst Du nur einen mitfahren lassen.

Autos kann man nicht wählen nur Strecke und wieviel mitfahren, aber ganz detailiert stehen hier im Forum noch der eine oder andere wichtige Tipp hierzu.

Gruß Clemens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...